In Antwort auf: WAS!!! und dafür sitz ich hier 3 Stunden rum???
...wie Arbeitslose halt so sind!! Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
weißt Du wie anstrengend es ist 8 Stunden lang Henninger am Wasserhäuschen zu saufen? Da kommt kein Job dran! ****************************** Scott Stevens - You better Don´t Touch Him
...beim Söbern bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:
In Antwort auf: +++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ [edit] antworten
Was sollte er können?
Sollte er aus einem Fanlcub kommen???
Sollte es überhaupt ein Fan sein, oder sollten die Lions jemanden von außerhalb holen???
Habt ihr Kandidaten für den Job im Auge!
Um ehrlich zu sein:
Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich es werden würde! Die Chance das dies Eintrifft liegt allerdings unter 5 % , da die meisten Leute mich völlig falsch einschätzen und glauben, ich würde mich als Fanbeauftragter genauso verhalten, wie ich es als Mr.Met im Forum getan habe - DAS IST ABER VÖLLIG FALSCH
Ansonsten ist es ja so:
- bin Student, hab also viel zeit - kann sehr gut English (für den kontakt zwischen Fans und Spielern wichtig) - wohne sehr nahe an der Eishalle und der GS - kenne jedes DEL und sehr viele Zweitligastadien - war letztes Jahr bei 98% aller Heim- , Auswärts- und Vorbereitungsspiele, bin also bei Fragen oder Problemen fast immer vor Ort - bin Wortgewandt genug, um Kommunikation mit Vereinen und gegebenenfalls den Medien zu bewältigen
Naja, egal ob ich das werde oder nicht (werde eh nicht gewählt), ich bin der Meinung, oben genannte Kriterien sollten erfüllt werden, wer die Person ist, die diese Vereint ist mir egal Gruß Met
Ilja Vorobjev wird auf jeden Fall 1 Jahr in russland bleiben...
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf:ok, die sms kam auch von einem nicht so ganz gmbh loyalen
vielen dank für die Blumen Oli
P.S. Als vorbild für die neue Halle dient Hamburg. gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!