Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

07.05.2003 13:32
#286 RE:Der aktuelle Kader Antworten

... Hi Big,

ich leg mir schon die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Flecken um

Aber im Prinzip weisst du was ich meine. Ohne gutes Scouting geht nix mehr.
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.05.2003 13:35
#287 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Domi

In Antwort auf:
Ich kann mich nicht errinnern, daß dies hier so ist und ich glaube auch daß dies keiner hier denkt.

Mats hatte das gesagt in Bezug auf Seidenberg und Goc, es kann aber sein, daß er damit die Brüder gemeint hat....


In Antwort auf:
ber diese Spieler kann man genausowenig vergleichen und vor allem kann man daraus nicht schliessen, daß es generell genug Deutsche gibt, die die Ausländer in der DEL adequat ersetzen könnten.

Dem ist nicht so, wieviele Spieler gibt es in Deutschland und wieviele im Rest der Welt, die nicht in den NHL spielen ?

Du hast mal erwähnt, daß man z.B. einen Malgunas durch einen Renz ersetzen kann, klar könnten wir das in Frankfurt, nur dann fehlt ja ein Spieler dieser Klasse in Kölle, und in den unteren Ligen gibt diese Spieler eben nicht an jeder Ecke, die sofort diese Spieler ersetzen könnten, was folgt daraus, das Niveau wird erstmal gesenkt.

Talent setzt sich durch, in der NHL gibt es auch keine Quoten/Förderlizenzregel und trotzdem kommen genug
"Einheimische" zum Einsatz


Dem Rest kann ich swoeit zustimmen, natürlich ist es einfacher aus dem reichen Fundus der Ausländer eine neuen Malgunas zu finden, als in den Deutschen Ligen.

Ich will ja um Gottes Willen die Ausländer nicht abschaffen, nur sie ungefähr auf dem Niveau halten auf dem sie jetzt sind. Und ich bleibe dabei, daß die Auswahl gründlicher wird je weniger Lizenen es gibt, daher denke ich das 10 eine optimale Zahl wäre, allerdings mit der Möglichkeit 2-3 unter der Saison auszutauschen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.05.2003 13:35
#288 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Das stimmt. Auch in der Hinsicht sind die Eisbären ganz gut unterwegs. Und Mannheim, das steht auser frage, die machen in der hinsicht auch sehr viel. Schwenningen hatte einen eigenen guten nachwuchs. Hamburg hat sich letztes jahr auch in liga 2 umgeschaut und hat einige gute spieler unter vertrag. auch wenn der eine jetzt zur deg gegangen ist.



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.05.2003 13:53
#289 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Und ich bleibe dabei, daß die Auswahl gründlicher wird je weniger Lizenen es gibt,

Auch zu Zeiten von nur 2 Ausländern, war nicht jeder Verein glücklich mit diesen. Die Auswahl hat nix mit Beschränkungen zu tun, sondern mit der Sportliche Leitung, dadurch, daß man weniger haben darf, wird die Auswahl nicht zwangsläufig besser.
Ausserdem wird dadurch eben auch die Deutschenquote gesteigert, nur woher sollen die alle kommen, die sind eben nicht in dieser Zahl vorhanden, wir vergleichbare Ausländer.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.05.2003 14:41
#290 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
die sind doch erst vor drei jahren aufgestiegen oder ?

Ja aber ein Jahr Mannheim und davor 2 Jahre Iserlohn DEL



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.05.2003 15:41
#291 RE:Der aktuelle Kader Antworten

1. In der 2.Liga können die Deutschen genauso gut beobachtet werden wie in der DEL oder ???

2. Von mir aus können 22 Ausländer auf dem feld stehen , hauptsache ich sehe was für mein geld .

3. Die Ausländerregel wäre noch ok , wenn jedes game 13 Ausländer auf dem feld stehen dürfen . D.h. dass man in einer Saison vielleicht bis zu 30 Ausländer im team hatte , jeweils aber 13 immere nur spielen durften. Das würde auch das Problem bei Verletzungen beseitigen...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.05.2003 15:44
#292 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
D.h. dass man in einer Saison vielleicht bis zu 30 Ausländer im team hatte , jeweils aber 13 immere nur spielen durften. Das würde auch das Problem bei Verletzungen beseitigen...
...d.h. aber auch, dass mindestens 3 Vereine jedes Jahr Pleite gehen würden, weil die Spieler ja auch bezahlt werden müssen, und man dann leicht Oberwasser bekommt und das Finanzielle vergisst!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.05.2003 15:44
#293 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@ holy

Mist, warst schneller.

Kassel hat das vor ein paar Jahren gemacht, oder ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.05.2003 15:46
#294 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Mist, warst schneller.
...wer zu spät kommt....!!
In Antwort auf:
Kassel hat das vor ein paar Jahren gemacht, oder ?
...das weiss ich nicht mehr genau!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.05.2003 15:49
#295 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Tut mir leid , aber dann sind die Vereine auch selbst dran schuld...
Sie sollten ihre finanziellen Möglichkeiten ja kennen . es sollte halt Wochenverträge(z.B. 4 Wochen) geben , falls ein anderer diese 4 Wochen ausfällt . Oder was weiß ich , aber es kann dch nicht sein dass ein team mit 13 Ausländern spielt und das andere nur mit 5...
das ist ja wie im Lotteriespiel!!!


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.05.2003 16:02
#296 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
d.h. aber auch, dass mindestens 3 Vereine jedes Jahr Pleite gehen würden, weil die Spieler ja auch bezahlt werden müssen, und man dann leicht Oberwasser bekommt und das Finanzielle vergisst!!

Ob ein Verein/GmbH pleite geht, liegt einzig und allein daran, ob man mehr Geld ausgiebt als man hat, aber bestimmt nicht an der Lizenzregel.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.05.2003 19:15
#297 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Bobby:

In Antwort auf:
Seidenberg, Goc, Ehelechner, Sulzer usw.

In Antwort auf:
Mats hatte das gesagt in Bezug auf Seidenberg und Goc, es kann aber sein, daß er damit die Brüder gemeint hat....

Es ging um diese Herren!
Recht haste damit, daß ich bei den Seidenbergs davon ausging, daß Yanik Seidenberg gemeint war!
Bei den Gocs kannste mir vorsetzen wen Du willst! Die finde ich beide nicht so toll!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

07.05.2003 19:32
#298 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Jonas*

Kommt der in die Aufstellung, weil die Eisbären ihn wegen dem Ausfall der Torleute in Crimmsche mal für ein Spiel runtergeschickt haben?

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

07.05.2003 21:00
#299 RE:Der aktuelle Kader Antworten

... Hi Hockey,

allerdings spielte Jonas vor 3 jahren auch noch nicht in der DEL, sondern an der Havard Uni in den USA. Das nächste stell ich einen Lebenslauf mit rein
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.05.2003 22:34
#300 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Ob ein Verein/GmbH pleite geht, liegt einzig und allein daran, ob man mehr Geld ausgiebt als man hat, aber bestimmt nicht an der Lizenzregel.
So schauts aus, da das Risiko viel geringer ist was verpflichtungen angeht.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz