Zurückstellen?? Oje, dann müssen wir ja eine Stunde früher raus...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Schreibt doch noch mal die harten Fakten hier rein. Abfahrt etc. Hab ich mich verpflichtet irgendwas zum Essen mitzubringen? Ich glaub ich muß den Ssssred doch mal durchforsten.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: Nein, für diesen Kinderausflug gibts keine T-Shirts. Höchstens Kotztüten mit den Nicknames drauf !!
Ui, das habe ich gerade erst gelesen!! Kann ich mich dann noch schnell umnennen in "Reißfest und sicher"? Weil einer Kotztüte die Taugenix heißt, trau ich nicht!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: @bethmännchen Holst du mich in Hanau ab?
Willste auch was vom Lindenmayer??