Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.025 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.07.2003 07:30
#496 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Austrian das bezog sich jetzt ausnahmsweise mal nicht auf Jocher sondern auf Shane

Obwohl es bei Jocher net besser ist

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.07.2003 11:31
#497 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

in der EHN steht wohl das der KEV tomlinson wollte aber tomlinson lieber nach hamburg ging

DANKE DAVE

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.07.2003 12:20
#498 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

29.07.2003

Roosters-Coach Whistle holt Ex-Kapitän der London Knights

Ian McIntyre wechselt an den Seilersee

DEL-Club Iserlohn Roosters hat in der Nacht Stürmer Ian McIntyre verpflichtet. Der 29-jährige Kanadier wechselt vom ehemaligen britischen Superliga-Club London Knights an den Iserlohner Seilersee. Beide Seiten unterzeichneten einen Jahresvertrag. Mit McIntyre wechselt nach Robby Sandrock der zweite Spieler von der britischen Insel ins Sauerland.

„Ian ist ein sehr guter Forechecker und wird in unserem System eine Schlüsselrolle einnehmen“, unterstreicht Roostertrainer Dave Whistle. Bestätigt wird diese Einschätzung Whistles durch eine Umfrage, die im vergangenen Jahr in der britischen Superliga durchgeführt wurde. Diese besagt, dass die allermeisten Spieler der Insel Ian McIntyre als den wohl unangenehmsten Gegenspieler überhaupt empfanden. Seine besonderen Fähigkeiten könne der Kanadier insbesondere im Penaltykilling und als Vorlagengeber ausspielen, so Whistle.
http://www.del.org

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.07.2003 13:36
#499 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Die off. Huskies Seite vermeldet Ted Drury als Neuzugang, gibt allerdings noch keine Pressemitteilung.

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

29.07.2003 14:53
#500 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

off. mitteilung der pinguine:

Bertrand verpflichtet

Die Krefeld Pinguine haben für die neue Saison Stürmer Eric Bertrand verpflichtet. Der 28jährige Kanadier spielte 2001/2002 bereits einmal in der Deutschen Eishockey Liga, damals absolvierte er 27 Spiele beim späteren Meister Kölner Haie. In der vergangenen Spielzeit lief er für die Hershey Bears in der American Hockey League auf und kam in 67 Partien auf 19 Treffer und 40 Vorlagen. Insgesamt absolvierte Bertrand in der AHL 449 Spiele, erzielte 129 Treffer und gab 267 Vorlagen. Auch in der National Hockey League war der Linksaußen aktiv und absolvierte 15 Spiele für die Montreal Canadiens, die New Jersey Devils und die Atlanta Trashers. Eric Bertrand erhält bei den Krefeld Pinguinen einen Jahresvertrag.

Spielerdaten:
geb.: 16.04.1975
in: St. Ephrem/KAN
Größe: 185 cm
Gewicht: 90 kg
schießt: links


Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.07.2003 14:54
#501 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

KEV schafft es auch jedes jahr eine Graupe zu verpflichten

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.07.2003 14:56
#502 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Er war villeicht bei Köln net der Hammer aber,aber an sich würde ich einen Bertrand mit Kusshand nehmen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.07.2003 14:58
#503 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Also ein schlechter ist es ja nicht, aber von den Namen die Du im Gerüchtethread aufgezählt hast wäre mir fast jeder lieber gewesen....aber ich bin auch kein Krefeld Fan! In meinen Augen ist die Verpflichtung aber bestimmt keine schlechte....er wird sich bestimmt verbessert haben in der AHL.

UF Sektion "Lions-Board"

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.07.2003 14:59
#504 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

trotzdem einer den ich nicht bei der manschaftsvorstellung schreien werde *g*

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

29.07.2003 15:12
#505 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

@bapho: ich glaub, des kanner verschmerzen!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.07.2003 15:14
#506 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

nordström konnte das nicht der ist nach schweden zurück *gggggg*

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

29.07.2003 15:18
#507 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

naja, vielleicht geht betrand ja dann in 5 jahren auch wieder übern teich....

und nun: zurück zum thema.... (sonst wird der mod hier sauer )

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.07.2003 16:38
#508 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

...naja, persönlich halte ich nicht alzuviel von Bertrand. Aber vielleicht belehrt er mich ja eines besseren.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.07.2003 00:19
#509 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Die letzte Stürmerstelle wird der 25-jährige Colin BEARDSMORE einnehmen. Der 1,87 m große und 90 kg schwere Kanadier hat bereits drei Jahre DEL-Erfahrung bei den Iserlohn Roosters, bei denen er in 171 Spielen auf 32 Tore und 52 Assists kam. Beardsmore, geboren in Peterborough/Ontario, hat sich bei den Panthern nicht nur wegen seiner vielseitigen Verwendbarkeit im Sturm sondern auch durch gute Defensiv-Arbeit empfohlen. Charly Fliegauf ist überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben: „Beardsmore ist meiner Meinung nach ein unterschätzter Spieler mit einer sehr profihaften Einstellung, kennt die Liga gut und hatte maßgeblichen Anteil am unerwartet guten Abschneiden der Iserlohn Roosters im vergangenen Jahr.“ Der Kanadier wird pünktlich zum Saisonstart am 01. August in Augsburg eintreffen

http://www.augsburgerpanther.de



Gruss
Alper

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.07.2003 00:51
#510 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Panther-Sturm mit Delisle und Beardsmore komplett

Augsburg, 29. Juli Mit der Unterzeichnung von zwei weiteren Verträgen am heutigen Tag ist der Sturm der Augsburger Panther für die kommende Saison komplett: Xavier DELISLE, bereits in der vergangenen Saison bei den Panthern unter Vertrag, wird eine neue Chance erhalten. Der 26-jährige Frankokanadier fiel letztes Jahr verletzungsbedingt lange aus und konnte nur bei 28 Spielen im Panther-Trikot auflaufen. Panther Manager Charly Fliegauf und Trainer Benoit Laporte sind von den Qualitäten des Stürmers jedoch überzeugt: „Delisle hat einen ausgesprochenen Leistungswillen und ein hohes Spielpotential, das er aufgrund seiner Verletzungen vergangene Saison nicht ausschöpfen konnte. Dies haben uns mehrere Trainer und Experten bestätigt“. Das Panther-Management hat sich mit Delisle auf einen Probevertrag geeinigt, der vorerst bis Ende August befristet ist. Danach wird entschieden, ob er für die DEL lizenziert wird.

Die letzte Stürmerstelle wird der 25-jährige Colin BEARDSMORE einnehmen. Der 1,87 m große und 90 kg schwere Kanadier hat bereits drei Jahre DEL-Erfahrung bei den Iserlohn Roosters, bei denen er in 171 Spielen auf 32 Tore und 52 Assists kam. Beardsmore, geboren in Peterborough/Ontario, hat sich bei den Panthern nicht nur wegen seiner vielseitigen Verwendbarkeit im Sturm sondern auch durch gute Defensiv-Arbeit empfohlen. Charly Fliegauf ist überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben: „Beardsmore ist meiner Meinung nach ein unterschätzter Spieler mit einer sehr profihaften Einstellung, kennt die Liga gut und hatte maßgeblichen Anteil am unerwartet guten Abschneiden der Iserlohn Roosters im vergangenen Jahr.“ Der Kanadier wird pünktlich zum Saisonstart am 01. August in Augsburg eintreffen.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz