Weißt du dass ich bei so ner Aussage das Kotzen bekomme Da ist ein Spieler(für mich vielleicht immernoch der beste der Liga) verletzt und gleich kommen die Hintergedanken... Meine Fresse, für ihn zählt nicht "hauptsache gegen Frankfurt gewinnen" für ihn zählt "hauptsache mit Mannheim gewinnen"...mannomann
Alles gute Devin Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
zumal man seine Verletzung live bei Premiere sehen konnte
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
ne habe ich nicht, die habe ich schon absichtlich dahin gemacht, aber ich meinte dies aus spaß. es ist eigentlich schon klar, das man KEINE spieler eine verletzung gönnt und ich sagte bereits, dies war IRONISCH gemeint, also bitte akteptier dies so