hi hat jemand erfahrungen damit gemacht,welcher browser schneller ist? hab zur zeit Avant,und eigentlich kann ich mich net beschweren. wer nutzt den modzilla...wie ist da die geschwindigkeit? hat der auch nen popup blocker etc. thx 4 info ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: Dachte immer, der heißt Oli Senzig
ne..der heisst ja eigentlich homepage-gott... das ist ja nu nimmer.....
nennen wir ihn dann nur noch GOTT??? (oje....blasphemi) ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
wie net 100% angezeigt? was fehlt denn da? das ist doch nix,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ich benutze Mozilla und bin damit voll und ganz zufrieden.
PopUps kann man blocken, es können auch einzelnen Seiten freigegeben werden, um nur bestimmte PopUps zu Gesicht zu bekommen.
Zu den 100%: Da stimmt halt mal irgentwo etwas nicht ganz, es wird z.b. etwas was im IE nebeneinander ist dann unterneinander dargestellt. Liegt aber meist nur an kleien Fehlern der Websiteersteller.