Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 2.920 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.08.2003 10:22
#46 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Noch fehlt aber das Einverständnis von Trainer Willi Reimann. Und der hatte sich zuletzt ablehnend geäußert.


Da behaupten aber andere Quellen das Gegenteil.
__________________________________________________

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2003 10:22
#47 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Ich denke nicht das er die Eintracht großartig weiterbringen würde.

In seinen "grossen" Zeiten war er schon unfähig eine Mannschaft zu führen, wenn es um was ging. Wie soll der mit einem Haufen junger Spieler gegen den Abstieg kämpfen ??? Wäre eine völlige Fehlbesetzung.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.08.2003 10:49
#48 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Ich denke schon, dass er helfen könnte. Und wenn er wirklich auch noch ohne Gehalt spielen würde, dann sofort her mit'm !



Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2003 10:49
#49 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Ich denke schon, dass er helfen könnte.

Bei was denn ?? Ich halte das immer noch für ein Gerücht, dass der sich selber die Schuhe zubinden kann.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.08.2003 10:57
#50 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Ach Boris, diese Voruteile finde ich mittlerweile abgegriffen.
Das war mal vor 10 Jahren, dass er wahrscheinlich mit dem Gerster auf's Klo gehen musste... Aber das dürfte wohl endlich vorbei sein


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.08.2003 11:20
#51 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
...gestern hat mir einen Kumpel, seines Zeichens Eintracht-Fan, gesagt:"Wenn die den Möller holen, fahr ich nie mehr zur Eintracht"!

Da wird er nicht der einzige sein. Denke nicht, das Möller bei den Fans gross erwünscht ist. Für mich kann ich sagen: wie die ganze Sache damals abgelaufen ist, das Versagen in Rostock und der Wechselhickhack später, ich habe das nicht vergessen. Zum Thema Möller kann ich nur sagen: FUCK OFF. Da steige ich lieber mit Anstand ab, zumal ich bezweifele, das uns Möller entscheidend weiterbringen würde. Besser als Skela ist der auch net !




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.08.2003 11:23
#52 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Na wenn dann einige nicht mehr zur Eintracht fahren, ist es bei der begrenzten Stadionkapazität auch einfacher an Karten zu kommen.

Ich wäre für eine Verpflichtung von Möller, da bei ihm auch mal die Pässe ankommen und er die nötige Abgebrühtheit hat, die einigen Talenten eben noch fehlt.
__________________________________________________

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.08.2003 11:24
#53 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

vorm Eintrachtspiel sagte der REporter das eine Zeitung eine Umfrage machte und 90 % wären für Möller, bin auch bald vom stuhl gefallen, da haben wohl alle mainzer und offenbacher abgestimmt

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.08.2003 11:38
#54 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
"Ich bin bereit. Eintracht ist der einzige Verein, für den ich die Fußballschuhe noch einmal anziehen würde", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Erinnert mich irgendwie and eine andere Äusserung von Ihm in Dortmund, "ich werde Euch nicht verlassen", und schwupps war er weg.

Ich will den net, ich brauch den net, und die Eintracht brauch den schon gar net.
Der war nie alleine gut, so ein Lefevbre-Typ, ohne Bein war der Andy ein nichts.
Auch wenn Rostock 11 Jahre her ist, er ist einer der Spieler, die Ulli Stein meinet, als er sagte, "da waren 2-3 Spieler auf dem platz, die nach dem Spiel noch nicht mal ein vollgeschwitzes trikot anhatten, Steppi hätte nach 20 Minuten diese SPieler auswechseln sollen".
Und so einer soll uns vorm Abstieg retten, das glaub ja wohl keiner wirklich.

P.S: Wenn der Schuster in den hollen sollte, geh ich natürlich weiter hin, aber helfen wird der uns net.

P.P.S: Dann gehöre ich zu den 10%





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 11:42
#55 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Ich gehöre da auch zu den 10%.

Leute, die ernsthaft HEINTJE in Erwägung ziehen, uns beim Abstiegskampf auszuhelfen, gehen entweder noch nicht allzu lange zur Eintracht oder haben die ganzen Vorfälle und das Hickhack vergessen.
ZUDEM: Der Kerl ist 35, macht sich nen lässigen Lenz und ist ALLES ANDERE als austrainiert. Das dauert, bis der wieder einigermassen im Saft steht. Und als Schönwetterspieler ist er alles andere als ein Beisser und Kämpfer, den wir im Abstiegskampf gebrauchen können.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.08.2003 11:48
#56 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

@Doc
Die Beisser und Kämpfer, die Du suchst sind leider schon ausverkauft...
Wie gesagt, diese ganzen Geschichten sind ewig her... Mir isses egal, was damals war.
Auch Möller ist ein anderer Typ geworden. Er kann und wird der Eintracht helfen. Wenn die Eintracht mit oder wegen ihm drin bleibt, können wir ja im Mai nochmal darüber sprechen

In Antwort auf:
Leute, die ernsthaft HEINTJE in Erwägung ziehen, uns beim Abstiegskampf auszuhelfen, gehen entweder noch nicht allzu lange zur Eintracht oder haben die ganzen Vorfälle und das Hickhack vergessen.

Ich gehe seit 23 Jahren zur Eintracht, und vergessen habe ich auch nix. Aber man muss auch mal über seinen Schatten springen und sowas abhaken. Ist Lichtjahre her...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2003 11:50
#57 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

@Stoner

Was hat er denn auf Schalke noch gross gerissen ??? Und das ist IMO noch keine Jahre her.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.08.2003 11:54
#58 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
gehen entweder noch nicht allzu lange zur Eintracht

Also ich gehe da schon länger hin.

natürlich entzweit der Möller die Gemüter, aber wenn der für lau spielt, kann man ihn doch holen. Ob er letztendlich aufgestellt wird oder nicht, weil er nicht fit ist, steht ja dann auf einem anderen Blatt. Klar hatte Möller seine beste Zeit mit Bein, aber da bleibe ich bei meiner Meinung, er hat die Erfahrung, die einigen im Team noch fehlt.
__________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 11:56
#59 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
aber wenn der für lau spielt, kann man ihn doch holen.

Das wird vielleicht so verkauft, aber daran will ich beim besten Willen nicht glauben.
Vielleicht bin ich auch einfach ein Sturkopf, aber ich habe die Vorfälle von damals nicht vergessen und brauche ihn nicht mehr in einem Eintracht-Trikot zu sehen.
Und wenn doch, können die Legebatterien wieder angeworfen werden, denn dann brauche ich Munition !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.08.2003 11:57
#60 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

@Reggie

In Antwort auf:
natürlich entzweit der Möller die Gemüter, aber wenn der für lau spielt,

Der ist ein Profispieler, und wird sein Geld schon verlangen, da kannst Du Dir aber sicher sein.
Für Lau spielt niemand in der BL, zumindest heute nicht mehr.

Ausserdem haben wir in meinen Augen bestimmt nicht das Hauptproblem auf der Position, die Möller spielen kann.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« @ Highty76
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz