Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.030 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.07.2003 12:29
#451 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

(24.07.2003) Überraschung perfekt !!! - Corey Hirsch unterzeichnet Jahresvertrag am Seilersee

Iserlohn ? Eine der wichtigsten Verpflichtungen für die DEL-Saison 2003/2004 ist perfekt. Torhüter Corey Hirsch wechselt von NHL-Club Dallas Stars an den Iserlohner Seilersee. Der 31-jährige Keeper aus Medicine Hat in Alberta unterzeichnete in der Nacht einen Jahresvertrag. Hirsch stand über 100 Mal in der NHL auf dem Eis, absolvierte sein letztes Spiel am 15. März diesen Jahres beim Auswärtsspiel der Dallas Stars in Edmonton. Hirsch startete seine Karriere 1998 bei den Kamloops Blazers und gehörte in seiner Nachwuchszeit Jahr für Jahr zu den besten Goalies der kanadischen Juniorenliga CHL. Nachdem er 1991 von den New York Rangers gedrafted wurde (8#169) unterschrieb er 1992 seinen ersten NHL-Vertrag bei den Rangers. Zwar begann er seine Saison im Farmteam von Binghampton, dennoch kam er aufgrund guter Leistungen schon im ersten Jahr zu sechs NHL-Einsätzen und wurde ins NHL-Rookie-All-Star-Team gewählt. Da Hirsch im folgenden Jahr unbedingt für sein Land die Olympischen Winterspiele bestreiten wollte, heuerte er beim Team Canada an und gewann für sein Land die Silbermedaille. Anschließend ging es zurück nach Binghampton, dem Ausgangspunkt seiner Karriere. Nach einem Trade zu den Vancouver Canucks erlebte Hirsch seine beste Zeit, stand regelmäßig beim kanadischen NHL-Team zwischen den Pfosten und avancierte zum Stammtorhüter. Über Nashville, Anaheim und Washington kam Hirsch dann nach Dallas und spielte in der vergangenen Spielzeit zumeist im Farmteam, den Utah Grizzlies. Immer wieder aber wurde er als Back-Up-Goalie nach Dallas beordert und erlebte dort auch das Saisonende, als die Stars am späteren Stanley-Cup-Finalisten aus Anaheim scheiterten. Schulterprobleme zwangen Hirsch nach Ende der Saison sich einer Operation zu unterziehen, deren Rehabilitation am 23. August abgeschlossen sein wird. Seine Ärzte in Dallas bekunden, dass es anschließend keine gesundheitlichen Probleme geben wird. ?Wir erwarten seinen ersten Einsatz am KEUCO-Cup-Wochenende?, unterstreicht Trainer Dave Whistle nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub. Bereits vorher wird sich Hirsch in Iserlohn und Lüdenscheid intensiven Untersuchungen unterziehen. Erst wenn die Mediziner der Iserlohn Roosters zu der Überzeugung gelangt sind, dass er vollständig gesund ist, wird der Kanadier von den Roosters auch offiziell bei der DEL lizensiert werden. ?Wir mussten uns rückversichern?, unterstreicht auch Sportkoordinator Karsten Mende, Corey hat damit kein Problem und ist absolut heiß auf seine neue Aufgabe. Die Entscheidung für Hirsch fiel, da Hirsch regelmäßig beim Spenger-Cup oder in den 90er Jahren gemeinsam mit dem Team Canada bei den Olympischen Spielen in Europa zu Gast war und die Lebensumstände zumindest ansatzweise kennt. ? Er ist auch mit der Größe der europäischen Eisflächen vertraut und weiß sich darauf zurecht zu finden?, betont Dave Whistle. Corey Hirsch wird zwischen dem 13. und 17. August nach Iserlohn kommen und danach gemeinsam mit dem Team trainieren. (MiHei)
http://www.roosternet.de/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.07.2003 12:30
#452 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

UUiiii da ham se sich ja nen guten geangelt....dürfte eigentlich mindestens das Niveau eines Roussell oder Trefilov haben
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2003 12:33
#453 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Wow Corey Hirsch!


Was werden sich die Mannheimer in den A**** beißen


Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.07.2003 12:39
#454 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

niveau eines trefilov, die armen iserlohner

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

24.07.2003 13:24
#455 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Wieso sollten sich die Mannheimer in den Hintern beißen? Weil sie Hirsch nicht wollten und er jetzt in Iserlohn untergekommen ist?

Mit Shulmistra und Seliger kann man eigentlich zufrieden sein, warum um Hirsch trauern? Als es bei uns um die Verpflichtung eines Goalies ging, hieß es, er müße evtl. bis mitte August in die Reha, das war für Kuhl eben zuviel Risiko. Wußte ja keiner, ob er noch fit wird.

Von daher wünsche ich Iserlohn viel Spaß mit Hirsch und hoffe, dass er wirklich fit ist.

Sabrina




Ugandische Psychopharmaka-Verbraucherschutzunion e.V.

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

24.07.2003 14:38
#456 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Mr. Met, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. ätten die Adler gewollt, dann würde Hirsch jetzt in Mannheim spielen. Aber das Risiko war den Verantwortlichen zu groß. Mit Recht, Hirsch hat seine Gesundheit bis dato noch nicht zu 100% zurück.

Ralle

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

24.07.2003 14:52
#457 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Wow mit Hirsch haben sie echt nen wahnsinns goalie geholt,Kompliment, jetzt freu ich mich noch mehr auf Iserlohn und den KEUCO Cup!!!!!


@ Ralle

dein Wortniveau lag auch schon höher!!!
Habe mir aber das gleiche gedacht, wie Met, als ich gelesen habe das Hirsch nach Iserlohn geht.
Und welcher Goalie verletzungsanfälliger ist, Hirsch oder Shulmistra, werden wir ja noch sehen!!!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.07.2003 14:57
#458 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
ätten die Adler gewollt, dann würde Hirsch jetzt in Mannheim spielen.

Na logisch! Ihr seit ja auch die Besten, Größten und Reichsten auf der ganzen Welt!


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

24.07.2003 15:02
#459 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

@marco: stimmt.... nur hat iserlohn nicht seliger hinten dran!

im moment würde ich das mit "besten, reichsten......." in abgeschwächter form sogar unterschreiben!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

24.07.2003 16:16
#460 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

@Marco

Was war jetzt soviel schlimmer als das Arsch beißen von Met, was ich gesagt hab?
Die Situationen bei Shulmistra und Hirsch kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Hirsch ist noch in der Reha, hat kein Spiel gemacht, man weiß nicht, wie es mit der Schulter wird. Shulmistra hat seine Verletzung schon lange auskuriert und bereits letzte Saison wieder gespielt. Von Verletzungsanfälligkeit will ich aber bei beiden nicht reden nach EINER Verletzung. Beide hatten ja nicht dauernd was anderes oder sind immer wieder länger ausgefallen.

@Mainpirat

Nicht auf der Welt aber in der DEL Ne, Spaß beiseite. Die Adler waren mit Hirsch einig, aber das Risiko war einfach zu hoch, daher hat man Hirsch abgesagt. Hirsch soll seine Reha erst 2 Wochen vor Rundenstart beenden, siehst Du da kein Risiko?

Ralle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.07.2003 16:29
#461 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Dave Tomlinson wechselt nach Hamburg

35-jähriger verlässt Ice-Tigers nach nur einer Saison

Nach nur einer Saison verlässt Dave Tomlinson die Nürnberg Ice Tigers - der 35-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bei den Hamburg Freezers. Manager Otto Sykora: «Tomlinson hat um die Freigabe gebeten und wir haben seinem Wunsch entsprochen.»

Wer als Nachfolger Tomlinsons kommt, ist noch nicht entschieden, ebenso offen ist noch die Besetzung der zweiten Torhüterposition. «Trainer Greg Poss und ich stehen mit einigen interessanten Spielern in engem Kontakt», so Sykora. Bis zum Saisonstart sollen ein Torhüter, ein Verteidiger und ein Stürmer den Kader für die Saison 2003/04 komplettieren.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

24.07.2003 16:58
#462 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Jetzt versteh doch mal einer die Hamburger...geben den Drury nach Kassel weil sie mit besseren verhandeln und dann holen die den 35 jährigen Tomlinson...sind die auf unseren ehemaligen Spuren.....????

UF Sektion "Lions-Board"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.07.2003 17:53
#463 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Außerdem verlängert Peter Abstreiter.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

24.07.2003 19:43
#464 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Jetzt versteh doch mal einer die Hamburger...geben den Drury nach Kassel weil sie mit besseren verhandeln und dann holen die den 35 jährigen Tomlinson...sind die auf unseren ehemaligen Spuren.....???

GENAU solch einen Satz habe ich sogar von einem Journalisten per PN bekommen, es kann doch echt nicht wahr sein, so ne SCHEISSE, passt auf, 10 Spiele und Kreuzbandriss oder irgendweas anderes schweres!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.07.2003 19:50
#465 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

was wird tomlinson kosten, die hälfte? noch weniger?

wenn dafür jetzt noch ein spieler oim Angriff im Range eines van Impe verpflichtet wird würde ich drury auch gerne abgeben, so überzeugend war er net

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz