Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 7.144 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

13.05.2003 22:38
Neue halle Antworten

ich habe aus sicherer quelle erfahren, dass die lions und die frankfurter handball mannschaft mit einer firma einen vertrag zum hallenbau unterschireben haben. der name der firma wurde mir gesagt, konnt ich mir jedoch leider nicht merken. zudem soll die halle am rebstock gelände gebaut werden



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

13.05.2003 22:44
#2 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
am rebstock gelände

Dein Wort in Gottes Ohr!
Wieviel sichere Quellen gibt es eigentlich in dieser Stadt?

Gruß
EDGAR



Ukrainische Partyfraktion

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.05.2003 22:46
#3 RE:Neue halle Antworten

Hmmm, laut Eintracht, diversen Zeitungen und Premiereübertragungen soll am Waldstation die Halle entstehen und Stadio Varos beide übernehmen.



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

13.05.2003 22:51
#4 RE:Neue halle Antworten

Ihr werdet sicher beim Fantreffen die endgültige Wahrheit erfahren!



Ukrainische Partyfraktion

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.05.2003 22:53
#5 RE:Neue halle Antworten

Ja bestimmt. Vielleicht auch schon am Sonntag. Da bin ich immer um 10 Uhr in der Kirche...



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.05.2003 22:53
#6 RE:Neue halle Antworten

edgar, wieso????? hat gerd die grosse schublade dabei????

ups, entschuldigung, ich gebe ab ans thema...



gruss
sandra




steffie und oli? find ich gut!

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

13.05.2003 22:54
#7 RE:Neue halle Antworten

Stadio Varos

genau so sieß die firma, aber aus meiner qulle war die rede voim rebstock

ich persönlich hoffe auch darauf



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.05.2003 22:57
#8 RE:Neue halle Antworten

In der letzten Woche haben sie darüber in der Zeitung geschrieben. Da gings um die Lizenz der Eintracht. Und das die Halle neben dem Waldstadion gebaut werden soll.



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

13.05.2003 22:59
#9 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
hat gerd die grosse schublade dabei????

Davon gehe ich aus, es ist doch der Neustart!
Allerdings dürfte die Schublade mittlerweile so voll sein und so tief unten liegen, dass es bis zum Fantreffen eng wird, sie herauszukramen!
...und zurück zur Halle! Wer fragt eigentlich nach dem Würfel in der neuen Halle???


Ukrainische Partyfraktion

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.05.2003 23:00
#10 RE:Neue halle Antworten

Wie wärs mit einem Doppelhalter ???



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.05.2003 23:38
#11 RE:Neue halle Antworten

Du Edner, ich bin ja nicht da...


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 00:52
#12 RE:Neue halle Antworten

Rebstock wäre voll daneben, da kommt man ja kaum hin

Waldstadion wäre insbesondere für die vielen auswärtigen Fans optimal zu erreichen!!!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.05.2003 00:54
#13 RE:Neue halle Antworten

Rebstock wäre die geilste und perfekteste Location von allen !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 01:17
#14 RE:Neue halle Antworten

Und wie kommt mer halbwegs ohne Stau und mit der U- oder S-Bahn dahin (also zum Rebstock)??? Ich würde dann echt überlegen, ob ich noch komme, den Stress mag ich mir nicht jede Woche antun...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.05.2003 05:32
#15 RE:Neue halle Antworten

Dito.

Insbesondere Freitags abends gibts ja wohl nix schlimmeres als von Süden aus die A5 zum Nordwestkreuz hochzugurken

Also Waldstadion wäre da von der Erreichbarkeit um einiges besser, zudem soll das Neue Waldstadion ja eine eigene Autobahnausfahrt bekommen.

CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz