@ Schribber: Ja, das habe ich gerade auch auf der HP gelesen, allerdings dachte ich, ich hätte da kürzlich gelesen, sonntags frühstück ab 7.00...
Muss ich nochmal gucken! Weil so ein bißchen essen für die Fahrt wäre doch sehr praktisch, so als Grundlage!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
@Taugenix Wenn euer Lindwurm doch uff hat, dann bringt mir was mit!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
@ Trevor: Ich gehe dann nochmal gucken und sage Bescheid!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
also gut, ich habe samstag nichts wildes vor, vielleicht schaffe ich es ne backmischung in den ofen zu schieben, dann bring ich nen kuchen mit. der langt dann aber grad mal für 6 leute oder so...
Tracy
Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm? UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
pah ...geh ma weiter lernen Schätzle und misch Dich net ein wenn sich ERWACHSENE Leute unterhalten ..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....