In Antwort auf: und die Wege vom Parkplatz und Bahn-Station zum Waldstadion unerträglich.
sportfeld wird vorverelgt so hast du zur halle insofern sie an der wintersporthalle gebaut wird maximal 2 minuten fussweg zum nächsten parkplatz haste auch nur 2 minuten fussweg
das argument kann ja dann wohl nicht mehr zählen
und freitags zur halle zu kommen ist weiter kein problem der feierabend verkehr quält sich beispielsweise freitags auf der A5 richtung kassel und nicht richtung süden
wir hatten freitags noch nie probleme das waldstadion zu erreichen gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***
Erklär mir doch bitte mal einer, wie ich ans Rebstockgelände komme? Die Richtung wäre aus Hanau. Von wo nach wo fährt denn die Straßenbahnlinie 16? Wo is die nächste u- oder S-Bahn??? Muß man da vom Hauptbahnhof aus laufen oder geht das näher? Das wär schon extrem weit und is mit Sicherheit weiter, als es der Weg von den Waldstadion Parkplätzen zum Stadion ist. Ich kenn mich in der Ecke Rebstock überhaupt net aus, is auch so beschissen mit dem Auto zu erreichen.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Also A3 bis zum Frankfurter, dann zum Westkreuz über die A5 und was is die 648? Is das die, die dann am Messeturm rauskommt? Is auf der A5 viel Stau auf dem Teilstück zu erwarten? Aber das Rebstockgelände muß doch auch öffentlich angeschlossen sein???
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
JEDEN Wochentag is da Stau, aber meistens zwischen Nordwestkreuz und Bad Homburger Kreuz! Am westkreuz selber eigentlich nicht! Und: Ja, die kommt direkt an der Wiesbadener Straße zum großen Kreisel an der Messe und zum Messeturm!
also ich bin auch dafür das das stadion am waldstadion entsteht. die a5 ist nachmittags bis abends jeden tag zu. am waldstadion ist doch auch noch ein parkhaus und eine direkt zufahrt vom flughafen geplant. und auch eine zufahrt zur autobahn soll da geplant sein.