Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.804 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 63
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.09.2003 13:05
#706 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Maggus, mach kein SCheiss


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.09.2003 13:11
#707 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Man hatte vor einiger Zeit versucht mein Rad zu klauen und dabei das Vorderrad abmontiert. Ich muss jetzt erst schauen, wieviel dabei gewaltsam gemacht wurde. Denn es wäre denkbar ungünstig, wenn sich mein Vorderrad auf der Abfahrt vom Rest des Rades trennen und eigene Wege gehen würde. Dann hätte ich ein kleines aber feines Gleichgewichtsproblem auf dem Rad!



München 2003! Lord of the ring

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.09.2003 15:01
#708 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich hab's mal wieder geschafft !!! Heute war ich oben ! 1'19" habe ich gebraucht...
Mann, was war das wieder eine Quälerei...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

08.09.2003 10:38
#709 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich hab's mal wieder geschafft !!! Heute war ich oben ! 1'19" habe ich gebraucht...

nee, oder ??? voll der EISENHADDDDDE


Dini, die alberne Henne


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.09.2003 10:41
#710 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Dini
Der Jürgen war sogar 20 Minuten vor mir oben


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

08.09.2003 10:43
#711 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Stoner

oh jeh..... der Robert ist nicht ein einziges mal gefahren.
Na, das wird was werrrrrn

IHR TIERE IHR !!!


Dini, die alberne Henne


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.09.2003 10:44
#712 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Bergkoenig Hans"the Chicken" Huhn muss Tour de Feldberg absagen
Frankfurt, dieser Abend haette nicht schlechter enden koennen. Erst verlieren die Frankfurt Lions im Eishockey und dann verliert das Team Giganten der Berge-Erdinger Weissbraeu noch ihren staerksten Bergfahrer. Hans "the chicken" Huhn musste gestern abend mit Traenen in den Augen seinem TM Aeppler leider die Teilanhme an der diesjaehrigen TdF absagen. Der Trainingsrueckstand sei nach seiner Verletzung doch noch zu gross, um bei dieser schweren Pruefung eine echte Hilfe fuer das Team zu sein. So geht das Team GdB-EW nur noch mit folgenden Fahrern an den Start: Markus "Charbs"Loeffler, Robert "the picture" Wohlgemuth, Robert"die Locke" Schmidt und als Teamkapitaen Marcus"Aeppler" Metzger. In der Teamfuehrung hofft man nun darauf, dass man vor weiteren Absagen verschont bleibt.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.09.2003 10:54
#713 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
oh jeh..... der Robert ist nicht ein einziges mal gefahren
Ich aach net, unn?! Ich vergeude doch meine Power net im Training!


München 2003! Lord of the ring

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

08.09.2003 11:36
#714 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Bergkoenig Hans"the Chicken" Huhn muss Tour de Feldberg absagen

Wenn das so weiter geht, dann sind wir am Ende weniger, als letztes Jahr.

Ich hätte da nochmal ne Frage, weil ich auch nicht die ganzen Seiten nachlesen wollte.

Gibt es irgendwie einen Luder-Fahrer???
Ich will ungerne selbst fahren, ach und die Lisa will auch mit.
Und nu ???
Wie schaut das aus mit den anderen Ludern????


Dini, die alberne Henne


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.09.2003 11:54
#715 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
der Robert ist nicht ein einziges mal gefahren.

Stimmt, woher weißt Du???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.09.2003 12:02
#716 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

+++++++++An die Tourleitung++++++++

Was machen wir eigentlich, wenn es am Samstag wieder erwarten regnen sollte???
Ich bin der Meinung, dass wir uns auf jeden Fall auf dem Hohemarkparkplatz treffen sollten.
Bei uns Ruderern gibt es so eine Regel: "Ob es regnet, wird im Bootshaus entschieden" Will damit sagen, dass es gut sein kann, dass es in Sachsenhausen regnet, in Eschborn aber scheint die Sonne.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

08.09.2003 13:42
#717 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Auch BEN LARRY sagt Tour ab

Das Teilnahmefeld wird in den letzten Tagen vor der Tour immer dünner.
Liegt es daran das Einigen erst jetzt bewußt wird wie schwer die Strapazen sein könnten,
liegt es an der schlechten Bezahlung, liegt es am Wetter. Keiner weiß es genau.

Bei Ben scheinen alle diese Komponenten für den Ausstieg verantwortlich zu sein.
Fehlende Fitness, wichtige andere Termine gab er als Entschuldigung von sich.
"Aber im nächsten Jahr" wolle er angreifen, dann 20kg leichter und streßfrei.
Wers glaubt......

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.09.2003 13:50
#718 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Wenn das so weiter geht, dann sind wir am Ende weniger, als letztes Jahr


@Dini, naja so ein paar Neue sind ja doch noch dabei. Ich bin maechtig gespannt, wieviele denn am Samstag wirklich um 11:00 an den Start gehen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.09.2003 13:58
#719 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich bin eher gespannt ob ich da oben ankomme...
Und wenn ja, wie ich da oben ankomme...

Den "sterbenden Brettner" möchte ich nicht nachmachen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.09.2003 14:19
#720 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Robert, bis jetzt ist noch jeder angekommen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz