Mir ist es egal, wo die neue Halle gebaut werden soll. Von Sachsenhausen aus, komme ich ueberall gut hin. Hauptsache der Wach baut wieder seinen Fressstand auf
Ciao Haxxner
Usbekische Postkartensammlervereinigung Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass
...me too!! Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Die neue Halle soll am Waldstadion gebaut werden (laut Betreibergesellschaft Stadi Varios). Die Wallauer Handballer sollen schon Verträge mit der Gesellschaft abgeschlossen haben.
Zum Thema Parkplätze: Die werden bei einem neuen Arenenprojekt ausreichend zur Verfügung stehen.
Ich werde dann die Opposition "Pro Waldstadion" gründen -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner Die Hoffnung ist wieder da
Auch hier ist Sparmann, wiewohl von den städtischen Gremien abhängig, weniger zurückhaltend. Er nennt die englische StadiVarios Ltd. als einen der aktuellen Interessenten und preist "eine ganze Latte erstklassiger Projekte nicht nur im Fußball" an, die unter Federführung des Londoner Unternehmens entstanden seien. In Oxford ist man auf StadiVarios weniger gut zu sprechen. Beim dortigen Stadionneubau in den 90er Jahren war das versprochene Geld des Investors aus der Hauptstadt ausgeblieben. Zwei Jahre ruhten die bereits begonnenen Bauarbeiten.
Falls wirklich nur noch diese zwei Standorte als Alternativen übrig sind, bleibt mir nichts anderes übrig als für diesen Hort unbeschreiblicher Sportpolitik zu stimmen. Allerdings bin ich weiterhin für den jetzigen Standort mit Verlegung der Zirkusveranstaltung und der Topfmesse ans "Rebstock".
5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht
Egal welche Liga und egal aus welchem Grund LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!
In Antwort auf:was gibts für parkplätze am rebstockbad???
ca 2000-3000, die auch immer für die Messe benutzt werden !!! ------------------------------ [Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld. Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]
Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.
In Antwort auf: Die werden bei einem neuen Arenenprojekt ausreichend zur Verfügung stehen.
Stellt sich für mich die Frage wo die am Waldstadion herkommen sollen, bei einer Veranstaltung der Eintracht am selben Tag, sprich Sonntag(Fritags spielt ja die erste Liga net ) ,sehe ich da relativ schwarz. Es ist bei einer vollen Hütte im Waldstadion, ich weiss, so oft wird das auch net vorkommen, schon schwer genug, eine Parkplatz zu bekommen, ohne schon 2 Stunden vorher anreisen zu müssen. ------------------------------ [Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld. Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]
Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.