er kann momentan noch keinen Schlittschuh anziehen ... wegen irgendwelchen Schrauben die im Fuß drücken-glaub ich ,hab das net so genau mitbekommen aber diese Richtung wars
Nach dem Gespräch gestern mit Lance , bin ich mir ziemlich sicher dass wir Malgunas nicht mehr sehen werden . es werden wohl 3 komplett DEL-Neue geholt...
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf: er kann momentan noch keinen Schlittschuh anziehen ... wegen irgendwelchen Schrauben die im Fuß drücken-glaub ich ,hab das net so genau mitbekommen aber diese Richtung wars
So in etwa habe ich das auch verstanden. Stewi soll zumindest noch nicht aus dem Rennen sein. ----------------------------- Gruss Roosty#67
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE Dauerkarteninhaber 2003/04!! BRESAGK, FIND ICH GUT
Was meint Ihr denn zu der Sache mit Vorobjev, mir kam das so vor als wollte Lance damit sagen das er nicht darüber reden darf, kann mich da aber auch täuschen!
ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!! UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!
Auf die Frage, ob Richer dann Co Trainer wird, gabe se ein ganz klares nein . Der neue Co steht aber noch nicht fest. ----------------------------- Gruss Roosty#67
In Antwort auf: Was meint Ihr denn zu der Sache mit Vorobjev, mir kam das so vor als wollte Lance damit sagen das er nicht darüber reden darf, kann mich da aber auch täuschen!
Schwer zu deuten, fakt ist halt, das es in Rußland halt viel Geld zu verdienen gibt. Da stellt sich halt die Frage, was Ilja wichtiger ist, die Kohle oder seine Familie, die in FFM oder Umgebung wohnt. ----------------------------- Gruss Roosty#67
In Antwort auf: Schwer zu deuten, fakt ist halt, das es in Rußland halt viel Geld zu verdienen gibt. Da stellt sich halt die Frage, was Ilja wichtiger ist, die Kohle oder seine Familie, die in FFM oder Umgebung wohnt.
So hab ichs auch gesehen, ich glaub da immer noch dran aber wir werden sehen.
ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!! UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!