Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.200 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.07.2003 11:48
#526 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Neu in Iserlohn
Matt Higgins Center
Born Oct 29 1977 -- Calgary, ALTA
Height 6.02 -- Weight 186 -- Shoots L
Selected by Montreal Canadiens round 1 #18 overall 1996 NHL Entry Draft


Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1993-94 Moose Jaw Warriors WHL 64 6 10 16 10 -- -- -- -- --
1994-95 Moose Jaw Warriors WHL 72 36 34 70 26 10 1 2 3 2
1995-96 Moose Jaw Warriors WHL 67 30 33 63 43 -- -- -- -- --
1996-97 Moose Jaw Warriors WHL 71 33 57 90 51 12 3 5 8 2
1997-98 Fredericton Canadiens AHL 50 5 22 27 12 4 1 2 3 2
1997-98 Montreal Canadiens NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1998-99 Montreal Canadiens NHL 25 1 0 1 0 -- -- -- -- --
1998-99 Fredericton Canadiens AHL 11 3 4 7 6 5 0 2 2 0
1999-00 Quebec Citadelles AHL 29 1 15 16 21 -- -- -- -- --
1999-00 Montreal Canadiens NHL 25 0 2 2 4 -- -- -- -- --
2000-01 Quebec Citadelles AHL 66 10 18 28 18 8 0 1 1 4
2000-01 Montreal Canadiens NHL 6 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2001-02 Bridgeport Sound Tigers AHL 43 13 19 32 24 15 1 0 1 6
2002-03 Bridgeport Sound Tigers AHL 45 11 12 23 30 2 0 0 0 2
NHL Totals 57 1 2 3 6

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2003 12:04
#527 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Die Roosters scheinen sich auf "Matts" zu spezialisieren und bleiben dabei im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten...sicherlich ein Center für die 2nd Line
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

31.07.2003 12:54
#528 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Stürmer Matt Higgins heuert bei den Roosters an

Iserlohn, 31. Juli Stürmer Matt Higgins wird in der kommenden Saison für DEL-Club Iserlohn Roosters auflaufen. Der 26-jährige Kanadier wechselt vom US-amerikanischen AHL-Club Bridgeport Soundtigers ins Sauerland. Higgins unterzeichnete einen Jahresvertrag. „Matt gehörte nach einer Verletzungspause zu Beginn der vergangenen Saison zu den besten Zwei-Wege-Stürmern seines Teams und war maßgeblich am Erreichen des Calder-Cup-Viertelfinales beteiligt“, sagt Karsten Mende, Sportkoordinator der Iserlohn Roosters. Als guter Allrounder habe er eine besondere Fähigkeit, das Spiel zu lesen. Außerdem attestiert Mende dem neuen Rooster-Center ein hervorragendes Bullyspiel. Der alljährlich erscheinende nordamerikanische Scouting-Report beschreibt Higgins als echten Charakterspieler mit Führungsqualitäten, der zudem bereit ist, sehr hart auf dem Eis zu arbeiten.
Higgins wurde 1996 in der ersten Runde (18.) von den Montréal Canadians gedrafted und stand seitdem insgesamt 57 Mal in der NHL auf dem Eis. Seine Karriere begann der Stürmer beim kanadischen WHL-Club Moose Jaw. Dort avancierte er insbesondere im letzten seiner vier Juniorenjahre zu einem der besten Spieler seines Teams und wurde schon in seinem ersten Profijahr ins Farmteam der Canadians nach Fredericton gerufen. Auch die sportliche Leitung des NHL-Teams in Montréal wurde immer wieder auf den Mann aus Calgary aufmerksam. Durchsetzen konnte sich Higgins aber bislang nicht. Deshalb unterzeichnete der 26-jährige im Dezember 2001 einen Vertrag bei den Bridgeport Soundtigers und schaffte es mit seiner Mannschaft ins Finale um die AHL-Meisterschaft, gehörte mit einer Plus/Minus-Bilanz von +10 zu den besten Zwei-Wege-Spielern seines Teams.
Roostertrainer Dave Whistle erhält mit Matt Higgins einen weiteren Wunschspieler, der sowohl auf den Außenpositionen, aber auch als Center eingesetzt werden kann. Da dem Kanadier auch andere Angebote aus Nordamerika vorgelegen haben, ließ er sich mit seiner Entscheidung für die Roosters bewußt Zeit. Higgins wird am kommenden Mittwoch in Frankfurt erwartet und dann direkt zum Trainingslager der Iserlohn Roosters nach Braunlage gebracht.

„Es ist für uns alle von enormer Bedeutung die Stadt kennen zu lernen, für deren Fans wir in den kommenden Wochen und Monaten fighten werden“, sagt Roostertrainer Dave Whistle und freut sich auf eine gemeinsame Stadtführung mit seinem neuen Team durch die Waldstadt Iserlohn. Auf Initiative des neuen Coaches wird das Team der Sauerländer von einer fachkundigen Führerin der Stadtinformation durch die City geleitet und lernt die wichtigsten Punkte der Stadt kennen. „Diese Führung soll es unseren Spielern ermöglichen, sich in Iserlohn zurechtzufinden, aber auch das Umfeld zu erleben, in dem ein Großteil der Roosterfans lebt“, so Whistle weiter. In der Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters am Seilersee freut man sich über so viel Eigeninitiative Whistles. „So geht man an eine neue Aufgabe heran“, betont Rooster-Sportkoordinator Karsten Mende.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2003 13:03
#529 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Higgins wird am kommenden Mittwoch in Frankfurt erwartet

Ich dachte der geht nach Iserlohn
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

31.07.2003 16:41
#530 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Nürnberg Ice Tigers verpflichten Verteidiger Stephane Julien
Nürnberg (dpa/lby) - Die Abwehrreihen bei den Nürnberg Ice Tigers sind vollständig. Am Donnerstag verpflichtete der Club den Franko- Kanadier Stephane Julien als letzten Verteidiger für die neue Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Der 29-Jährige spielte zuletzt beim EHC Basel in der Schweizer Nationalliga B. Julien, der in der Saison 1999/2000 das Trikot des ERC Ingolstadt in der 2. Bundesliga trug, unterschrieb einen Einjahres-Vertrag.
31.07.2003 15:59 MEZ

....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

31.07.2003 16:51
#531 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

mmmmh, wieder ein Zeichen mehr für eine nicht unbedingt rosige finanzielle Situation, einen Spieler aus der zweiten schweizer Liga, na ja.

Vieleicht steht die Verpflichtung von Greg Poss auch unter einem ganz anderen Licht als bisher angenommen.

Wo kein Geld mehr fließt geht es nur mit jungen hungrigen Spieler die sich empfehlen wollen.

Ist sicher nciht der schlechste Weg, könnte aber darauf hindeuten, daß in Nürnberh wirklich einiges in Schieflage ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

31.07.2003 17:27
#532 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

... Ho Bobby Orr

also ich versteh euch nicht. Könnte auch sagen die Verpflichtung von Mike Harder ist ein zeichen. Ihr habt kein Geld mehr, denn er kommt aus Italien, die sicher weniger einen Spieler zahlen, als Basel den punktbesten Verteidiger der Liga B. Ausserdem frag mal in Ingolstadt nach, die halten Julien immer noch für besser als euren Brouchard.
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2003 17:47
#533 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

@BootyCall
An dieser Verpflichtung kann ich auch nix finden, was darauf hinweisst.
Zudem wird bekenntermassen in der Schweiz auch net schlecht gezahlt, selbst in der NLB



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

31.07.2003 19:12
#534 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

die Verpflichtung alleine ist es nicht, aber die paßt aus meiner Sicht in das ganze Bild und wenn man viele Teile zusammensetzt.

Aus Nürnberg war man in den letzten Jahren klotzen gewöhnt, da hätte man einen Julien nicht verpflichtet. Natürlich kann die Wandlung auch andere Gründe habe, aber die Erfahrung zeigt, daß niemand feriwillig mit dem klotzen aufhört.

In einem Jahr wissen wir mehr.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

31.07.2003 21:31
#535 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Cowie und McKim spielten auch mal NLB. OK; aber zur Ehrenrettung der beiden muß man sagen, daß sie sich davor schon ganz andere Meriten als ein Julien verdienten.

Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

31.07.2003 22:09
#536 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Julien war in Ingolstadt, damals noch in der BuLi, absolut überragend. Denke schon das er in der DEL mithalten kann.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

31.07.2003 23:04
#537 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Mithalten sicherlich, aber gehobenes Niveau?!

Die absoluten Topstars in Liga Zwo sind doch in der DEL meist nur Mitläufer, zuletzt gesehen an King.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.08.2003 00:17
#538 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

ein Dunham war in Liga 2 auch überragend...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.08.2003 00:20
#539 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Da muss man eben auch Glück haben mit ner Verpflichtung aus der 2. Liga. Dunham hat es nicht geschafft. Aber es gab auch schon etliche die sich durchgesetzt haben (Aab, Blank, Lewandowski usw.). Ich denke Nürnberg hat mit Julien eine gute Verpflichtung getätigt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

01.08.2003 00:25
#540 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Sind die aufgezählten Top-Leitungsträger?

Blank hat unteres DEL Niveau, Lewandowski ist ein wenig besser und Aab schießt zwar viele Tore aber ein Topspieler ist er wohl auch nicht.

Der Unterschied zwischen DEL und 2. BL ist ebenso riesig wie zwischen NLA und NLB.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz