Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.10.2003 14:06
Modzilla vs. Avant browser Antworten

hi
hat jemand erfahrungen damit gemacht,welcher browser schneller ist?
hab zur zeit Avant,und eigentlich kann ich mich net beschweren.
wer nutzt den modzilla...wie ist da die geschwindigkeit? hat der auch nen popup blocker etc.
thx 4 info
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.10.2003 14:23
#2 RE:Modzilla vs. Avant browser Antworten

@ Uiii

In Antwort auf:
modzilla

Dachte immer, der heißt Oli Senzig
Sorry, konnte einfach nicht anders

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.10.2003 14:31
#3 RE:Modzilla vs. Avant browser Antworten

Ich benutze Mozilla. Bin ziemlich zufrieden damit, auch wenn nicht alle Seiten 100prozentig richtig angezeigt werden. Die meisten aber schon.

Geschwindigkeit finde ich auch ok. PopUps werden bei mir nicht geblockt, keine Ahnung, ob es dafür ein Schalter/PlugIn gibt...



He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.10.2003 15:13
#4 RE:Modzilla vs. Avant browser Antworten

In Antwort auf:
Dachte immer, der heißt Oli Senzig

ne..der heisst ja eigentlich homepage-gott...
das ist ja nu nimmer.....

nennen wir ihn dann nur noch GOTT??? (oje....blasphemi)
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.10.2003 15:14
#5 RE:Modzilla vs. Avant browser Antworten

@probie

wie net 100% angezeigt? was fehlt denn da?
das ist doch nix,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

27.10.2003 15:19
#6 RE:Modzilla vs. Avant browser Antworten

Ich benutze Mozilla und bin damit voll und ganz zufrieden.

PopUps kann man blocken, es können auch einzelnen Seiten freigegeben werden, um nur bestimmte PopUps zu Gesicht zu bekommen.

Zu den 100%: Da stimmt halt mal irgentwo etwas nicht ganz, es wird z.b. etwas was im IE nebeneinander ist dann unterneinander dargestellt. Liegt aber meist nur an kleien Fehlern der Websiteersteller.


->Signatur bitte hier eingeben<-

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.10.2003 21:15
#7 RE:Modzilla vs. Avant browser Antworten

Popups blockt bei mir Google ab...
Ops... Schon 114 blockierte...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz