Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.220 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.08.2003 23:48
#586 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Torhüter wechseln:
Michaud(KAN) zu den IceTigers
Fauntion(weiß den name net mehr genau/KAN) zu Iserlohn
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.08.2003 23:49
#587 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

okok , habs gemerkt
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 13:37
#588 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten


Leonhard Wild erhält zusätzliche Spielberechtigung für
Moskitos Essen
------------------------------------------------------------

Die Kölner Haie und die Moskitos Essen haben sich darauf
geeinigt, dass Haie-Torhüter und Förderlizenz-Spieler
Leonhard Wild in der kommenden Saison auch für die Moskitos
Essen eingesetzt werden kann. Die Spielberechtigung des
23jährigen für die Oberliga ist beantragt.

KEC-Manager Gerhard Brunner: "Wir wollen, dass Leonhard
Wild durch Einsätze in Essen Spielpraxis erhält. Dadurch
bleibt er besser im Rhythmus."
Haie Newsletter


Muhahaha dann kann man ihn ja wieder hier im Weißbräuhaus oder wie der scheiß heißt antreffen

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 17:04
#589 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Stevens kriegt Vertrag in Ingolstadt.
Goodall einen deutschen Pass.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.08.2003 12:54
#590 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Dienstag, 26. August 2003
Kölner Haie verzichten auf Lizenzierung von Brian Bonin - Adduono wird getestet


Die Kölner Haie werden Mittelstürmer Brian Bonin für die Saison 2003/2004 nicht lizenzieren. Der US-Amerikaner leidet an einer Handverletzung und bat um die Auflösung seines ursprünglich zwei Jahre gültigen Vertrages. Der Kontrakt wurde in beidseitigem Einverständnis aufgelöst.

Hans Zach: „Das trifft uns besonders hart. Ich hoffe für ihn, dass er seine Verletzung langfristig auskurieren kann. Vielleicht sehen wir Brian Bonin ja dann in ein, zwei Jahren wieder in Köln. Personell müssen wir jetzt nachlegen“

Brian Bonin: „Für mich war es wichtig, fair und offen mit den Haien zu sein. Ich hätte sehr gerne für Köln gespielt, aber ich hätte der Mannschaft so nicht weiterhelfen können.“

Jeremy Adduono absolviert Probespiele für die Haie

Die Kölner Haie werden beim „Kolin-Cup“ in Zug (Schweiz) den kanadischen Linksaußen Jeremy Adduono testen. Über eine Verpflichtung darüber hinaus entscheidet der KEC bis zum 1. September.

Adduono ist 25 Jahre alt und spielte zuletzt in der nordamerikanischen Minor-League AHL. In drei Spielzeiten für die Rochester Americans (von 1999-2002) sammelte er in insgesamt 232 Spielen 153 Scorerpunkte (70 Tore, 83 Vorlagen). In der letzten Saison spielte Adduono für die Bridgeport Sound Tigers und kam in 63 Spielen auf 33 Punkte (15 Tore, 18 Vorlagen).

Der 1,83 m große (bei 92 kg) Stürmer wurde 1997 von den Buffalo Sabres gedraftet und wird bei den Spielen in der Schweiz die Trikot-Nummer 88 tragen.
http://www.haie.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.08.2003 12:55
#591 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Köln hat ja ne tolle Offseason hingelegt

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.08.2003 16:28
#592 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Vielleicht ist ja Adduono auch bei uns im Gespräch
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.08.2003 17:02
#593 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Hat sich mit der Verpflichtung von David Gosselin wohl erledigt...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.08.2003 19:12
#594 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

31.08.2003

Der kanadische Stürmer Jeremy Adduono wird von den Kölner Haien lizenziert. Der 25jährige wurde beim „Kolin-Cup“ getestet und konnte dabei überzeugen. „Er ist ein talentierter, junger Spieler, der seine Chance genutzt hat“, sagte Manager Gerhard Brunner. Adduono erhält einen Einjahres-Vertrag.

Foto: City-Press GmbH


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.09.2003 13:38
#595 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Augsburger Panther: Verträge für Rekis und Delisle

Augsburg, 1. September

Die beiden bisher mit Probeverträgen ausgestatteten Panther-Spieler Arvids Rekis und Xavier Delisle wurden heute für die komplette Spielzeit unter Vertrag genommen. Xavier Delisle hatte in der vergangenen Saison mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die ihm nur 28 Einsätze für die Panther ermöglichten. Der nun abgeschlossene Gesundheits-Check ergab jedoch durchwegs positive Werte. Zudem hat der 26-jährige Kanadier in den Vorbereitungsspielen bereits mehrfach seine Torschützen-Qualitäten bewiesen.
Der Lette Rekis stieß erst nach dem Trainingslager im heimischen Curt-Frenzel-Stadion zum Team und bekam einen sog. Try-out Vertrag bis Ende August. In den elf Vorbereitungsspielen konnte sich der 24-jährige kontinuierlich steigern und bewies seine Qualitäten als Abwehrspieler. Panther Manager Charly Fliegauf: „Wir sind mit der Leistung von Rekis sehr zufrieden. Er hat in der Vorbereitung überzeugt und eine solide Abwehrleistung geboten. Bei Delisle waren die Gesundheits-Tests ausschlaggebend, denn von seinen Spielerqualitäten waren wir bereits in der vergangenen Saison überzeugt.“.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.09.2003 22:29
#596 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Wölfe verpflichten Olivier Coqueux

Die Wölfe Freiburg haben auf der Centerposition einen Nachfolger für Petr Korinek (keine Lizenz) gefunden. Es handelt sich um Olivier Coqueux (30), französischer Nationalstürmer des elsässischen Erstligisten Mulhouse Scorpions. Coqueux war der Wunschspieler von Wölfe-Coach Thomas Dolak, er gilt als giftiger, kämpferischer Zwei-Wege-Stürmer. Sofern die Freigabe des französischen Verbands rechtzeitig vorliegt, wird Coqueux am Wochenende schon in Berlin für die Freiburger aufs Eis gehen. Das Spiel bei den Eisbären (Freitag, 5.9.) beginnt um 19.30 Uhr und wird live im Netz auf dem Liveticker von EHC Online übertragen.

http://www.ehcf.de

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.09.2003 10:08
#597 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Jeff Christian nach Hannover

Jochen hasselbacher gestern beim stammtisch

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.09.2003 17:18
#598 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Fehlte noch...

In Antwort auf:
01.09.
Keine Lizenz für Korinek, Smith, Scerban

Die Wölfe Freiburg bestritten ihr Pokalspiel in Heilbronn heute ohne Petr Korinek, Matt Smith und Bedrich Scerban. Wölfe-Coach Thomas Dolak hat entschieden, dass diese drei Akteure vorerst keine Ausländerlizenz für die DEL erhalten. Allerdings sind die Fälle unterschiedlich gelagert. Während Dolak bei Korinek und Smith mit den in der Vorbereitung gezeigten Leistungen nicht zufrieden war, war bei Kapitän Scerban fraglich, ob der Verteidiger tatsächlich seine Verletzung vollends auskuriert hat. In seinem Fall wollen die Wölfe noch abwarten, wie sich sein gesundheitlicher Zustand entwickelt. Korinek und Smith können weiter am Training der Wölfe teilnehmen und sich für den DEL-Kader empfehlen. Ihnen steht es aber auch frei, ihre Agenten einzuschalten, um sich einen neuen Club zu suchen. Thomas Dolak hat in den vergangenen Tagen bereits Verhandlungen mit potenziellen Nachfolgekandidaten geführt. Weit gediehen sind dabei die Verhandlungen mit einem Mittelstürmer. Unter Umständen fällt am morgigen Montag schon die Entscheidung, ob der Center verpflichtet wird.


Khaidarow hat unterschrieben

Mit starken Leistungen hat sich Rawil Khaidarow als Gastspieler in der Vorbereitung für den DEL-Kader der Wölfe Freiburg empfohlen. Seit diesem Wochenende steht nun auch fest, das Khaidarow in der DEL für die Freiburger aufs Eis gehen wird. Der Flügelstürmer, der nicht unter das Ausländerkontingent fällt, hat das Wölfe-Angebot angenommen und einen Vertrag unterschrieben.
http://www.ehcf.de



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.09.2003 19:37
#599 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten


Freitag, 05.09.03


Kelleher verpflichtet

Die Krefeld Pinguine haben heute Verteidiger Chris Kelleher verpflichtet. Der 28Jährige erhält beim Deutschen Meister einen Ein-Jahres-Vertrag. Kelleher komplettiert damit die Abwehr der Krefeld Pinguine und besetzt die vorletzte Ausländerlizenz. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er 72 Partien bei den Providence Bruins (AHL). schoß acht Tore, gab bei 35 Scorerpunkten 27 Vorlagen und kassierte nur 50 Strafminuten. Die Krefeld Pinguine sind für Chris Kelleher die erste Europastation. Der neue Verteidiger reist am kommenden Dienstag in Krefeld an.

Spielerdaten:
geb.: 23. März 1975
in: Cambrigde / MA
Größe: 183 cm
Gewicht: 95 kg
schießt: links

Stationen:
2002/2003 Providence Bruins (AHL)
2001/2002 Boston Bruins (NHL), Providence Bruins (AHL)
2000/2001 Wilkes-Barre/Scranton Penguins (AHL)
1999/2000 Wilkes-Barre/Scranton Penguins (AHL)
1998/1999 Syracruse Crunch (AHL)
1997/1998 Boston University
1996/1997 Boston University
1995/1996 Boston University
1994/1995 Boston University
http://www.kev.de/

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

07.09.2003 11:52
#600 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In den Playoffs 00-01 hat der gerockt wie huer...
GP G A P PIM

21 7 18 25 4



"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz