Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 2.910 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

25.08.2003 13:17
#16 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Ist schon kraß heutzutage im Fußball, keiner kann mal in Ruhe arbeiten.
Ich mein, wenns nach ner Halbserie blöd aussieht und immer noch kein Konzept zu erkennen ist muß man halt den Trainer wechseln, aber nach 4 Spielen. Aber hauptsache mal den Trainer die ganze Vorbereitung machen lassen und dem neuen Trainer gleich ein Alibi geben. Da schenken sich ja beide, sowohl die Kickers als auch die Eintracht nix. Ich hoffe das die Eintrachts mit Reimann nicht ähnlich macht. Aber bei den Kickers find ich das völlih unverständlich, haben doch 7 Punkte aus 4 Spielen, nett die Welt aber man ist doch nett soooo schlecht gestartet.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

25.08.2003 13:17
#17 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

@madden

In Antwort auf:
SG Aulendiebach/Wolf

In welcher liga spielt ihr? Kreisliga A Büdingen?


SV Pfaffenhausen - Melitia Aufenau 5:1

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2003 13:19
#18 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

das Problem in OF ist sicher das mann dieses Jahr mit dem Team aufsteigen muss, und die Vorstellung gegem Erfurt und wohl auch in Wehen war unter aller Kanonne und kein Konzept zu erkennen und wenn dann mit 7 mann an der mittellinie und das obwohl wir wenn im Sturm gut bestzt sind.

Spekulation der letzten Woche waren eh schon das Lamm an Ristic dran wär []kotz]
_____________________________

101% Marc Dillmann

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.08.2003 13:21
#19 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

ALEX Ristic ist beste Trainer von welt

der darf wirklich net zum OFC

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.08.2003 13:21
#20 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

@Load of the Board

In Antwort auf:
leider keine Überraschung, auch wenn der Trainer nicht immer schuld ist, denke ich hier das es nicht unbedingt verkehrt ist den Trainer auszutauschen

Komisch, vor 10 tagen warst Du doch noch zufrieden mit den 7 Punkten aus 3 Spielen.

Ist für mich eine reine Panikreaktion - nach 5 Spielen - Oh mann.
Wenn es danach ging, müssten in der BL jetzt Reimann, Jara, Stevens und Gerets gefeuert werden.

Vielleicht ist eben der Kader doch net so gut, wie alle O????bacher denken - könnte ja sein !!!





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.08.2003 13:22
#21 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Naja RWE ist auch wahrscheinlich den Pless am abschießen und dann wird gerüchteweise der Ristic Trainer

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2003 13:26
#22 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Komisch, vor 10 tagen warst Du doch noch zufrieden mit den 7 Punkten aus 3 Spielen.

die letzten 3 Spiele waren leider das krasse Gegenteil von den ersten beiden Spielem und schon gegen Erfurt sollte ne Reaktion der Mannschaft kommen, aber nix, und das selbe in Wehen. das konzept von Berndrot hat auf das letztjährige Team ok, da war jeder punkt wichtig für dem Klassenerhalt, aber das jetzige team ist nicht für den defensiv kram geeignet, die können vorne viel mehr, aber sie dürfen es wohl nicht, wenn bei nem Eckball/Freistoss kurz Schluss immernoch 5 Mann die Mittellinie bewachen obwohl wir hinten liegen kann man sich das nicht anschauen.
_____________________________

101% Marc Dillmann

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.08.2003 13:34
#23 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Was macht im Moment eigentlich der Stepanovic ?
__________________________________________________

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.08.2003 13:38
#24 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
die letzten 3 Spiele waren leider das krasse Gegenteil von den ersten beiden Spielem und schon gegen Erfurt sollte ne Reaktion der Mannschaft kommen, aber nix, und das selbe in Wehen.

Und Du meinst, nach den 2 Siegen hat er das Konzept gewechselt - ist wohl kaum anzunehmen.

Mag sein, daß die Kickers Spieler geholt haben, die gut genug für den Aufstieg sind, in der RL kenn ich mich net so aus, aber ne Mannschaft wird dann automatisch auch net draus.


In Antwort auf:
wenn bei nem Eckball/Freistoss kurz Schluss immernoch 5 Mann die Mittellinie bewachen obwohl wir hinten liegen kann man sich das nicht anschauen.

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß er dies, in diesem Moment von seinen Spielern gefordert hat.



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.08.2003 13:40
#25 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass man jetzt seitens des Kickers-Vorstandes diese Trotzreaktion erhofft und erwartet. In der Vergangenheit hat es das ja oft genug gegeben, dass gerade die ersten Spiele nach einer Trainerentlassung zu einem vorübergehenden Höhenflug führen konnten.
Man setzt jetzt wohl alles auf die Karte Derby. Mit einem Sieg wäre dieser Fehlstart erst mal übertüncht...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2003 13:50
#26 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Und Du meinst, nach den 2 Siegen hat er das Konzept gewechselt - ist wohl kaum anzunehmen.

nein, das defensiv konzept hat er schon die ganze zeit, im ersten Spiel war es dieses Komzept nur haben drei schöne Tore der Neuzugänge das übertüncht und es sah alles top aus. das zweite spiel auswärts war wohl ähnlich, hinten dicht gemacht und vorne irgendwie einen rein gemacht. mit dem konzept lockt man halt niemand ins stadion und das genau will man erreichen.

In Antwort auf:
Mag sein, daß die Kickers Spieler geholt haben, die gut genug für den Aufstieg sind, in der RL kenn ich mich net so aus, aber ne Mannschaft wird dann automatisch auch net draus.
es wurden Spieler geholtd die zum Aufsteig reichen sollten, aber das konzept muss zu den Spielern passen, die bayern können sich vielleicht die Spiel zum konzeot kaufen, die kickers halt nicht. berndrot konnte es scheinbar nicht, ohne dsa derby nächste woche hätte er sicher noch 2-3 spiele bekommen, aber so sah sich lamm wohl zum handeln gezwungem bzw konnte das durhcziehen was er schon immer wollte, den ich denke nicht das Berndrot in sein konzept passt.

In Antwort auf:
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß er dies, in diesem Moment von seinen Spielern gefordert hat.
nein aber er hat sich in dem moment auch nicht nach vorne geschickt oder ähnliches, und er predigt ihnen halt immer sein defensiv konzept und irgendwann können sie dann wohl net mehr anders
_____________________________

101% Marc Dillmann

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.08.2003 14:01
#27 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Was macht im Moment eigentlich der Stepanovic ?

Der ist Trainer in China !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.08.2003 14:03
#28 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Na, dann kommt er aber weit rum.
__________________________________________________

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.08.2003 14:03
#29 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
es wurden Spieler geholtd die zum Aufsteig reichen sollten,

"Reichen sollte" heisst für mich - man kann es schaffen, es muss aber nicht passieren, und dann gibt es eben zwangsläufig auch Niederlagen.

In Antwort auf:
und irgendwann können sie dann wohl net mehr anders

Also sind sie eben vielleicht doch net so gut, wie man im Vorort von Frankfurt denkt.

Lass uns in weiteren 5 Spielen mit dem neuen Trainer, wenn er denn da ist, nochmal drüber reden, ob es wirklich der Trainer war.

Mir persönlich ist wurscht, was Ihr da macht, aber eine Panikreaktion ist es alle mal, nach 5 Spielen.

Muss daran liegen, daß Ihr ein Vorort von Frankfurt seid, Ihr wollt eben so sein, wie die Eintracht !!!!!




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2003 14:06
#30 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

@domi: sicher muss man das abwarten

ich gehe davon aus das es keine Panikreaktion war, sondern das Lamm jetzt den Trainer holt den er schon immer wollte. nach der saison wäre ein trainerwechsel schwierig geworden, jetzt lässt er sich besser verkaufen
_____________________________

101% Marc Dillmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« @ Highty76
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz