ICh wurde auch schon ungerechtfertigt beleidigt...
Das hat auch keinen Interessiert, also! NY METS W - 11 L - 13 5th NL East Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit??? Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/
Ach so, ich dachte in den PMs legst du dich mit den Leuten an. Handelt es sich also nur um eine art info-pm??? Verstehe... Na dann behalt sie mal lieber, deine Infos.
...eigentlich wollte ich mich zu mr. mets posting ja nicht äussern... aber, was zu viel ist, ist zu viel...
In Antwort auf: Ach ja, die besten Leute sind immernoch diejenigen, die überhaupt beim Fantreff anwesend waren und sich dann über einzelne das Maul zerreißen!!!
gehe mal davon aus, dass du nicole und meine wenigkeit meinst... tja, vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum sich "einige" leute gestern das "maul zerissen" haben....
ganz ehrlich, mir ist SCHLECHT geworden, wie gewissen personen der sabber aus dem mund gelaufen ist, als das thema fanbeauftragter zur sprache kam...
sorry, aber da kann ich mir nur das maul zerreissen.
aber schön met, dass du selbst schon eingesehen hast, dass deine chancen, diesen job zu bekommen, recht gering sein werden... auch wenn damit ein traum von dir nicht in erfüllung gehen wird. aber sehe es positiv: da kannst du deine ganze energie dem csc widmen, die werden es brauchen!
In Antwort auf: Das Niveau des Forum war schon immer relativ niedrig, aber was sich da in den letzten Wochen und Monaten entwickelt ist einfach nur sehr traurig (gut, dass das auch den offiziellen aufgefallen ist).
also, ganz ehrlich: seid dem gewisse leute hier nicht mehr schreiben, finde ich das niveau wieder besser... aber: das ist eben meine ganz persönliche meinung.
so, ich habe fertig!
gruss sandra
neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...
Weisste Mr.Met, man kann sich mit dir ja auch wirklich ganz normal und gut unterhalten. Und das macht alles andere um so bedauerlicher. Deine verbalen Ausraster via pm (hab auch noch keine bekommen) und Postings, deine Selbstbeweihräucherung. So´n bißchen Profilneurose haben sicherlich einige hier, aber bei dir isses manchmal echt hart. Fahr dich mal selbst en bißchen zurück und nimm dich und das Eishockey net so oberwichtig, dann könnte man vielleicht auch wieder nen halbwegs normalen Umgang miteinander pflegen. Animositäten gibt es überall, es ist jedoch ne Frage des Stils...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: Schon klar das du wegen Schwenningen noch Schmerzen hast aber das mußt du nicht an mir auslassen -------------------------------------------------------------------------------- Das ist wirklich geschmacklos. Als Scherz ja, aber als verbaler Tiefschlag ist dies
Ach Andi, Du weisst doch: Undank ist der Welten Lohn. Ich finde mich damit ab, auf Mets PM-Liste zu stehen. Schliesslich bin ich da in einer elitären Gruppierung.
P.S.: Wenn Angsthasen in All-Star-Trikots die Argumente ausgehen, dann muss man halt auch mal in die dreckige Kiste greifen. Das musst Du doch bestens wissen. Immerhin warst Du der Fahrer der "Polizeieskorte" und der Head-Leibwächter.
Kennt jemand von euch die Band "Element of Crime"? Ein Lied von 1993 heißt: Sommerschlußverkauf der Eitelkeiten . Warum fällt mir dieser Titel nur eben gerade ein?
In Antwort auf: ICh wurde auch schon ungerechtfertigt beleidigt...
und genau das ist es, daß ist einfach ein kindisches naives Argumnent. Ansonsten schließe ich mich Trevor an, ich glaube auch nicht, daß Du so schlimm bist, wie Du hier machmal rüberkommst und schreibe es einfach deiner Jugend und den noch nicht überstandenen Pflegeljahren zu.
Ein bischen mehr Gelassenheit würde Dir gut tun.
Auch wenn Dir hie sicher auch das eine oder andere mal Unrecht widerfahren ist, hast Du es auch das ein oder andere mal verdient, abgwatscht zu werden.
Und das man sich über Dein Posting im Overtime Forum das Maul zerreist, damit mußtest Du rechnen, das war ein Paß direkt in den Lauf den man einfach Volley nehmen muß...... still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
man ich platz glei SO VIEL zum THEMA unter den FANS wird gegeneinander gearbeitet was Gestern angesprochen wurde ... frag sich WER hier der Unruhe stifter is WIR oder nur einer
In Antwort auf: Was ihr meint interessiert außerhalb dieses Forums keinen Mensch!
In Antwort auf: Das Niveau des Forum war schon immer relativ niedrig, aber was sich da in den letzten Wochen und Monaten entwickelt ist einfach nur sehr traurig (gut, dass das auch den offiziellen aufgefallen ist).
Könnte das ein kleiner Widerspruch in sich sein oder sind "die Offiziellen" Forumsmember? Ukrainische Partyfraktion