a) besser und schneller erreichbar b) wesentlcih bessere Parkmöglichkeiten c) hat es den vorteil das man am sonntag mittag erst zur eintracht und dann gleich weiter zu den lions kann
und
d) ist das mitten im wald, da hört niemand unser weinen und wehklagen!!!!
Für mich wäre die Halle am Waldstadion viel besser und schneller erreichbar. Wenn die Eintracht und die Lions am gleichen Tag spielen, wäre das ideal. Da könnte man sogar ein Kombiticket für beide Spiele anbieten -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner Die Hoffnung ist wieder da
In Antwort auf: Da könnte man sogar ein Kombiticket für beide Spiele anbieten
@Stoner Wem sollte denn eine solch geniale Idee einfallen? Weder auf der Eintracht- noch auf der Lions-GS werden solche Ideen geboren! Ukrainische Partyfraktion
was gibts für parkplätze am rebstockbad??? (man verzeihe meine unwissenheit, war da bestimmt seit 15 jahren nicht mehr)!! ------------------------------
@Edgar Wenn sowas selbst mir einfällt... Aber wahrscheinlich sind beide Seiten da zu eitel, und Jeder will seinen eigenen Kram machen -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner Die Hoffnung ist wieder da
In Antwort auf: Rebstock wäre die geilste und perfekteste Location von allen !
...Doc, wir sind uns wieder mal sowas von einig, das glaubt keiner! Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: was gibts für parkplätze am rebstockbad???
...das Messeparkhaus als Beispiel, oder der riiiiiiesen Parkplatz beim ADAC!!
Und jetzt kommt mir nicht von wegen "da muss man soweit laufen"!! Das muss man beim Waldstadion auch!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
@Shark Ich bin auch net gerade jedes Wochenende da, aber es gibt dort reichlich Parkplätze, die dann sicher noch ein wenig ausgebaut werden. Ich bin der Meinung, dass der Fußweg von den Parkplätzen am Rebstock wesentlich kürzer ist, als am WS.
Aber wir können hier über ungelegte Eier noch ewig spekulieren, das bringt uns überhaupt nicht weiter. Klärt doch bitte beim Fantreffen ab, was Sache ist!
Lasst uns die Arbeitsgemeinschaft "Projekt Rebstock" gründen...
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
...von mir aus gerne Doc, nur werden wir da auch erheblichen Widerstand stoßen, was mir aber kurz und knapp am Arsch vorbei gehen würde!!
Eigene Interessen haben Vorrang!!
Wer putscht das Forum?? Wer kauft sich die Stadt?? Wer bringt die GmbH auf seine Seite?? Wer??
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Wer putscht das Forum?? --> Edgar Wer kauft sich die Stadt?? --> Holy Wer bringt die GmbH auf seine Seite?? --> Doc
DAS nenne ich wahre Arbeitsaufteilung...
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan