Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 2.910 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.08.2003 14:09
#31 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Die Kickers drehen ja wohl voll am Rad. Wenn man überlegt, daß sie ohne ihn jetzt Oberliga kicken würden, dann ist diese Entscheidung nicht nur unverständlich, sie ist eine bodenlose Frechheit. Wer nach so kurzer Zeit schon auf die gesamte Saison schliesst und so panisch reagiert, der hat an der Vereinsspitze überhaupt nichts zu suchen.

In der Regionalliga wird noch eine Menge passieren diese Saison, sie ist weitestgehend ausgeglichen. Der OFC wird oben mitspielen, ein wenig Geduld ist hier einfach von nöten. Naja muß wohl am Rhein-Main Gebiet liegen!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.08.2003 14:19
#32 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
ich gehe davon aus das es keine Panikreaktion war, sondern das Lamm jetzt den Trainer holt den er schon immer wollte. nach der saison wäre ein trainerwechsel schwierig geworden, jetzt lässt er sich besser verkaufen

Wenn das keine Panikreaktion ist, was denn dann ?





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.08.2003 14:20
#33 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

ist Lamm etwa KEV Fan

"So haben wir uns das immer gewünscht"

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2003 14:24
#34 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Wenn das keine Panikreaktion ist, was denn dann ?
wenn man den coach ´für den richtigen hält und dann nach drei Spielen kickt wenn es nicht so läuft.

das andere ist berechnung und sicher net fair, aber keine kurzschlussreaktion in meinen Augen, ob das alles gut ist ist ne andere Frage
_____________________________

101% Marc Dillmann

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.08.2003 14:31
#35 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
wenn man den coach ´für den richtigen hält und dann nach drei Spielen kickt wenn es nicht so läuft.

Und was haben die Kickers anderes gemacht ?

In Antwort auf:
das andere ist berechnung und sicher net fair, aber keine kurzschlussreaktion in meinen Augen, ob das alles gut ist ist ne andere Frage

Ist es net, ist in meinen Augen noch fahrlässiger, ich weiss, daß mein Trainer net der richtige ist, geh aber mit Ihm in die Saison !!!!
Was hätte der werte Herr Lamm denn gemacht, wenn es gelaufen wäre ?




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2003 14:33
#36 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Ist es net, ist in meinen Augen noch fahrlässiger, ich weiss, daß mein Trainer net der richtige ist, geh aber mit Ihm in die Saison !!!!
Was hätte der werte Herr Lamm denn gemacht, wenn es gelaufen wäre ?
nichts, dann wäre ja der gewünschte Erfolg da gewesen
_____________________________

101% Marc Dillmann

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.08.2003 14:43
#37 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Also doch Panik !!!




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2003 14:47
#38 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

ich glaub da werden wir uns net einig, ich bin der meinung das er nur auf den passenden moment für den rauswurf gewartet hat. is für mich keine panik
_____________________________

101% Marc Dillmann

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.08.2003 14:55
#39 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
ich glaub da werden wir uns net einig, ich bin der meinung das er nur auf den passenden moment für den rauswurf gewartet hat. is für mich keine panik

Ne, werden wir net.
Ist aber auch egal, wenn es anders war, macht denn Mann in meinen Augen erst recht untragbar.

Hätte ja auch sein können, daß die Kickers erst am Ende abloosen und nur 3. 4. oder 5. werden, und dann wäre der gute nämlich am Arsch gewesen, der er wusste ja "angeblich", daß der Trainer nix tagt.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

25.08.2003 15:07
#40 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

für mich is das bei den kickers dieses jahr so wie bei den lions letzte saison, nur alte leute geholt. Die steigen diese saison bestimmt nicht auf und am trainer lags auch net!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.08.2003 15:08
#41 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Vielleicht feiert ja Lothar Buchmann mal wieder ein Comeback.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.08.2003 15:17
#42 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Siggi Held oder Erwin Kostedde wären doch auch zu haben - oder ?




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.08.2003 15:19
#43 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Wo issn der Friedel Rausch eigentlich grad ? Oder Reinhold Fanz ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.08.2003 10:10
#44 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Möller: "Ich bin bereit"

München - Andreas Möller hat Bereitschaft signalisiert, für Eintracht Frankfurt seine Karriere doch noch fortzusetzen. "Ich bin bereit. Eintracht ist der einzige Verein, für den ich die Fußballschuhe noch einmal anziehen würde", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Hintergrund ist angeblich Möllers Hoffnung nach einem fußballerischen Rettungsakt im Management der Eintracht unterzukommen. Angeblich will er dafür sogar ohne Gehalt spielen. Von 1985 bis 1988 und von 1990 bis 1992 war er bereits für die Eintracht tätig.

Noch fehlt aber das Einverständnis von Trainer Willi Reimann. Und der hatte sich zuletzt ablehnend geäußert.

Quelle: http://www.sport1.de



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.08.2003 10:18
#45 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Möller: "Ich bin bereit"

...gestern hat mir einen Kumpel, seines Zeichens Eintracht-Fan, gesagt:"Wenn die den Möller holen, fahr ich nie mehr zur Eintracht"!

Ich persönlich frage mich auch was die mit dem Möller wollen. Ich denke nicht das er die Eintracht großartig weiterbringen würde.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« @ Highty76
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz