Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 7.149 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

14.05.2003 11:05
#46 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Falls wirklich nur noch diese zwei Standorte als Alternativen übrig sind,
bleibt mir nichts anderes übrig als für diesen Hort unbeschreiblicher Sportpolitik
zu stimmen. Allerdings bin ich weiterhin für den jetzigen Standort mit Verlegung der Zirkusveranstaltung und der Topfmesse ans "Rebstock".

MIT!!!

Allerdings wäre ich eher für den Neubau des Bembeldomes an der B26 zwischen Dieburg und Babenhausen, weil da kann ich mitn Rad hinfahren und denn brauch ich mir um den Alkohol und Parkplätze keine Gedanken mehr machen,
platz dafür wäre genug!

Na gut ich mach denn halt auch in die Opposition "Waldstadion"!!!

Träumen wird man ja noch dürfen!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.05.2003 11:08
#47 RE:Neue halle Antworten

@bembeldomi

In Antwort auf:
ca 2000-3000, die auch immer für die Messe benutzt werden !!!

na das klingt doch gut, wusste das nicht, war wie gesagt lang nicht mehr da!!!

hoffe aber das wir bis dato s-bahn anschluss haben, dann gehts eh mit der bahn hin!!!


------------------------------

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.05.2003 11:09
#48 RE:Neue halle Antworten

@kallemann

In Antwort auf:
Allerdings wäre ich eher für den Neubau des Bembeldomes an der B26 zwischen Dieburg und Babenhausen, weil da kann ich mitn Rad hinfahren und denn brauch ich mir um den Alkohol und Parkplätze keine Gedanken mehr machen,
platz dafür wäre genug

geile idee...

MIT
------------------------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.05.2003 11:13
#49 RE:Neue halle Antworten

O.T.

In Antwort auf:
bieberer berg

Hab ich noch nie gehört, wo issen das ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.05.2003 11:18
#50 RE:Neue halle Antworten

@bembeldomi

sorry, aber das spricht nun wirklich keiner aus...
------------------------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.05.2003 11:20
#51 RE:Neue halle Antworten

@Shark
Ach, liegt das in der Verbotenen Stadt ?

Auf alle Fälle sagt mir das überhaupt nix.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 11:24
#52 RE:Neue halle Antworten

Bembel ich glaub der Oli kann dir sagen was das ist....

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

14.05.2003 11:26
#53 RE:Neue halle Antworten

Der höchste Berg Hessens


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.05.2003 11:35
#54 RE:Neue halle Antworten

@domi

ja da irgendwie in der verbotenen zone auf dem planeten der affen...


------------------------------

as.lion ( Gast )
Beiträge:

14.05.2003 13:16
#55 RE:Neue halle Antworten

und dazu auch:

In Antwort auf:
Bisher kann die Eintracht AG einen Vorvertrag mit dem möglichen Stadionbetreiber Stadivarios vorweisen. Das englische Konsortium muß sich aber zuvor noch mit der Stadt als Eigentümer des zur Zeit für rund 150 Millionen Euro im Umbau befindlichen Waldstadions auf einen Kontrakt einigen.

Quelle: [http://frankfurt-interaktiv.de/frankfurt.../eintracht.html]


Gruß
Andy

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

14.05.2003 13:21
#56 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Rebstock wäre voll daneben, da kommt man ja kaum hin

Ja, voll zu stimm! der jetzige Standort ist optimal. Von der Autobahn runter und schon steht man beim FSV.
Die könnten doch die neue Halle dahin bauen....

Dann müsste auch Jana nicht wieder umziehen!!


Gruß Christoph

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.05.2003 13:57
#57 RE:Neue halle Antworten

ich fände waldstadion geil, da kann ich mit dem fahrrad kommen

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.05.2003 14:03
#58 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
ich fände waldstadion geil, da kann ich mit dem fahrrad kommen

Ich halte nichts von Sex mit Fortbewegungsmitteln

Grobi

Go for the Cup Canucks, next year !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

14.05.2003 14:16
#59 RE:Neue halle Antworten

waldstadion wäre geil......und wann soll die halle gebaut werden?

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

14.05.2003 14:27
#60 RE:Neue halle Antworten

Ma ne ganz dumme Frage
Wie kommt man den von der Eissporthalle zum Rebstockbad mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Bisher hatte ich es gut. Ich wohne fast an der Eissporthalle und hab nur 5 min Fussweg. Von daher ist alles eine Verschlechterung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz