naja fürn Arsch net ...er kann ja nüx dafür das er auf ne Fortbildung muss ...aber des is ja auch net mein problem DMF 2003 ..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....
Oje, auf was habe ich Antialkoholiker da eingelassen, wenn ihr euch jetzt schon Gedanken um Aspirin macht!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Achso, ja bei 4 Promille, stellt Aspirin spontan die Verkehrstüchtigkeit wieder her...habe ich kürzlich auch gelesen!!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: nicht aspirin bringt uns heim, DU bist dafür vorgesehen. der einzige grund warum wir einen nicht-trinker im bus erlauben....
Genau. Und deshalb lass ich mich fahren!