Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 7.154 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.05.2003 16:52
#76 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Achso, es gibt ja noch die Galaxy
bis die anfangen ist doch für die lions die saison zu ende...

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

14.05.2003 17:05
#77 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
und die Wege vom Parkplatz und Bahn-Station zum Waldstadion unerträglich.

sportfeld wird vorverelgt
so hast du zur halle insofern sie an der wintersporthalle gebaut wird maximal 2 minuten fussweg
zum nächsten parkplatz haste auch nur 2 minuten fussweg

das argument kann ja dann wohl nicht mehr zählen

und freitags zur halle zu kommen ist weiter kein problem
der feierabend verkehr quält sich beispielsweise freitags auf der A5 richtung kassel und nicht richtung süden

wir hatten freitags noch nie probleme das waldstadion zu erreichen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

14.05.2003 17:11
#78 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
is die anfangen ist doch für die lions die saison zu ende..


noch mal für Leute, die nedd ganz soooooo schnell sind
(ne Zamboni bewegt sich ja auch eher gemächlich)

...die ja nächstes Jahr in der NFL spielt...
(ich weiss, des stimmt nedd)

na, der eine oder andere Groschen (oder wahlweise 10Cent)
gefallen?


http://www.darmstadt-yetis.de/

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.05.2003 17:18
#79 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
noch mal für Leute, die nedd ganz soooooo schnell sind
(ne Zamboni bewegt sich ja auch eher gemächlich)

...die ja nächstes Jahr in der NFL spielt...
(ich weiss, des stimmt nedd)

na, der eine oder andere Groschen (oder wahlweise 10Cent)
gefallen?


dir werd ichs zeigen, mich aufs glatteis führen zu wollen

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 19:39
#80 RE:Neue halle Antworten

Erklär mir doch bitte mal einer, wie ich ans Rebstockgelände komme? Die Richtung wäre aus Hanau. Von wo nach wo fährt denn die Straßenbahnlinie 16? Wo is die nächste u- oder S-Bahn??? Muß man da vom Hauptbahnhof aus laufen oder geht das näher? Das wär schon extrem weit und is mit Sicherheit weiter, als es der Weg von den Waldstadion Parkplätzen zum Stadion ist. Ich kenn mich in der Ecke Rebstock überhaupt net aus, is auch so beschissen mit dem Auto zu erreichen.


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.05.2003 20:36
#81 RE:Neue halle Antworten

stimmt net!

westkreuz a5 auf die A648, und schon biste da! Leider ist da Freitags abends halt es bissi Stau wg. den VERKACKTEN BAUSTELLEN am Bad Hamburger Kreuz!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 21:01
#82 RE:Neue halle Antworten

Also A3 bis zum Frankfurter, dann zum Westkreuz über die A5 und was is die 648? Is das die, die dann am Messeturm rauskommt? Is auf der A5 viel Stau auf dem Teilstück zu erwarten?
Aber das Rebstockgelände muß doch auch öffentlich angeschlossen sein???


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

14.05.2003 21:03
#83 RE:Neue halle Antworten

@trevor

jep des müsste die sein!!! bin glaub ich eindeutig dafür das der Schuppen am Waldstadion gebaut wird ..... weil Freitags über die A5 muss net sein...



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

14.05.2003 21:04
#84 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Is auf der A5 viel Stau auf dem Teilstück zu erwarten?

Freitags is auf der A5 IMMER Stau wenn mich da jetzt net alles täuscht...



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.05.2003 21:15
#85 RE:Neue halle Antworten

stimmt auch net!

JEDEN Wochentag is da Stau, aber meistens zwischen Nordwestkreuz und Bad Homburger Kreuz! Am westkreuz selber eigentlich nicht! Und: Ja, die kommt direkt an der Wiesbadener Straße zum großen Kreisel an der Messe und zum Messeturm!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

14.05.2003 21:17
#86 RE:Neue halle Antworten

@GHUA

na gut dann halt jeden Tag!!! Waldstadion wär trotzdem praktischer



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.05.2003 21:17
#87 RE:Neue halle Antworten

also ich bin auch dafür das das stadion am waldstadion entsteht. die a5 ist nachmittags bis abends jeden tag zu. am waldstadion ist doch auch noch ein parkhaus und eine direkt zufahrt vom flughafen geplant. und auch eine zufahrt zur autobahn soll da geplant sein.



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 22:37
#88 RE:Neue halle Antworten

Und gibt es am Rebstock öffentliche Verkehrsmittel oder net??? Und wo geht diese ominöse Straßenbahnlinie 16 hin bzw. wo kommt sie her???


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

14.05.2003 22:55
#89 RE:Neue halle Antworten

Vielleicht sollten wir dann doch mal abstimmen und denn danach trotzdem dumm gucken wenn die Halle woanders gebaut wird!?!?




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

14.05.2003 23:08
#90 RE:Neue halle Antworten

Also, bei uns in der Wetterau sind die Bauplätze billig...

Und ich könnte auch eher an der Halle sein


bethmännchen

Undank ist der Menschheit Lohn...
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz