Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 11.146 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.07.2003 11:22
#121 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

als ob die Comback wurst jetzt noch besser ist

vielleicht hat er auch nur gefallen am fighten gefunden und will noch mal Brodeur eine drüberzeiehn, an Roy kommt er ja net mehr dran

Atenio

Bapho!



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.07.2003 11:22
#122 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

In Antwort auf:
und ÜRBIGENS: BITTE KEINE VERGLEICHE MIT FRIEDMANN!!! DAS ist unter der gürtellinie! ich mag ja durchaus bescheuert sein, aber mich mit so ner "kreatur" zu vergleichen finde ICH für MICH ziemlich SCH...!!!

Immer mit der Ruhe. Ich habe dich nicht mit Friedmann verglichen, keineswegs. Es ging nur um den Schnee, you know...



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.07.2003 11:26
#123 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

@ prob

WOHER kennst du meine "vorlieben" ????

WER hat das "gepetzt" ... ????

aber mein arzt sagt, meiner nase geht´s noch gut ...

daher "rieche" ich den CUP in DENVER !!!

Chris

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.07.2003 11:27
#124 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

Cool, ein Off-Season-Trashtalk...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.07.2003 11:28
#125 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

@ stoner

DAS wär doch mal ne IDEE !!!

MODERATOR BITTE ÜBERNEHMEN SIE !!!


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.07.2003 11:31
#126 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

In Antwort auf:
daher "rieche" ich den CUP in DENVER !!!


Bis dahin ists aber noch ein weiter weg.

Auf Ken Holland bin ich mal gespannt wie er das Torhüterproblem lösen will. Einmal hat er Cujo, der eine gute Saison hatte, einen Hasek bei dem er nicht genau weiß wie gut er noch ist, und er hat Legace der natürlich auch spielen will. Und im Sturm hat er doch noch einwenig Platz, den er unbedingt füllen muss. Fragen über fragen. Naja ein guter ist ja schon unter Vertrag. Zumindest einer der was werden kann.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.07.2003 14:19
#127 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

Wirds nicht geben.
Ende.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 14:24
#128 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

@Biggie:

Hast Du den falschen Thread erwischt ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.07.2003 14:41
#129 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

Doc das war der Bezug zu Stoner und zu Chris Posting...
Passte also wohl.
Ende der Diskussion hier. Geht in dem anderen weiter!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.07.2003 18:40
#130 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auf Ken Holland bin ich mal gespannt wie er das Torhüterproblem lösen will. Einmal hat er Cujo, der eine gute Saison hatte, einen Hasek bei dem er nicht genau weiß wie gut er noch ist,

Langsam zeichnet sich etwas ab...

Joseph Agrees to Waive No-Trade (7/09)
Resigned to the fact that the Red Wings intentions are to trade him, goaltender Curtis Joseph has agreed to waive his no-trade clause according to his agent, Don Meehan.

"He's very disappointed but he's realistic," Meehan said after Dominik Hasek announced he was returning to the Wings after his one-year retirement. "(Joseph) understands you have to be flexible and move around in your life."

There will be conditions affixed to any trade, however. Joseph reportedly has said he wishes to play for a contender and that the area will also have to be approved by his family.

Top potential suitors include the New York Rangers, Boston Bruins, and St. Louis Blues.

letsgowings

--------------------------------------------------------

Ok, Douggie Weight ist damit wohl ein ernsthafter Kandidat. Da gibts natürlich noch jemand bei den Blues, der hochinteressant wäre :

---------------------------------------------------------
Fedorov, CuJo on Blues' wish list

The Blues reportedly have an interest in signing unrestricted free agent Sergei Fedorov and Wings goalie Curtis Joseph, the St. Louis Post-Dispatch reported July 9. Both will require big-time salaries and general manager Larry Pleau would have to dump as much salary as he adds. "We're taking a look at a lot of different things," Pleau told the newspaper. Talk includes unloading center Doug Weight, who would have to waive a no-trade clause. Weight is due $8.5 million next season. Keith Tkachuk is another likely target. He is due a ludicrous $10 million. Fedorov has spent his first 13 seasons in Detroit, where he tallied 36 goals and 83 points last season. The return of Dominik Hasek to Hockeytown means Joseph, who will make $8 million each of the next two years, is available. Joseph spent his first six seasons in St. Louis and would reportedly waive a no-trade clause to return to the Blues.

espn

------------------------------------------

Und bei Boston ? Hmmmmm.... Thornton wird wohl (leider) nicht zu haben sein. Dann ist da noch Lapointe, der bei den B's überbezahlt ist, aber ob er der richtige Ersatz ist für Fedorov ?
Das wird noch spannend werden, mal gucken, was am Ende bei rumkommt...


Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.07.2003 18:45
#131 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

Meinst bei den Blues den Tkachuk

Wie wärs mit Samsonov (Boston)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.07.2003 18:46
#132 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

Dann schon eher Tkachuk.



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.07.2003 18:49
#133 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

In Antwort auf:
Meinst bei den Blues den Tkachuk

Schon !!

In Antwort auf:
Wie wärs mit Samsonov (Boston)

Wenn sie nochwas drauflegen.

Aber dann doch lieber mit den Blues. Das wird dann der ultimative Hammer. Entweder helfen wir damit den Blues, die Avs rauszukicken, oder wir schmeissen Fedorov und Co wie immer frühzeitig raus. Wie's auch kommt, es wird die richtige Entscheidung sein.

...hoffentlich


Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.07.2003 18:51
#134 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

Ob das ein guter Deal wäre ... Joseph und Fedorov nach St.Louis im gegenzug Tkachuk oder Weight nach Detroit. Die haben noch Vertrag in St.Louis ???



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.07.2003 18:56
#135 RE:Detroit Red Wings Thread geschlossen

In Antwort auf:
Joseph und Fedorov nach St.Louis im gegenzug Tkachuk oder Weight nach Detroit. Die haben noch Vertrag in St.Louis ???

Fedorov ist ja leider nicht zu traden, der blöde Free Agent
Aber die Blues wollen Fedorov wohl verpflichten und müssten dann Platz auf der Payroll schaffen. Und an Cujo sind sie wohl auch interessiert, und da ist ein Trade fällig und ausserdem kostet der ja auch ein Haufen Asche. Also wird wohl (mindestens) einer, Weight oder Tkachuk, bei einem eventuellen Trade involviert sein. Vielleicht wirds ja auch ein 3-way-trade. Holland wird schon was optimales austüfteln

Bei der TSN-Poll sehen die Leser momentan einen Rangers-Trade am realistischsten. Da wäre dann wohl Lindros und Dunham als Gegenstück fällig. TSN-Poll

Schaun mer mal ! Auf jeden Fall eine sehr gute Überbrückung des Sommer-Lochs, diese Trade-Gerüchte


Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen