ich habe aus sicherer quelle erfahren, dass die lions und die frankfurter handball mannschaft mit einer firma einen vertrag zum hallenbau unterschireben haben. der name der firma wurde mir gesagt, konnt ich mir jedoch leider nicht merken. zudem soll die halle am rebstock gelände gebaut werden
Marc Pethkes Schießbude: 3 Euro 5 Schuss Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht
In der letzten Woche haben sie darüber in der Zeitung geschrieben. Da gings um die Lizenz der Eintracht. Und das die Halle neben dem Waldstadion gebaut werden soll.
In Antwort auf: hat gerd die grosse schublade dabei????
Davon gehe ich aus, es ist doch der Neustart! Allerdings dürfte die Schublade mittlerweile so voll sein und so tief unten liegen, dass es bis zum Fantreffen eng wird, sie herauszukramen! ...und zurück zur Halle! Wer fragt eigentlich nach dem Würfel in der neuen Halle??? Ukrainische Partyfraktion
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Rebstock wäre die geilste und perfekteste Location von allen !
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Und wie kommt mer halbwegs ohne Stau und mit der U- oder S-Bahn dahin (also zum Rebstock)??? Ich würde dann echt überlegen, ob ich noch komme, den Stress mag ich mir nicht jede Woche antun...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)