Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.05.2003 20:13
#256 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Für mich liegt es an den Regeln, die man so schön leicht ausnutzen kann!
Spieler wie Greilinger sind charakterliche Ausnahmen, die sich auch ohne Ausländerbeschränkungen durchgesetzt hätten, wie es ein Lüdemann oder ein Reichel getan haben!

Ich glaube mit den Herren Etz und Hackert wurden Spieler verpflichtet, die das Zeug ahebn sich durchzusetzen. Von Sulkovsky und Dillmann halte ich nicht so viel!
Jocher und Klenner kann ich nicht einschätzen, wobei ich glaube und hoffe, daß ein Jocher unterschätzt wird!

Ihr in Nürnberg müßt Euch dieses Jahr erst mal mit den hohen Erwartungen auseinandersetzen.
Ihr habt einige Spieler verpflichtet, bei denen man nicht weiß, ob sie einschlagen, tun sie es, seid Ihr auf einem guten Weg (bei den Regeln!).
Von Greg Poss halte ich ne Menge, das spricht für die These mit dem guten Weg!


Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

06.05.2003 22:06
#257 RE:Der aktuelle Kader Antworten

hallo, dillmann kommt aus der oberliag, und pethke tat dies auch, also habe wir in der oberliuga gescoutet, wir haben einen richer gehabt, der gescoutet hat, und dies bestimmt auch in unterklassigen liegen!!!



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.05.2003 22:54
#258 RE:Der aktuelle Kader Antworten

ich sag nur eins:

Fuck ausländerregel !!! wenn ein Deutscher gut ist dann spielt er auch ...


PS: Durch diesen ganzen Mist , sind die Deutschen überbezahlt und die Liga enorm schlechter geworden...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

06.05.2003 23:06
#259 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Hinzu kommt, dass das alles für die Nationalmanschaft gemacht wird, die ja so wichtig ist. Das einzige Tunier was man dann als Zuschauer in Deutschland davon sieht ist alle 4 Jahre Olympische Winterspiele, in denen Deutschland in den nächsten 20 Jahren sowieso keine Medallie holen wird. Die WM kommt ja wohl nur noch auf Premiere und dann wundert sich DEB und DEL wieder warum Eishockey nicht beliebter wird. Irgendwie gefallen mir da die Amerikaner und Kanadier besser, da geht die Liga vor der Nationalmannschaft. Die jetzt in der Nationalmannschaft spielen sind sowieso nicht durch irgendwelche Aussländerregeln gut geworden.
__________________________________________________
MfG Matthias

Blackhawk59 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

06.05.2003 23:43
#260 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Die jetzt in der Nationalmannschaft spielen sind sowieso nicht durch irgendwelche Aussländerregeln gut geworden.

Ach nein? Hmmm, komisch. Ich kann mich an Jahre erinnern, da konnte man die Namen der deutschen Nationalmannschaft schon sehr gut mit denen der kanadischen und amerikanischen Mannschaften verwechseln. Und jetzt kann man immerhin an den meisten Namen erkennen, wer hier geboren ist und wer nicht. Versteh mich richtig, natürlich haben Lüdemann oder Reichel 'ne Föli nie nötig gehabt, aber hätten wir mit Müller, Jonas, Felski, Hommel, Kopüs, Morcienietz & Co. wirklich genauso viel Spaß, wenn sich die Regeln in der DEL(und dazu zählen auch die Fölis) nicht so verändert hätten? Ich glaube da ja eher nicht dran...

Nix für ungut


#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59

If you want to rock you've got to roll...

Pat Lebeau rules

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.05.2003 23:53
#261 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt kann man immerhin an den meisten Namen erkennen, wer hier geboren ist und wer nicht.
Woran willst du das denn erkennen???? Wenn z.B: auf dem Trikot #74 Busch steht, weißt du doch auf dem ersten blick auch nicht das der in Vancouver BC das Licht der Welt erblickt hat oder????

Wo ist der Unterschied ob auf dem Trikot Reichel, Kunce, Lewandowski, Aab, Blank usw. draufsteht oder Amann Fischer, Friesen, Kreis usw. ??? Deine ansichten sind doch nicht zeit gemäß...
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.05.2003 00:08
#262 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Auch ich bin der Ansicht, das wenn ein Deutscher das Niveau für die Liga mitbringt, auch in der DEL eine Chance hat. Siehe Sturm, Hecht, Seidenberg, Lüdemann. Alle spielten mit dem Ausländerdruck so auf, das der Trainer, egal welcher Herkunft, sie hat spielen lassen.



Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

07.05.2003 10:09
#263 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Felski kannste gleichmal streichen, der hat auch in Zeiten der totalen Öffnung für Ausländer in der ersten Reihe gespielt. Und dem kam wirklich überhaupt keine Deutschenquote zu Hilfe.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.05.2003 10:11
#264 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Die Förderung junger Deutscher Spieler muss oberste Priorität sein!

Aber ich bezweifele es, dass sie durch Erzwingen von Stammplätzen deutscher Spieler (ob geboren in Frankfurt/Main oder Frankfurt/Wolga)bzw. Einschränkung von Kontigentspieler anderer Nationen zu erreichen ist.

Fakt ist: nur Qualität setzt sich durch!

Die Förderung von Eishockeyspielern fängt im Kindesalter an, nicht erst in der DEL..... das ist aber eine andere Geschichte...



http://www.darmstadt-yetis.de/

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.05.2003 10:16
#265 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Die Förderung von Eishockeyspielern fängt im Kindesalter an, nicht erst in der DEL..... das ist aber eine andere Geschichte...


Punktgenauer Treffer!

Wenn die Kinder gefördert würden, bräuchten wir uns über derartige DEL-Regularien gar keinen Kopf machen!



Samstag, 10. Mai 2003: Das letzte Gefecht!
Do it one more time, Rocky!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.05.2003 10:23
#266 RE:Der aktuelle Kader Antworten

was mir noch auf dem Herzen liegt:

Es gibt ´ne Menge Leute, die immer wieder Deutsche Spieler fordern. Sind sie da und der Erfolg oder die Attraktivität bleiben aus so schwinden auch die Zuschauerzahlen in den Arenen.
Ich kann mich auch kaum an Juniorenspielen erinnern, bei denen man übermässiges Zuschauerinteresse verzeichnen konnte
(von Ausnahmen wie bspw. Eisbären Berlin abzusehen).

Also, (ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen):

Tuen wir als Fans genug für den Nachwuchs???

die Antwort kann sich jeder selbst geben (bitte jetzt keine Antworten posten wie: ich war aber schon mal bei einem Juniorenspiel und habe sogar 2 Lose bei der Osterturnier-Tombola gekauft)

Gruss, ´öme´


http://www.darmstadt-yetis.de/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.05.2003 10:37
#267 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Tuen wir als Fans genug für den Nachwuchs???
Was kann ich den tun??? Wenn die Stadt lieber den Publikumslauf fördet & Jahrelang nicht genügende Eisflächen für alle Vereine hat??? Mehr als ein paar Euro spenden oder auch mal ein Los kaufen kann ich persöhnlich nicht tun.

Hat der Verein genug Geld & Qualifizierte Trainer???
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

07.05.2003 10:44
#268 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Hat der Verein genug Geld & Qualifizierte Trainer???

Soweit ich wess, nicht unbedingt. Angeblich geht das Chaos genauso weiter wie es schon zu >Loewenzeiten war, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.05.2003 10:48
#269 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Römer: Das Problem ist doch, wie kann ich denn helfen? Trainieren kann ich die Jungs net. Finanziell unterstützen? Ja, aber das kann nicht die Lösung sein. Sorry, aber hier kann ich nur fordern, das fördern müssen Leute tun, die dafür ihren Job haben.

Egal, ob Bernie-Boy oder nicht, ich bin schon dafür, dass man jungen Deutschen Eiszeit gibt, aber ICH kanns net erzwingen. Mehr als meine Meinung über Missstände kundzutun, bleibt mir nicht übrig. Leider...



Samstag, 10. Mai 2003: Das letzte Gefecht!
Do it one more time, Rocky!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.05.2003 10:52
#270 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
dass man jungen Deutschen Eiszeit gibt
Dafür bin ich auch, aber nicht mit aller Gewalt & auf grund von §§§§ direkt in die DEL. In die NHL kommen die Spieler auch erst, nach dem sie sich in den Minors bewiesen haben.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz