Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 7.114 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.05.2003 23:45
#91 RE:Neue halle Antworten

Steffen, Du alter Unwissnder... Die 16 kommt aus der verbotenen Stadt und fährt über den Südbahnhof (bei mir vorbei) zur Messe.
Bin trotzdem fürs Waldstadion.


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.05.2003 00:01
#92 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Freitags is auf der A5 IMMER Stau wenn mich da jetzt net alles täuscht...
Nach Nauheim schafft es der/die ein oder andere doch auch wenn Freitags dort gespielt wird oder?????

P.S. von Frankfurt Süd bis zum Offenbacher Kreuz steht man auch öfter mal, schafft es aber immer locker zum Spiel.

Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob Rebstock oder Waldstadion, hauptsache genügend Parkplätze vor Ort & eine Halle alla Hamburg. Der Schuppen ist das Maß aller Arenen in Deutschland...
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.05.2003 00:23
#93 RE:Neue halle Antworten

Is die Straßenbahn 16 die einzige öffentliche Anbindung? E bissi wenig, oder? Da isses Waldstadion schon um Längen besser!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

15.05.2003 09:26
#94 RE:Neue halle Antworten

kannst ja auch mittem taxi fahrn...ist ja auch öffentlich
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.05.2003 09:50
#95 RE:Neue halle Antworten

@Romani

In Antwort auf:
Das Eishockey kommt dem Fussball terminlich nicht ins Gehege,
die Eintracht spielt doch meistens MONTAGS

Ich wusste gar net das die Bundesliga 1 jetzt montags spielt, aber bei der DFL weis man ja nie.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.05.2003 09:53
#96 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Is die Straßenbahn 16 die einzige öffentliche Anbindung? E bissi wenig, oder? Da isses Waldstadion schon um Längen besser!

Stimmt zum Waldstadion fahren so ca. 2000 Strassenbahnen.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

15.05.2003 10:11
#97 RE:Neue halle Antworten

also: die 16 fährt überhaupt nicht zum rebstock, sondern von of über hauptbahnhof und messe nach ginnheim. das rebstockgelände wird momentan erschlossen von den buslinien 33, 34 und 50 sowie indirekt von der strab-linien 11 und 21 (mit fußweg durch die schmidtstraße). allerdings vermute ich, das, falls es tatsächlich zum bau der neuen halle am rebstock kommen sollte, dass projekt im zusammenhang mit dem geplanten europaviertel (http://www.isl-projekte.uni-karlsruhe.de/euremes_frankfurt/ zu sehen ist und hier auch neue verkehrsanbindungen geschaffen werden. also, was genaues weiß man nicht, aber das ganz bestimmt.


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

15.05.2003 10:20
#98 RE:Neue halle Antworten

Die Diskussion braucht ihr gar nicht führen!

Die neue Arena wird am Waldstadion entstehen - basta! (auch wenn mir persönlich das nicht gefällt...)

Siehe dazu auch die FR von heute unter der Überschrift "Nally soll für 30 Jahre das Waldstadion betreiben":
"Als besonderen Gewinn für Frankfurt wertet man im Rathaus die multifunktionale Sporthalle, die das britische Konsortium nahe am Waldstadion errichten will. Sie soll sowohl für Leichtathletik als auch für Eishockey geeignet sein. Damit ersetzt sie die weggefallenen Laufbahnen im neuen Waldstadion, dessen Umbau bis 2005 abgeschlossen sein soll. Die Halle ist für 14 000 bis 15 000 Besucher ausgelegt."
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankf...urt/?cnt=212653



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.05.2003 10:43
#99 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Stimmt zum Waldstadion fahren so ca. 2000 Strassenbahnen

@Domi, kommt darauf an, welchen Zeitraum Du nimmst. Aber soweit ich das weiss fahren, wenn die SGE spielt schon mehere Linien da hin. Linie 19 und 21 glaube ich. Ist mir aber mehr als egal, da ich mit dem Rad hinfahren kann.



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.05.2003 10:46
#100 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Als besonderen Gewinn für Frankfurt wertet man im Rathaus die multifunktionale Sporthalle, die das britische Konsortium nahe am Waldstadion errichten will.
errichten will doch schröder???
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

15.05.2003 10:58
#101 RE:Neue halle Antworten

@Herr Lord

mit britischem Konsortium ist zumindest mal der Betreiber Stradi Varos gemeint, der der neue Taurins geben soll Dieses Unternehmen soll finanziell kräftig mitwirken.

@Rest des Forums

ich kann das Gejaule mit dem Standort und den Unzulänglichkeiten des Erreichens echt nimmer hören. Ich mußte über eineinhalb Jahrzehnte quer durch ganz Frankfurt zu den Spielen gurken, bzw. optional über den verstauten Flughafen. Sogar für die Geschäftsstelle mußte ich in die Ostend- oder später zur Hanauer Lstr. und beschwert hab ich mich noch nie. Da ich auch einer der leidtragenden bin und über Jahre Inhaber einer Eintracht-Dauerkarte bin, muß ich auch da zur Geschäftsstelle im Riederbruch. Stellt Euch nicht so an, seid lieber froh daß jemand Interesse hat eine solche Halle in Frankfurt zu bauen, egal wo! Wo ein Wille ist, ist ein Verkehrsmittel !!!

Gruss vom Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

15.05.2003 12:46
#102 RE:Neue halle Antworten

@ Mohri


Spielverderber!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.05.2003 12:57
#103 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Also, bei uns in der Wetterau sind die Bauplätze billig...

Und ich könnte auch eher an der Halle sein


...das wäre was für den ESC Wetterau
(die müssen bis dato in Limburg spielen)
oder den EC Karben könnte man wiederbeleben (die spielten in der Rödermark, dem jetzigen Paramount-Park)

PS. hast Du ´nen Acker zu verkaufen, oder was?



http://www.darmstadt-yetis.de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

15.05.2003 16:10
#104 RE:Neue halle Antworten

@römer

In Antwort auf:
(die spielten in der Rödermark, dem jetzigen Paramount-Park)

deine zeiten als wilder discostecher scheinen wirklich vorbei zu sein, den park gibt es schon lang nicht mehr...

aber da müsste sie hin die halle, da könnte ich ganz bequem zu den spielen...
------------------------------

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.05.2003 16:34
#105 RE:Neue halle Antworten

Also wenn Ihr schon auf 's Land wollt... hier bei uns im Ried iss auch noch genug Platz
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz