Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.070 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.07.2003 19:20
#481 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Sicherlich keinen Lüdemann, gut, den will ich eh nicht,
...dann solltest Du Deine Einstellung zu deutschen Spielern mal grundlegend überdenken!!

Wer keinen Lüdemann in seinem Team sehen will, der hat keinen Hockeyfachverstand!

Der Junge ist der beste deutsche Verteidiger in der DEL, von dem so mancher abgehalfteter Ami oder Canadier zig Scheiben abschneiden kann.


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 - Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 - Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.07.2003 02:04
#482 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Der Junge ist der beste deutsche Verteidiger in der DEL, von dem so mancher abgehalfteter Ami oder Canadier zig Scheiben abschneiden kann.

...absolute Zustimmung!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.07.2003 21:28
#483 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Chris Luongo (kein Vertrag mehr in Nürnberg) geht nach Finnland zu Tampere.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.07.2003 22:40
#484 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Posted 25/7/2003: Andy Reiss (F)
From Hannover Skorpions / KEV Hannover Indians to Oshawa Generals (OHL)
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

--------------------------------------------------------------------------------




Unter weißer Flagge

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.07.2003 12:43
#485 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Voll die Überraschung...

28.07.2003

Shane Peacock wechselt an die Elbe

Die Hamburg Freezers haben mit Shane Peacock von den Kölner Haien heute ihren Wunschspieler verpflichten können. Der Kanadier erhält bei den Hamburgern die letzte Ausländerlizenz und komplettiert damit den Kader für die neue Saison.

„Nach langen Verhandlungen sind wir nun sehr froh, dass wir die Qualität unseres Teams mit Shane noch weiter steigern konnten“, zeigte sich Freezers-Geschäftsführer Boris Capla erleichtert über den Transfer des 30-jährigen Verteidigers, der in der vergangenen Saison für die Kölner insgesamt 11 Tore erzielte, zudem 18 Assists zu verzeichnen hatte.

Capla: „Das Warten auf ihn hat sich ausgezahlt. Shane passt hervorragend zur Mannschaft und ist eine enorme Verstärkung für uns.“ Vor seiner Zeit bei den Kölnern spielte der 1,78 Meter große Peacock drei Jahre (1999 bis 2002) bei den München Barons, wurde mit ihnen einmal Deutscher Meister und in der Spielzeit 99/00 zum besten DEL-Verteidiger gewählt.

Foto: City-Press GmbH
http://www.del.org

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.07.2003 12:48
#486 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Shane Peacock wechselt an die Elbe

...naja jetzt wurde das bestätigt was die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfiffen. Bin froh das Lance nicht auf den Drichter gekommen ist ihn zu verpflichten. Peacock baut meiner Meinung von Jahr zu Jahr leistungsmäßig ab!


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

28.07.2003 13:20
#487 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Vieles hing auch vom Zach'schen System ab. Da war kein Platz für seine Quarterbackausflüge wie in der Vergangenheit. Man wird sehen, was er in Zukunft bringt. Wer weiß, wer sich demnächst in den Arsch beißt. Die Abwehr der Freezers ist ja so schlecht nicht besetzt, wer weiß ob er da wieder so eine tragende Rolle wie in München übernehmen kann.

sportliche Grüße Robert
Scratching the head isn't brain activity

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.07.2003 13:40
#488 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Naja hab gestern noch mit nem Bekannten der in Köln die DK hat über Eishockey geredet, auch über Jocher und halt über Peacock. Es waren nicht nur die Sachen wie nicht ins System passen. Da waren auch unzählige Stockfehler bei, Beweglichkeit, Tempo dabei...
Aber auch ein Hock hat 2 Meter vor dem Tor gestanden und drüber gehauen...

Dürfte also auch was an der Psyche/Selbstbewußtsein/Verhältnis zum Trainer bei den beiden gewesen sein.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.07.2003 15:25
#489 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Neuer Stürmerstar für die Wölfe

Leo Stefan wechselt vom Rhein an die Dreisam

Wölfe-Coach Thomas Dolak ist auf der Suche nach einem Ersatz für den in die NHL abgewanderten Topp-Stürmer Andrej Podkonicky fündig geworden. Aus Düsseldorf wechselt Ex-Nationalspieler Leo Stefan nach Freiburg.

Die Wölfe Freiburg haben mit dem am 22. Februar 1970 im russischen Tscheljabinsk geborenen deutschstämmigen Außenstürmer sicherlich einen der spieltechnisch besten DEL-Cracks verpflichten können. Leo Stefan hat in den höchsten deutschen Spielklassen (1. Bundesliga und DEL) insgesamt 581 Partien für Köln (1990-1996) und Düsseldorf (1996-1998 und 2000-2003) bestritten und dabei 161 Tore geschossen und 227 Vorlagen geliefert. Für die DEG gelangen ihm in der 2. Bundesliga 1998/99 und 1999/2000 in 113 Spie-len weitere 57 Tore und 78 Assists. In der Saison 1990/91 wurde er von ei-nem Fachmagazin mit der Alois-Schloder-Trophäe als bester Liganeuling ausgezeichnet. 1994/95 erzielte er die meisten Assists in den DEL-Play-Offs.

Für die deutsche Nationalmannschaft bestritt der 1,82 m große und 82 kg schwere Stürmer neben zahlreichen Länderspielen 38 Spiele an internationalen Turnieren, in denen er 4 Tore und 10 Assists erzielte. Er war Teilnehmer an den Olympischen Winterspielen in Lillehammer 1994, am World Cup of Hockey 1996 und an den A-Weltmeisterschaften 1994, 1995, 1996, 1997 und 1998.
http://www.ehcf.de/new.htm

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 15:33
#490 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Mein Gott ham die Wölfe ein schlechtes Team...Absteiger 2004
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.07.2003 15:33
#491 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

und am WE haben sich zwei Krefelder und nen düssi noch den kopf zerbrochen wo stefan hingeht *gg*

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

28.07.2003 18:19
#492 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Endlich zieht der Stefan die Scheiße aus !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.07.2003 20:26
#493 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten


28.07.2003

Shane Peacock wechselt an die Elbe



Die Hamburg Freezers haben mit Shane Peacock von den Kölner Haien heute ihren Wunschspieler verpflichten können. Der Kanadier erhält bei den Hamburgern die letzte Ausländerlizenz und komplettiert damit den Kader für die neue Saison.

„Nach langen Verhandlungen sind wir nun sehr froh, dass wir die Qualität unseres Teams mit Shane noch weiter steigern konnten“, zeigte sich Freezers-Geschäftsführer Boris Capla erleichtert über den Transfer des 30-jährigen Verteidigers, der in der vergangenen Saison für die Kölner insgesamt 11 Tore erzielte, zudem 18 Assists zu verzeichnen hatte.

Capla: „Das Warten auf ihn hat sich ausgezahlt. Shane passt hervorragend zur Mannschaft und ist eine enorme Verstärkung für uns.“ Vor seiner Zeit bei den Kölnern spielte der 1,78 Meter große Peacock drei Jahre (1999 bis 2002) bei den München Barons, wurde mit ihnen einmal Deutscher Meister und in der Spielzeit 99/00 zum besten DEL-Verteidiger gewählt.



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

28.07.2003 20:27
#494 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

@holy:

Hatten wir das nicht schon??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.07.2003 01:44
#495 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Es waren nicht nur die Sachen wie nicht ins System passen. Da waren auch unzählige Stockfehler bei, Beweglichkeit, Tempo dabei...
Oh Gott nach dem Rad wurde nun auch das Eishockey neu erfunden. Problem erkannt, dass der Jocher hat seinen Beruf verfehlt hat........
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz