Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.809 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 63
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.09.2003 12:50
#691 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

letztes jahr haben wir doch auch so früh angefangen.

hm, als wir in iserlohn waren hat tequila das apres-biking auch schon angesprochen. aber wir sind noch zu keiner guten lösung gekommen. wohin? wer geht alles mit? raum/tische reservieren?

tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

03.09.2003 15:43
#692 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ist denn Startzeit 11.00 Uhr offiziell, damit ich meinen Wecker programmieren kann?! Weil auf der TdF Homepage ist keine Uhrzeit zu finden und das, obwohl es diesmal mehr Offizielle gibt ...... nicht nur um das Ludercasting kümmern!!!!



Lionidas

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.09.2003 15:59
#693 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
letztes jahr haben wir doch auch so früh angefangen.

hm, als wir in iserlohn waren hat tequila das apres-biking auch schon angesprochen. aber wir sind noch zu keiner guten lösung gekommen. wohin? wer geht alles mit? raum/tische reservieren?

tracy


hmm..... Fuchstanz ???? Ich kenne mich nicht so in der Gegend aus. Weiß auch gar nicht, wie das dort ist.

einfach mal so reingeplaudert


Dini, die alberne Henne


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.09.2003 16:25
#694 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Fuchstanz?????? Da koenne mer ja direkt vom Feldberg mit den Raedern offroad hinfahren.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.09.2003 17:10
#695 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Fuchstanz?????? Da koenne mer ja direkt vom Feldberg mit den Raedern offroad hinfahren.

Eben, deswegen ja. Ich habe nur gehört, dass das in der Nähe ist.
Ansonsten kann ich auch in Eschborn was klar machen, allerdings, weiss ich nicht, ob da noch so viele drauf Lust haben.
Obwohl, letztes Jahr sind wir ja auch noch bis Neu-Anspach gefahren.

Naja..... ich halte mich mal im Hintergrund. Vielleicht kommt ihr ja noch auf Ideen.


Dini, die alberne Henne


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.09.2003 22:14
#696 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

fuchstanz ist gar nicht schlecht - da müssen dann aber die ohne räder hinlaufen *uuuaaaah*


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.09.2003 22:16
#697 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Laufen? Etwa noch nen Buckel runner, den ich anschliessend wieder hoch muß? Seit ihr des Wahnsinns?

Gruß Bine



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.09.2003 22:17
#698 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

eben, bine! meine rede....


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

03.09.2003 22:21
#699 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

wird eigentlich medizinisches Personal
benötigt
bei mir im schrank hängt noch so ein g..... Kittel


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.09.2003 20:59
#700 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

+++ Lord of the Board muss auf die Tour verzichten +++

Limburg - Schlechte Nachrichten für das Team GEO, wie heute auf einer eiligst einberufenen Pressekonferenz bekanntgegeben wurde muss der erst kürzlich nominierte LOTB aus gesundheitlichen Gründen auf die diesjährige Tour verzichten.

Tief enttäuscht gab der Jung-Profi zu Protokoll das ein diesjähriger Tour-Start noch zu früh käme, da er seit Mai wegen gesundheitlichen Problemen keine Rennen bestreiten konnte und auch im Training immer wieder zurück geworfen wurde. Zusätzlich sind auch wieder Kniebeschwerden aufgebrochen die einen Wettkampf derzeit unmöglich machen.

Der Lord dankt aber ausdrücklich seinem Team GEO für das Vertrauen in ihn und ist sich sicher dass das Team auch ohne ihn eine starke Rolle bei der diesjährigen Tour-de-Feldberg einnehmen wird. (sid)
_____________________________
101% Marc Dillmann

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.09.2003 08:28
#701 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Haaaaaaaaaalllllooooooo Orga! Vorschläge?

Gruß Bine



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.09.2003 09:05
#702 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Littner

zieh Deinen Kittel schonmal an ! Du bist hiermit engagiert !

@ Rest

ich muss mal mim Coach sprechen, wegen der anschliessenden Massnahmen....


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.09.2003 12:47
#703 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Das ist witzisch !! Wie willste das denn schaffen ? Um diese Zeit biste doch grad erst am Sandplacken

Ja Stone, das ist echt ein Problem, ich hatte zugesagt und dann kam der Sch.... Spielplan raus und
wir haben 2 Samstag und 1 Sonntags Spiel und es fällt genau auf den 13.9. und da ich Mannschaftskapitän bin kommt das nicht so gut,
wenn ich da nicht einigermaßen Fit auftauche. Ich bin echt im Zwiespalt weil der Oli ja auch schon abgesprungen ist.
Werd morgen mal mit dem Jürgen babbeln. Weil nur mitfahren bis 1300 is auch nett so doll.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.09.2003 12:57
#704 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Auch mein Tourstart ist gefährdet!

Mein Rad müsste eventuell noch mal zu einem Check up zum Rad-Service, je nach dem ob die das bis Samstag hinbekommen, kann ich mitfahren oder nicht.

Ich hoffe aber das Material ist okay und es geht innerhalb von zwei Tagen über die Bühne...




München 2003! Lord of the ring

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.09.2003 13:04
#705 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Ben, wenn Du dir die Zeiten von letzten Jahr anschaust, war der langsamste in weniger als 90Min da oben. Ergo 11:00Uhr Start + 90Min 12:30Uhr plus Abfahrt ca 10-12Min Muesstest folglich gegen 13:00 wieder an der Hohemark am Auto sein.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz