Fürs bethmännchen werde ich wohl wieder Picco Rosso mitbringen ... (keine Angst diesmal wirklich nicht).
@Boris:
Wie sieht denn das rundum sorglos Paket diesmal aus??? Was gibts zu trinken??? Gibt es auch wieder Anhänger??? Sollen wir unser Bändchen und Hüllen wieder mitbringen??? Gibts nix essbaqres zu kaufen im Bus???
Fragen über Fragen, aber ich hab den Srett lange nicht mehr verfolgt...
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\" \\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"
Ich war gerade beim Lindenmayer, die machen am Sonntag um 7:00 auf. Also können wir uns da nahrungstechnich eindecken!!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Ich habe ihn nie gut gemacht! Ich habe nur gesagt das es da was zu essen gibt! Und wenn wir uns eh da treffen... Aber lecker find ichs trotzdem, auch wenns billigeres gibt!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Machen wir! Und dazu eine halbe Sau und einen Eimer Ketchup!