Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 11.938 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.05.2003 00:19
#106 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
...beim Söbern bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ [edit] antworten

Was sollte er können?


Sollte er aus einem Fanlcub kommen???


Sollte es überhaupt ein Fan sein, oder sollten die Lions jemanden von außerhalb holen???


Habt ihr Kandidaten für den Job im Auge!


Um ehrlich zu sein:

Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich es werden würde! Die Chance das dies Eintrifft liegt allerdings unter 5 % , da die meisten Leute mich völlig falsch einschätzen und glauben, ich würde mich als Fanbeauftragter genauso verhalten, wie ich es als Mr.Met im Forum getan habe - DAS IST ABER VÖLLIG FALSCH

Ansonsten ist es ja so:

- bin Student, hab also viel zeit
- kann sehr gut English (für den kontakt zwischen Fans und Spielern wichtig)
- wohne sehr nahe an der Eishalle und der GS
- kenne jedes DEL und sehr viele Zweitligastadien
- war letztes Jahr bei 98% aller Heim- , Auswärts- und Vorbereitungsspiele, bin also bei Fragen oder Problemen fast immer vor Ort
- bin Wortgewandt genug, um Kommunikation mit Vereinen und gegebenenfalls den Medien zu bewältigen


Naja, egal ob ich das werde oder nicht (werde eh nicht gewählt), ich bin der Meinung, oben genannte Kriterien sollten erfüllt werden, wer die Person ist, die diese Vereint ist mir egal
Gruß Met


--------------------------------------------------------------------------------




Ha, es steht im CSC-Forum ...


Danke Jan für den schönen Abend. Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 00:22
#107 RE:Fantreffen Antworten

vor allem beim SÖBERN.... nunja zu dem Thema Fanbeauftragter bin ich lieber Still.... ich gehe in mich.... mal sehen was/wer bei raus kommt....



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.05.2003 00:24
#108 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
vor allem beim SÖBERN.... nunja zu dem Thema Fanbeauftragter bin ich lieber Still.... ich gehe in mich.... mal sehen was/wer bei raus kommt....




Ich glaub da denken viele wie du.

Danke Jan für den schönen Abend. Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.05.2003 00:25
#109 RE:Fantreffen Antworten

@tucker

In Antwort auf:
ich gehe in mich.... mal sehen was/wer bei raus kommt....
So genau will das hier mit sicherheit keiner wissen, was du so um diese Uhrzeit so treibst.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 00:27
#110 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
tucker_girly

MACH DAS SOOOOOFORT WEG !!!! Bin doch kein huhn .....



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 00:28
#111 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub da denken viele wie du

meinste ?



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 00:48
#112 RE:Fantreffen Antworten




gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.05.2003 01:13
#113 RE:Fantreffen Antworten

Noch en paar Infos:

_Peter Allen kommt definitiv nicht

_die weiteren Spieler werden in den nexten 2-4 Wochen verpflichtet dauert also noch en bissi.

_einem Verteidiger(ich glaube 26 Jahre alt) wurde bereits ein Angebot vorgelegt

_Jeff Dessner hatte ein Angebot der Lions entschied sich aber bekanntlich für Köln

_Neth hat letzte Woche 3 AHL Spiele gesehen.(Halbfinale PO´s).Sein Wunschkandidat als Rechtsaußen für die erste Reihe ist dort moch beschäftigt.Er soll die nötigen Räume für Lebeau und Belanger schaffen.

Alles in allem habe ich das Gefühl das Lance die Spieler wirklich mit bedacht auswählt,da er sich keinen Fehlgriff leisten kann und will....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 07:14
#114 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
- bin Wortgewandt genug, um Kommunikation mit Vereinen und gegebenenfalls den Medien zu bewältigen
Ob das auch die Meinung von Herrn Danielsmaier ist?


Samstag, 10. Mai 2003: Danke, Graciano!Allet jute für die Zukunft!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

21.05.2003 07:15
#115 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Neth hat letzte Woche 3 AHL Spiele gesehen.(Halbfinale PO´s).Sein Wunschkandidat als Rechtsaußen für die erste Reihe ist dort moch beschäftigt.Er soll die nötigen Räume für Lebeau und Belanger schaffen.

Der Spruch steht hier seit mindestens 6 Stunden und es ist noch nicht eine Spekulation zu lesen, keine Statistiken, geschweige denn ein Extra-Thread!?!?!
Leute, ich bin enttäuscht!

In Antwort auf:
Als vorbild für die neue Halle dient Hamburg

...und das ganze am Waldstadion...
Es fällt mir immer leichter zu Hause zu bleiben!


Ukrainische Partyfraktion

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

21.05.2003 07:36
#116 RE:Fantreffen Antworten

Rws von
GRand Rapids : Mark Mowers, Rob Collins, Tim Skaperud,Darryl Bootland, Tomas Kopecky.
Hamilton : Josef Balej, Mariusz Czerkawski, Michael Ryder, Jason Ward
Houston : Jeff Hogan, Kylve Wanvig, Tony Tuzzlino
Binghamton : Dennis Bonvie, Toni Dahlman, Josh Langfeld, Brian MCGrattan, Joe Murphy, Brad Smyth, Jeff Ulmer



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 08:19
#117 RE:Fantreffen Antworten

Joe Murphy würde vom Alter her reinpassen. Da muß ich doch gleich meine 25 verschiedenen Joe Murphy Cards blocken!!!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.05.2003 08:42
#118 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Dennis Bonvie
In Antwort auf:
Brad Smyth
...der wäre ne Granate!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 08:43
#119 RE:Fantreffen Antworten

@Holy: Warum? Müsste man den kennen? Wat kann der Kerl denn Besonderes?



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.05.2003 08:46
#120 RE:Fantreffen Antworten


...Brad Smyth??

Nun ja, hat dieses Jahr mal eben noch ein paar NHL-Einsätze von 12 an der Zahl gehabt, scored wie Sau in der AHL und ist noch Jung mit 30, der kann also noch 3-4 Jährchen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz