Ich denke mal, wenn wir Ilja nicht in der Saison 03/04 in FFM sehen, werden wir ihn in der Saison 04/05 wieder in FFM begrüssen dürfen. Hoffentlich. ----------------------------- Gruss Roosty#67
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE Dauerkarteninhaber 2003/04!! BRESAGK, FIND ICH GUT
Danke für die Info. Dann kann man hauptsächlich Malgunas mal die Daumen drücken, dass er schnell wieder gesund wird und das nichts am Fuß zurück bleibt.
In Antwort auf: Frankfurt Lions planen Trainingslager in Dresden
|21.05.03| Die Eishockeysaison in Dresden dürfte diesmal bereits Anfang August beginnen. So plant der DEL-Club Frankfurt Lions ab dem 5. August sein erstes Trainingslager in Dresden durchzuführen und möchte an-schließend dann am Wochenende vom 8. bis 10. August ein Vor-bereitungsturnier in der sächsischen Landeshauptstadt austragen. Ob und falls mit welchen Teilnehmern dieses Turnier stattfinden wird, ist derzeit wohl noch unklar. Für die Eislöwenspieler fängt die Saison jedenfalls nach bisherigen Planungen erst Mitte/Ende August an.
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Na dann brauch ich mir ja noch lange keine Sorgen zu machen...
Und ich dachte schon, es käme Kritik von Leuten die man ernst nehmen kann
Servus Met, alter Freund! Na alles Paletti? Schön das du wieder da bist, dann könne mer ja mal was trinken gehn, wie in alten Zeiten, na wie wärs? Ein bißchen plaudern, nur wir zwei!