Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.764 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

15.09.2003 10:40
#901 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Goooooni

In Antwort auf:
Wer isn der dicke mit der Glatze


Heeeeee, was erlaube sich Gooni????

Hättest auch sagen können, "wer ist den der mit dem 30er Football-Shirt"!!!!!Drecksack!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen


Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

15.09.2003 10:48
#902 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@All

Mir hat es natürlich auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es von Jahr zu Jahr schwieriger wird da hoch zu kommen!!!!!!!

Aber DANK dem absoluten Überflieger der diesjägrigen Tour, kann sogar ich mich als doppelter Sieger fühlen!!!!!!!
Einmal das ich gefahren bin und auch oben angekommen bin und zum anderen haben wir beide ja auch die Teamwertung gewonnen, war schon ein klasse Gefühl das!!!!!

Deswegen nochmal viiiieeelen DANK und auch Herzlichen Glückwunsch" für diese Saustarke Leistung...


.... Jan Ulrich !!!!!!!


Desweiteren habe ich mich ja auch ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt was die Tour-Orga angeht, als Beweis dafür das ich nicht nur ne große Klappe habe, sondern auch zu handeln weis, kann ich euch anbieten die TdF 2004 bei mir zu Hause enden zu lassen!!!!!
Dann auch mit richtiger Siegerehrung und Aeppler und Weizen so viel ihr wollt!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

P.S. By the way wer hat denn nun meine Jacke vom Samstag?????

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.09.2003 10:52
#903 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
P.S. By the way wer hat denn nun meine Jacke vom Samstag?????

Ist es was schwarzes von Nike Jürgen? Mir fällt gerade ein, Tequila erwähnte, dass noch irgendein Kleidungsstück (ich hab jetzt leider vergessen obs Jacke oder Trainingshose war) im Versorgungsfahrzeug war nach Ende der Tour.

Gruß Bine



JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

15.09.2003 11:38
#904 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Bine

Ja schwarz denke ich könnte man auch sagen, ich dachte zwar immer die wäre dunkel blöööööu aber NIKE das passt!!!!!!!


Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.09.2003 11:41
#905 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Kann auch dunkelblau sein, bei so Farbschattierungen weiß man ja nie!

Da Tequila und Mats momentan noch ohne PC sind schreib ich ihr gerade ne SMS und geb ihr schon mal vorab bescheid wenn du möchtest, denn Rest könnt ihr ja dann unter euch klären.

Gruß Bine



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.09.2003 12:21
#906 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@JtL

In Antwort auf:
Desweiteren habe ich mich ja auch ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt was die Tour-Orga angeht, als Beweis dafür das ich nicht nur ne große Klappe habe, sondern auch zu handeln weis, kann ich euch anbieten die TdF 2004 bei mir zu Hause enden zu lassen!!!!!
Dann auch mit richtiger Siegerehrung und Aeppler und Weizen so viel ihr wollt!!!!!


Und nebenbei spielen wir dann ein kleines FGOTH Turnier. Machen wir einen Duathlon draus. Radfahren und FGOTH spielen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

15.09.2003 12:25
#907 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Wer isn der dicke mit der Glatze




We are family !

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

15.09.2003 12:29
#908 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Ebbelwoigernetrinker

Keine schlechte Idee Big E, aber wir könnten durch den Wettbewerb "max. Aeppleraufnahme in 1 Stunde" einen Triathlon drauss machen!!!

@Bine

Ja das wäre sehr nett!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2003 12:32
#909 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Schobbert macht Werbung für meine Firma!!!

Dann schaff auch mal die Kohle bei...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2003 12:34
#910 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Herr Selbst-Zitierer: Hmmmm... Dann müßte ich Nachtasyl in der HOF beantragen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

15.09.2003 12:34
#911 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich könnte dir noch ein dazu passendes Mütze beischaffen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2003 12:45
#912 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Taugenix: Aber nicht diese billige Version, wie z.B. beim "Rund um den Henningerturm" verteilt wurden...
Und wenn schon, dann auch eine schöne komplette Ausrüstung, nä? Langarmtrikot, Kurzarmtrinkot, Handschuhe, Helm, Kurze Hose, Flasche usw. Mach mal was...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

15.09.2003 17:16
#913 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Jürgen

In Antwort auf:
Heeeeee, was erlaube sich Gooni????

Hättest auch sagen können, "wer ist den der mit dem 30er Football-Shirt"!!!!!Drecksack!!!!!!


Komm, des sinn mir sowieso die Richtigen. Daheim im Glashaus in de Sessel pupsen und hier die dicken Sprüche kloppen (mit Steinen um sich werfen). Wie sagte Adams Girly doch gestern: "und ich lasse mir von keinem sagen, dass ich schlafen gehen soll, der so groß ist, wie mein Mülleimer."

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2003 22:00
#914 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
"und ich lasse mir von keinem sagen, dass ich schlafen gehen soll, der so groß ist, wie mein Mülleimer."

Gröööööööööööllllllllllllllll....

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.09.2003 09:23
#915 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Ulle


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz