letztes jahr haben wir doch auch so früh angefangen.
hm, als wir in iserlohn waren hat tequila das apres-biking auch schon angesprochen. aber wir sind noch zu keiner guten lösung gekommen. wohin? wer geht alles mit? raum/tische reservieren?
Ist denn Startzeit 11.00 Uhr offiziell, damit ich meinen Wecker programmieren kann?! Weil auf der TdF Homepage ist keine Uhrzeit zu finden und das, obwohl es diesmal mehr Offizielle gibt ...... nicht nur um das Ludercasting kümmern!!!!
In Antwort auf: letztes jahr haben wir doch auch so früh angefangen.
hm, als wir in iserlohn waren hat tequila das apres-biking auch schon angesprochen. aber wir sind noch zu keiner guten lösung gekommen. wohin? wer geht alles mit? raum/tische reservieren?
tracy
hmm..... Fuchstanz ???? Ich kenne mich nicht so in der Gegend aus. Weiß auch gar nicht, wie das dort ist.
In Antwort auf: Fuchstanz?????? Da koenne mer ja direkt vom Feldberg mit den Raedern offroad hinfahren.
Eben, deswegen ja. Ich habe nur gehört, dass das in der Nähe ist. Ansonsten kann ich auch in Eschborn was klar machen, allerdings, weiss ich nicht, ob da noch so viele drauf Lust haben. Obwohl, letztes Jahr sind wir ja auch noch bis Neu-Anspach gefahren.
Naja..... ich halte mich mal im Hintergrund. Vielleicht kommt ihr ja noch auf Ideen.
+++ Lord of the Board muss auf die Tour verzichten +++
Limburg - Schlechte Nachrichten für das Team GEO, wie heute auf einer eiligst einberufenen Pressekonferenz bekanntgegeben wurde muss der erst kürzlich nominierte LOTB aus gesundheitlichen Gründen auf die diesjährige Tour verzichten.
Tief enttäuscht gab der Jung-Profi zu Protokoll das ein diesjähriger Tour-Start noch zu früh käme, da er seit Mai wegen gesundheitlichen Problemen keine Rennen bestreiten konnte und auch im Training immer wieder zurück geworfen wurde. Zusätzlich sind auch wieder Kniebeschwerden aufgebrochen die einen Wettkampf derzeit unmöglich machen.
Der Lord dankt aber ausdrücklich seinem Team GEO für das Vertrauen in ihn und ist sich sicher dass das Team auch ohne ihn eine starke Rolle bei der diesjährigen Tour-de-Feldberg einnehmen wird. (sid) _____________________________ 101% Marc Dillmann
In Antwort auf: Das ist witzisch !! Wie willste das denn schaffen ? Um diese Zeit biste doch grad erst am Sandplacken
Ja Stone, das ist echt ein Problem, ich hatte zugesagt und dann kam der Sch.... Spielplan raus und wir haben 2 Samstag und 1 Sonntags Spiel und es fällt genau auf den 13.9. und da ich Mannschaftskapitän bin kommt das nicht so gut, wenn ich da nicht einigermaßen Fit auftauche. Ich bin echt im Zwiespalt weil der Oli ja auch schon abgesprungen ist. Werd morgen mal mit dem Jürgen babbeln. Weil nur mitfahren bis 1300 is auch nett so doll. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
@Ben, wenn Du dir die Zeiten von letzten Jahr anschaust, war der langsamste in weniger als 90Min da oben. Ergo 11:00Uhr Start + 90Min 12:30Uhr plus Abfahrt ca 10-12Min Muesstest folglich gegen 13:00 wieder an der Hohemark am Auto sein.