Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 11.938 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 08:48
#121 RE:Fantreffen Antworten

Kenn isch ned! Aber ich vertrau dir mal, den nehmen wir!

Äh, ich traue Holy? Was red ich da eischentlisch???



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 08:53
#122 RE:Fantreffen Antworten

Bootland (GOTT !) oder Kopecky...haha...die geilen Wings Prospects werden mit Sicherheit nicht zu uns kommen...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.05.2003 09:58
#123 RE:Fantreffen Antworten

Hmmm....Wenigstens die Halle scheint einigermaßen gut zu werden.

CLA ist im Augenblick einfach die einzige Arena, die den Kompromiss zwischen großer Halle und kleinem kompakten Hexenkessel schafft.

Net so elend groß wie die KA, nicht so steril wie Preussag Arena und nicht so ne gammelige Fehlkonstruktion wie die Arena Nürnberg.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.05.2003 10:08
#124 RE:Fantreffen Antworten

Bei 2 Sachen kommt mir das definitiv zu komisch vor

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

21.05.2003 10:13
#125 RE:Fantreffen Antworten

Gude Doc,

Dein Peter Allen scheint momentan schlecht Karten in Frankfurt zu haben,
Nethery hat bis jetzt noch nicht mit seinem Agenten gesprochen bzw. er kennt ihn noch nicht einmal

Naja, die Chancen auf seine Verpflichtung stehen also bei so ca. 50/50


http://www.darmstadt-yetis.de/

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 10:22
#126 RE:Fantreffen Antworten

@Römer:

Jo, habe ich auch schon vernommen.

Ober er nun kommt oder auch nicht:
Wenn Lance Nethery den besten Verteidiger der 2. Liga nicht kennt, würde ich mir persönlich Sorgen um die Kompetenz unseres Managers machen...

Gruss,
Doc

P.S.: Scheidung schon durch ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

21.05.2003 10:25
#127 RE:Fantreffen Antworten

natürlich kennt er Allen, sogar dass er in Nauheim spielt.
Er kennt nur nicht seinen Agenten.

RE: PS. Scheidung??? dafür müsste ich ersteinmal heiraten

http://www.darmstadt-yetis.de/

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 10:27
#128 RE:Fantreffen Antworten

Aaaaahso...er kennt nicht mal seinen Agenten, dachte das hätte sich auf Allen selbst bezogen.

Agenten kennt und erkennt man ja aach net, die sind ja geheim...

Gruss,
Doc

P.S.: Zum Thema "Scheidung" siehe mein vorletztes Posting in diesem Thread...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

21.05.2003 10:35
#129 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
noch Jung mit 30, der kann also noch 3-4 Jährchen!!

Nach Lance seiner aussage könnten so Leute doch noch 5-7 Jahre,deswegen die deutliche Verjüngung.
----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 11:14
#130 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Was sollte er können?


Sollte er aus einem Fanlcub kommen???


Sollte es überhaupt ein Fan sein, oder sollten die Lions jemanden von außerhalb holen???


Habt ihr Kandidaten für den Job im Auge!


Um ehrlich zu sein:

Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich es werden würde! Die Chance das dies Eintrifft liegt allerdings unter 5 % , da die meisten Leute mich völlig falsch einschätzen und glauben, ich würde mich als Fanbeauftragter genauso verhalten, wie ich es als Mr.Met im Forum getan habe - DAS IST ABER VÖLLIG FALSCH

Ansonsten ist es ja so:

- bin Student, hab also viel zeit
- kann sehr gut English (für den kontakt zwischen Fans und Spielern wichtig)
- wohne sehr nahe an der Eishalle und der GS
- kenne jedes DEL und sehr viele Zweitligastadien
- war letztes Jahr bei 98% aller Heim- , Auswärts- und Vorbereitungsspiele, bin also bei Fragen oder Problemen fast immer vor Ort
- bin Wortgewandt genug, um Kommunikation mit Vereinen und gegebenenfalls den Medien zu bewältigen


Naja, egal ob ich das werde oder nicht (werde eh nicht gewählt), ich bin der Meinung, oben genannte Kriterien sollten erfüllt werden, wer die Person ist, die diese Vereint ist mir egal
Gruß Met



Er hat es wirklich selbst geschrieben, ich habs ja net geglaubt...

Hier der Link: http://211377.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11738866

Die anschließenden Beiträge sind auch ganz nett...

Wer ist eigentlich von der UP prädestiniert als Gegenkandidat? Balrog? Bine? Cocky? Oder lieber doch ich selbst? Zusätzlich zu meinen exzellenten Deutsch und Englischkenntnissen (hatte in der Schule ne gute 5!) könnte ich auch noch Französisch! Dies wäre insbesondere für Verhandlungen mit Pat Lebeau und dessen Familie sehr wichtig! Außerdem hab ich ein Auto, erreiche somit GS und Eissporthalle sehr schnell. Als Eishockeyfachmann bin ich ja auch bekannt, wie meinen vielen Quizbeiträge in diesem Forum unterstreichen. Außerdem bin ich durch die Sendung "Risiko" mit Kai Böcking deutschlandweit als Eishockeyexperte bekannt. Außer den üblichen DEL und Bundesligahallen kenne ich auch den Leiter unserer Eissporthalle persönlich! Außerdem war ich schon in der Schweiz, in Canada, den USA, Tschechien, der Slowakei, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland, Polen, Luxemburg, den Niederlanden und Belgien in Urlaub! Meine Wortgewandtheit steht ebenfalls außer Frage, außerdem bin ich Diplom-Sozialpädagoge und somit natürlich prädestiniert für diesen Job!!!

WÄHLT MICH ZU UNSEREM NEUEN FANMESSIAS!!! Ich laß die Smileys mal ganz bewußt weg...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.05.2003 11:16
#131 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Als vorbild für die neue Halle dient Hamburg
--------------------------------------------------------------------------------


...und das ganze am Waldstadion...
Es fällt mir immer leichter zu Hause zu bleiben!


Was ist am Waldstadion, bzw. an der Arena in HH ????

Für mich ist die Arena in HH das maß aller Arenen in Deutschland, was besseres kann uns nicht passieren.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.05.2003 11:23
#132 RE:Fantreffen Antworten

Mal kurz ein Zitat aus dem &%$W§-Forum:

In Antwort auf:
Das Niveau des Forum war schon immer relativ niedrig, aber was sich da in den letzten Wochen und Monaten entwickelt ist einfach nur sehr traurig (gut, dass das auch den offiziellen aufgefallen ist).

Mann, Met... Du leidest offenkundig unter Verfolgungswahn... Du bist so lächerlich und merkst es nichtmal....

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

21.05.2003 11:28
#133 RE:Fantreffen Antworten

Da wir hier gerade bei Kandidaten sind: Wäre statt einem Dipl.Pädagogen ala Trevor nicht ein Dipl. Psychologe sinnvoll...Bei diesen FansUnd unseren sensiblen Spielern...
Wenn sich kein PSychologe findest unterstütze ich selbstverständlich Trevor auf grund hervorragender Eignungen
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.05.2003 11:31
#134 RE:Fantreffen Antworten

@Brett

dein kleiner Zitat hat mich neugierig gemacht und ich habe kopfschüttelnderweise
den ganzen Thread gelesen........

http://211377.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11738866
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 11:34
#135 RE:Fantreffen Antworten

Seit langem muss ich mal wieder Jernie gratulieren, zu einem mehr als gelungenen Posting Der Untergang ist nahe!!!



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz