"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Also, mir ist es Egal, normalerweise würde ich sagen brauchen wir 20 Min zur Halle(Ich gehe halt mal davon aus, das da keine Sau auf der Gass ist!) Noch in Hanoi vorbei halt ein bißchen länger! Ich denke mal, das ich mir noch was vom Lindenmayer hol, wenn Du uns da eh holst. Also so 7:10 müsst langen, oder?? @ Schribber: Fährst du dann mit der Bahn nach Lewles? Weil dann kann ich Dich ja noch vom Bahnhof abholen!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Also, mir ist es Egal, normalerweise würde ich sagen brauchen wir 20 Min zur Halle(Ich gehe halt mal davon aus, das da keine Sau auf der Gass ist!) Noch in Hanoi vorbei halt ein bißchen länger! Ich denke mal, das ich mir noch was vom Lindenmayer hol, wenn Du uns da eh holst. Also so 7:10 müsst langen, oder?? @ Schribber: Fährst du dann mit der Bahn nach Lewles? Weil dann kann ich Dich ja noch vom Bahnhof abholen!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Da ich auf Deinem Platz sitze, müsstest Du ja dann auf meinen Schos...
Ich mach mal Wegbeschreibung: A66 bis Abfahrt Hanau/Erlensee. Da fährst du logischerweise Richtung Hanau ab. Dann die erste von der Schnellstraße wieder runter Richtung Hanau Lamboy. Du kommst auf die Lamboystraße. Der folgst du, am McDoof vorbei, unter der Bahnlinie durch bis zur Kinzigbrücke. Dort ist eine abknickende Vorfahrt, du fährst jedoch geradeaus in die Eugen-Kaiser-Straße. Nach 200 Metern rechts Schwimmbad, links Park, dann nochmal 200 Meter bis zu ner Straßeneinmündung kurz vor ner Fußgängerampel. Da steh ich ab 7.30Uhr! Von da aus sollten es weniger als 20 Minuten bis zur Eissporthalle sein.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
@Frühstück und so Bei mir um die Eck rum is ne Tankstelle (Opel-Schäfer), da könne mer auch kurz Frühstück zu uns nemme. Alternativ wär auch Frühstück bei McD. Nur auf jeden Fall müßte mer uns dann irgendwie früher treffen. (also quasi noch vorm wach wer´n...)