Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.05.2003 00:15
#316 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Genau dann kann ich unbesorgt Mist einkaufen, kann ihn ja wieder austsuchen Genau diese Einstellung hat schon genug Teams in den finanziellen Abgrund getrieben. Ich soll vernünftig scouten und nur das ausgeben was ich mir leisten kann und nicht mit der Einstellung ran gehen wenn der es nicht kann kann es halt der nächste, daß ich die alle weiter bezahlen darf, entgeht leider vielen Managern in der Liga.
Was heißt den hier unbesorgt misst kaufen??? Es können sich auch Spieler verletzten(uns hat es in den letzten Jahren des öfteren hart getroffen!) & man kann nicht reagieren ala Rob Robinson. Jeff Dessner hat letzte Saison bei den Roosters 2 Wochen mit Trainiert(wäre es nicht besser ihn in 4 Ligenspielen einzusetzen & zu testen??), wurde danach Lizensiert. Nicht immer hat man soviel glück wie die Iserlohner mit Dessner.


gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.05.2003 09:17
#317 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
ist es jetzt mit 12 Ausländer schon schwer genug gute zu finden

Und umso schwerer ist es für die restlichen Plätze gute Deutsche zu finden, da hier einfach die Auswahl um ein vielfaches kleiner ist.
Was ist da der Vorteil, statt ausländischen "Cullatons" spielen Deutsche "Cullatons"
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.05.2003 10:12
#318 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
kann dass sein dass du dich etwas im Kreis drehst?

Ich bin froh dass wir nicht mehr 20 bis 25 Ausländer im Team haben, ist es jetzt mit 12 Ausländer schon schwer genug gute zu finden. Was machen wir dann mit 16-18 Ausländer? Spielen dann am Ende auch solche Krampen in der DEL die normal in einer Buschliga wie der UHL im Einsatz wären? Du propragierst ja gerade dass ihr keine Möchtegern Eishockeyspieler alla Cullaton wollt. Aber schon mal darüber nachgedacht, wie du 16-18 Ausländer mit gehobenenen Minor-Level bezahlen willst?



Kann es sein das Du mich nicht verstehen willst?

Ich kontraktiere die Spieler fix, von denen ich überzeugt bin. Neue Gesichter in der DEL können mit Probeverträgen ausgestattet werden und auch Pflichtspiele bestreiten, da nach meinem Modell keine AL-Restriktionen bestehen. Wie soll ich eine Unzahl von Spielern durchschleifen müssen, wenn ich die Risikoverpflichtungen wieder kurzfristig von der payroll bekomme?

In der Praxis würde ich mir vorstellen, dass es lediglich um 4-5 Spieler geht, ein Viertel des Kaders. Aber dies gibt mir Spielraum, ich kann auf Leistungszurückbehaltung oder Verletzungen flexibel reagieren...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.05.2003 10:13
#319 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
hieße im Umkehrschluß, daß ich ein paar Spieler im kader habe von denen ich nicht überzeugt bin ?

Richtig.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.05.2003 14:31
#320 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
ist es jetzt mit 12 Ausländer schon schwer genug gute zu finden

ja ok , aber somit können wir mit den ausländerlizenzen nix falsch machen . Und endlich können wir mal wieder richtige Typen , a la Hayward verpflichten. Mit solchen Spielern macht es spaß... und nicht mit talentierten deutschen ide nach 3 Jahren eh nur 2.Liga spielen .

Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.06.2003 13:48
#321 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Gooni update bitte

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.06.2003 13:51
#322 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Schon geschehen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 19:12
#323 RE:Der aktuelle Kader Antworten


...meine Fresse, wir haben jetzt 10 (...in Worten zehn!!) Deutsche unter Vertrag!!

Das gabs noch nie!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.06.2003 09:52
#324 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Da Markus Jocher angeblich im vierten Sturm eingesetzt werden soll verdichten sich die Anzeichen, das Etz die komplette Saison in Nauheim spielen wird


Hoffenltich wird der Vertrag diesmal so gestaltet das Etz jederzeit in FFM spielenb kann nicht wie bei Hemmes im letzten jahr


Fände es allerdings besser wen Hackert nach nauheim geschickt wird, hab ihn letzte Saison insgesamt 6 Mal gesehen (2 mal für Düsseldorf, 4 mal für Ingolstadt) und bin der Meinung, das wir den nicht gebrauchen können...


Das bringt der Jocher mehr
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 31 L - 36 5th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.06.2003 22:01
#325 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Die sollen lieber den Jocher nach Nauheim schicken & mit einem never comeback Vertrag ausstatten.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.06.2003 22:35
#326 RE:Der aktuelle Kader Antworten

warum sollten sie das denn nur tun ,ösi
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.06.2003 23:05
#327 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Damit wir verschont werden von ihm



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.06.2003 16:24
#328 RE:Der aktuelle Kader Antworten

aktuell
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.07.2003 14:23
#329 RE:Der aktuelle Kader Antworten

tja soviel zum thema kofler

Manuel Kofler stürmt für die Augsburger Panther

Augsburg, 12. Juli Die Augsburger Panther nahmen heute den 23 Jahre alten und fünffachen Nationalstürmer Manuel Kofler von den Hamburg Freezers unter Vertrag. Kofler, dessen Vorzüge aufgrund seiner Statur (1,92 m groß und 96 kg schwer) im körperbetonten Spiel liegen, erhält bei den Panthern einen Vertrag für eine Spielzeit. Seine bisherige persönliche Bilanz aus 162 DEL-Spielen für Iserlohn, München und Hamburg beläuft sich auf 17 Tore und 34 Assists.
Mit der Verpflichtung von Manuel Kofler, benötigen die Panther noch drei Stürmer, um den Angriff zu vervollständigen. Manager Charly Fliegauf: „Mit Manuel haben wir einen deutschen Spieler unter Vertrag genommen, der trotz seines noch jungen Alters über Erfahrung in der DEL verfügt und mit seiner Spielweise genau dem gesuchten Anforderungsprofil entspricht“.

http://www.hockeyweb.de

Atenio

Bapho!



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.07.2003 14:25
#330 RE:Der aktuelle Kader Antworten

so ein "§$%
hatte mir so gewünscht dass er hierher kommt



Gruss
Alper

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz