HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf:Unn ?? Als die auf die Idee mit dem Zug kamen, war der Bus schon voll.
Schon mal auf die Idee gekommen den Bus für ein anderes Spiel zu planen und alle im Zug mitzufahren ??? So kocht wieder hier sein Süppchen, anstatt gemeinsam was zu machen.
Das Thema ist schon lange durchgekaut. Dieses Spiel passt terminlich und zeitlich (Sonntag mittags) optimal für unsere Forumsbustour. Wir wollen außerdem "ALLE" noch gemeinsam in die Altstadt, was ja mit dem Zug nicht möglich ist.
Bitte lasst ihn das fragen!! Und beantwortet es immer brav! Sonst stehe ich um 7.00 Uhr an der Straße und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte...............
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!