Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 11.938 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.05.2003 12:00
#151 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Was ihr meint interessiert außerhalb dieses Forums keinen Mensch

Na und ????????????????

Hast du dich schon einmal gefragt wen deine Postings interessieren ???????????


Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.05.2003 12:00
#152 RE:Fantreffen Antworten

@Ex-Exil:


ICh wurde auch schon ungerechtfertigt beleidigt...


Das hat auch keinen Interessiert, also!

NY METS W - 11 L - 13 5th NL East
Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 12:00
#153 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
@HCZ:

Passt!

Sorry PM Service gibt


Ach so, ich dachte in den PMs legst du dich mit den Leuten an. Handelt es sich also nur um eine art info-pm??? Verstehe... Na dann behalt sie mal lieber, deine Infos.




keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

21.05.2003 12:02
#154 RE:Fantreffen Antworten

...eigentlich wollte ich mich zu mr. mets posting ja nicht äussern... aber, was zu viel ist, ist zu viel...

In Antwort auf:
Ach ja, die besten Leute sind immernoch diejenigen, die überhaupt beim Fantreff anwesend waren und sich dann über einzelne das Maul zerreißen!!!

gehe mal davon aus, dass du nicole und meine wenigkeit meinst... tja, vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum sich "einige" leute gestern das "maul zerissen" haben....

ganz ehrlich, mir ist SCHLECHT geworden, wie gewissen personen der sabber aus dem mund gelaufen ist, als das thema fanbeauftragter zur sprache kam...

sorry, aber da kann ich mir nur das maul zerreissen.

aber schön met, dass du selbst schon eingesehen hast, dass deine chancen, diesen job zu bekommen, recht gering sein werden... auch wenn damit ein traum von dir nicht in erfüllung gehen wird. aber sehe es positiv: da kannst du deine ganze energie dem csc widmen, die werden es brauchen!

In Antwort auf:
Das Niveau des Forum war schon immer relativ niedrig, aber was sich da in den letzten Wochen und Monaten entwickelt ist einfach nur sehr traurig (gut, dass das auch den offiziellen aufgefallen ist).

also, ganz ehrlich: seid dem gewisse leute hier nicht mehr schreiben, finde ich das niveau wieder besser... aber: das ist eben meine ganz persönliche meinung.

so, ich habe fertig!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

21.05.2003 12:04
#155 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Was ihr meint interessiert außerhalb dieses Forums keinen Mensch!


Das will nur keiner von euch verstehen


naja, aber wenigstens interessiert es die leute hier im forum, was WIR meinen. was man von deiner meinung nicht sagen kann.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 12:05
#156 RE:Fantreffen Antworten

Weisste Mr.Met, man kann sich mit dir ja auch wirklich ganz normal und gut unterhalten. Und das macht alles andere um so bedauerlicher. Deine verbalen Ausraster via pm (hab auch noch keine bekommen) und Postings, deine Selbstbeweihräucherung. So´n bißchen Profilneurose haben sicherlich einige hier, aber bei dir isses manchmal echt hart. Fahr dich mal selbst en bißchen zurück und nimm dich und das Eishockey net so oberwichtig, dann könnte man vielleicht auch wieder nen halbwegs normalen Umgang miteinander pflegen. Animositäten gibt es überall, es ist jedoch ne Frage des Stils...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 12:07
#157 RE:Fantreffen Antworten

Zusatz zum vorigen Post:

Die Postings erreichen so langsam aber sich wieder unterirdisches Niveau!!!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.05.2003 12:14
#158 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Schon klar das du wegen Schwenningen noch Schmerzen hast aber das mußt du nicht an mir auslassen
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist wirklich geschmacklos. Als Scherz ja, aber als verbaler Tiefschlag ist dies

Ach Andi, Du weisst doch: Undank ist der Welten Lohn. Ich finde mich damit ab, auf Mets PM-Liste zu stehen. Schliesslich bin ich da in einer elitären Gruppierung.

P.S.: Wenn Angsthasen in All-Star-Trikots die Argumente ausgehen, dann muss man halt auch mal in die dreckige Kiste greifen. Das musst Du doch bestens wissen. Immerhin warst Du der Fahrer der "Polizeieskorte" und der Head-Leibwächter.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 12:14
#159 RE:Fantreffen Antworten

Nachtrag:

Kennt jemand von euch die Band "Element of Crime"? Ein Lied von 1993 heißt: Sommerschlußverkauf der Eitelkeiten . Warum fällt mir dieser Titel nur eben gerade ein?


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.05.2003 12:23
#160 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
ICh wurde auch schon ungerechtfertigt beleidigt...

und genau das ist es, daß ist einfach ein kindisches naives Argumnent. Ansonsten schließe ich mich Trevor an, ich glaube auch nicht, daß Du so schlimm bist, wie Du hier machmal rüberkommst und schreibe es einfach deiner Jugend und den noch nicht überstandenen Pflegeljahren zu.

Ein bischen mehr Gelassenheit würde Dir gut tun.

Auch wenn Dir hie sicher auch das eine oder andere mal Unrecht widerfahren ist, hast Du es auch das ein oder andere mal verdient, abgwatscht zu werden.

Und das man sich über Dein Posting im Overtime Forum das Maul zerreist, damit mußtest Du rechnen, das war ein Paß direkt in den Lauf den man einfach Volley nehmen muß......
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 12:31
#161 RE:Fantreffen Antworten

man ich platz glei SO VIEL zum THEMA unter den FANS wird gegeneinander gearbeitet was Gestern angesprochen wurde ... frag sich WER hier der Unruhe stifter is WIR oder nur einer


ps. ich schliess mich dem Rest au an..



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.05.2003 12:33
#162 RE:Fantreffen Antworten

Ich zitiere mal den ersten Satz hier in dem Thread :

In Antwort auf:
unter dem Motto „Der Neustart“ möchten wir, die Frankfurt Lions, in die kommende Saison gehen.

Und jetzt das ganze Theater hier. Ich lach mich gleich kaputt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 12:35
#163 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt das ganze Theater hier. Ich lach mich gleich kaputt.

lachen ? das is zum heulen.... ich denke das mit dem Fanbeauftragten geht net gut...



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

21.05.2003 12:35
#164 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Was ihr meint interessiert außerhalb dieses Forums keinen Mensch!

In Antwort auf:
Das Niveau des Forum war schon immer relativ niedrig, aber was sich da in den letzten Wochen und Monaten entwickelt ist einfach nur sehr traurig (gut, dass das auch den offiziellen aufgefallen ist).

Könnte das ein kleiner Widerspruch in sich sein oder sind "die Offiziellen" Forumsmember?


Ukrainische Partyfraktion

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 12:37
#165 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Das Niveau des Forum war schon immer relativ niedrig, aber was sich da in den letzten Wochen und Monaten entwickelt ist einfach nur sehr traurig (gut, dass das auch den offiziellen aufgefallen ist).

einige denken das Gegenteil....!



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz