Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 7.144 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.05.2003 09:43
#121 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Ich will ja nur kurz vom Thema abweichen... Aber das ist der schlimmste Stoff !
und ausserdem...

Stimmt.

P.S:Hab ich gleich in meine Sig aufgenommen.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.05.2003 10:15
#122 RE:Neue halle Antworten

@Domi

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

16.05.2003 15:34
#123 RE:Neue halle Antworten


Klasse

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.05.2003 16:45
#124 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
damit man mich versteht.

Wie kannste nur davon ausgehen, daß Dich irgendwer in irgendeiner Form verstehen könnte???

Ts, ts, ts!
Domi, Du wirst doch alt!!!!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.05.2003 16:46
#125 RE:Neue halle Antworten

@Mats
Hast recht, was würde ich nur ohne Dich machen.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.05.2003 16:50
#126 RE:Neue halle Antworten


Diesem Gif ist nichts hinzuzufügen!

Des Zeug ist zum

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.09.2003 16:08
#127 RE:Neue halle Antworten

hab ich ausm OFC Forum, hat da einer was gehört?

In Antwort auf:
Habt Ihr schon gehört, was der Sender FFH seit zwei Stunden in seinen Sportmeldungen verkündet: der Deal zwischen der Stadt Frankfurt und dem geplanten Stadionbetreiber ist geplatz.

_____________________________
101% Marc Dillmann

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.09.2003 16:11
#128 RE:Neue halle Antworten

Hab ich auch vorhin bei FFH gehört



Gruss
Alper

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

25.09.2003 16:15
#129 RE:Neue halle Antworten

Ja das läuft den ganzen Tag schon bei FFH. Laut FFH gäbe es irgendwie Probleme mit der Kohle und die Stadt Frankfurt sieht sich nun nach einem anderen Geldgeber um der das Stadion betreiben möchte und irgendwie der Eintracht unter die arme greift...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.09.2003 16:16
#130 RE:Neue halle Antworten

da geht´s aber doch ums Waldstadion, oder?

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

25.09.2003 16:17
#131 RE:Neue halle Antworten

ja da geht es um das Waldstadion, aber diese Gesellschaft sollte/wollte doch auch im Bezug auf die Mehrzweckhalle und das Hotel und was da sonst noch hin sollte irgenwie involviert sein, oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung?


Safari13 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 28

25.09.2003 16:29
#132 RE:Neue halle Antworten

Ich bin der Meinung das stand vor einigen Tagen schon beim Kittmann im Artikel !

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.09.2003 16:30
#133 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Des Zeug ist zum ...
deswegen ist es ja auch speierling

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.09.2003 16:31
#134 RE:Neue halle Antworten

In Antwort auf:
Ich bin der Meinung das stand vor einigen Tagen schon beim Kittmann im Artikel !

Wie Du bist der Meinung es stand drin??? Stand es drin oder nicht?

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

25.09.2003 16:42
#135 RE:Neue halle Antworten


Frankfurt / Main, 25.09.2003

Wie der Sportinformationsdienst heute Mittag veröffentlicht, gibt es für das Frankfurter Waldstadion weiter keinen Investor. In den letzten Wochen hatte die Stadt die Verhandlungen mit Patrick Nally (StadioVarios, Bravo Corporation) mehrfach verlängert, damit jener nach dem Absprung der West LB ein neues Finanzierungskonzept vorlegen konnte (siehe 16.09.2003). Nally hatte auch Interesse an Bau und Betrieb von Arenen in Essen und Dresden bekundet.

" Bundesligist Eintracht Frankfurt und die Stadt Frankfurt müssen sich auf der Suche nach einem Investor für das neue Waldstadion weiter gedulden. Am Donnerstag wurden Verhandlungen zwischen der Stadt und der englischen Gruppe Bravo Network ohne Ergebnis abgebrochen. Der potenzielle Investor habe bei den Verhandlungen über den Betrieb und die Vermarktung des Stadions keine ausreichenden Finanzgarantien vorlegen können, erklärten Frankfurts Bürgermeister Achim Vandreike und Stadtkämmerer Horst Hemzal per Pressemitteilung.

Die Stadt will nun Gespräche mit der im stadtnahen Neu-Isenburg ansässigen HSG-Gruppe und dem Sportrechte-Vermarkter Sportfive führen. "Mit den beiden Unternehmen haben wir professionelle Partner mit nachgewiesener Kompetenz am Verhandlungstisch", meinte Vandreike." (sid)

Die Nachrichtenagentur dpa ergänzt: "... Der Gruppe um ihren Verhandlungsführer Patrick Nally war nach zuvor monatelangen, ergebnislosen Verhandlungen am 1. September noch eine Verlängerung der Erklärungsfrist bis Monatsmitte gewährt worden. Neben Vertrieb und Vermarktung der Arena, die zur Zeit für rund 125 Millionen Euro umgebaut und fristgerecht bis Mitte 2005 fertig gestellt werden soll, wollte «Stadiovarios» auch eine Halle für 14.000 Zuschauer und einen Hotelkomplex in unmittelbarer Nähe bauen.

«Wir werden jetzt wegen der Bindung an das Ausschreibungsverfahren die Gespräche mit den damals schon Beteiligten weiter fortführen. Es ist aber klar, dass es dabei nur um den Betrieb und die Vermarktung geht», sagte Vandreikes Sprecher Ralph Klinkenborg auf Anfrage. Dazu gehören in erster Linie der Hamburger Sportrechte-Vermarkter «Sportfive GmbH» und die in Neu-Isenburg sitzende Dienstleister- Gruppe für Facility Management, HSG. «Sportfive» ist unter anderem auch bei den Bundesligisten HSV, Dortmund und Berlin im Geschäft.

«Es ist klar, dass wir bei den Verhandlungen auch Eintracht Frankfurt als Hauptnutzer der neuen Arena mit einbeziehen», sagte Klinkenborg. Der Bundesliga-Aufsteiger ist nach der Trennung von dem amerikanischen Vermarkter «Octagon» weiter auf der Suche nach einem Investor bei den Hessen, die mit einem Etat von rund 24 Millionen Euro im Vergleich zur Konkurrenz an der untersten Grenze in der Eliteliga arbeiten.

Man werde in den kommenden Wochen sehen, ob eine aus Sicht der Stadt Frankfurt/Main wirtschaftlich tragfähige Lösung möglich sei, betonte Klinkenborg. Auch die Projekte mit der Halle und dem Hotel habe man nicht aus den Augen verloren. Vandreike und Hemzal seien sich einig, dass das Gelände am Waldstadion mit «sportaffinen Nutzungen» weiter entwickelt werden soll. Eine große Veranstaltungsarena gehöre «heutzutage zur modernen Infrastruktur nationaler wie europäischer Metropolen»."

Quelle: arena-dresden.de




Verhandlung mit Stadiovarios vor Aus - Sportfive wieder im Gespräch

Die Verhandlungen zwischen der Stadt Frankfurt und der englischen Investorengruppe «Stadiovarios» als Betreiber und Vermarkter des neuen Waldstadions sind so gut wie gescheitert. Der potenzielle Investor habe für sein Projekt keine ausreichend belastbare Finanzgarantien vorlegen können, hieß es in einer Presseerklärung am Donnerstag von Bürgermeister Achim Vandreike und Stadtkämmerer Horst Hemzal. Die Verhandlungen hätten zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis geführt. Das neue Stadion gehört zu den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM 2006 in Deutschland.

Der Gruppe um ihren Verhandlungsführer Patrick Nally war nach zuvor monatelangen, ergebnislosen Verhandlungen am 1. September noch eine Verlängerung der Erklärungsfrist bis Monatsmitte gewährt worden. Neben Vertrieb und Vermarktung der Arena, die zur Zeit für rund 125 Millionen Euro umgebaut und fristgerecht bis Mitte 20005 fertig gestellt werden soll, wollte «Stadiovarios» auch eine Halle für 14 000 Zuschauer und einen Hotelkomplex in unmittelbarer Nähe bauen.

«Wir werden jetzt wegen der Bindung an das Ausschreibungsverfahren die Gespräche mit den damals schon Beteiligten weiter fortführen. Es ist aber klar, dass es dabei nur um den Betrieb und die Vermarktung geht», sagte Vandreikes Sprecher Ralph Klinkenborg auf Anfrage. Dazu gehören in erster Linie der Hamburger Sportrechte-Vermarkter «Sportfive GmbH» und die in Neu-Isenburg sitzende Dienstleister- Gruppe für Facility Management, HSG. «Sportfive» ist unter anderem auch bei den Bundesligisten HSV, Dortmund und Berlin im Geschäft.

«Es ist klar, dass wir bei den Verhandlungen auch Eintracht Frankfurt als Hauptnutzer der neuen Arena mit einbeziehen», sagte Klinkenborg. Der Bundesliga-Aufsteiger ist nach der Trennung von dem amerikanischen Vermarkter «Octagon» weiter auf der Suche nach einem Investor bei den Hessen, die mit einem Etat von rund 24 Millionen Euro im Vergleich zur Konkurrenz an der untersten Grenze in der Eliteliga arbeiten.

Man werde in den kommenden Wochen sehen, ob eine aus Sicht der Stadt Frankfurt/Main wirtschaftlich tragfähige Lösung möglich sei, betonte Klinkenborg. Auch die Projekte mit der Halle und dem Hotel habe man nicht aus den Augen verloren. Vandreike und Hemzal seien sich einig, dass das Gelände am Waldstadion mit «sportaffinen Nutzungen» weiter entwickelt werden soll. Eine große Veranstaltungsarena gehöre «heutzutage zur modernen Infrastruktur nationaler wie europäischer Metropolen».


---------------

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz