Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.699 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 63
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.08.2003 16:19
#676 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Lord of the Board sagt Team zu

Limburg - Am letzten Wochenende ist sich der Lord of the Board nun doch mit einem Team für die diesjährige Tour einig geworden Team, und hat auch am Montag erfolgreich das erste Training in Taunus Ausläufern bestritten. Die Bekanntgabe des neuen Teams wird in kürze durch die Teamleitung erfolgen. (sid)
_____________________________

101% Marc Dillmann

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

13.08.2003 17:53
#677 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Außerdem steht der Sieger mit dem Trainigsweltmeister Joe Sakic schon fest.

nana, ich bin nur arbeiter im team, wenn einer die tour gewinnt, dann el captian juerginho, oh captain my captain....und wenn ich ihn hochscheuchen muss.

joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.08.2003 16:42
#678 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Dürfen auch Nicht-Forumsmitglieder an der TdF teilnehmen ? Ich hätte da noch einen Interessenten...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.08.2003 17:30
#679 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Da bin ich dagegen, Stoner. Es sei denn es ist der echte Jan Ulrich. Aber Ansonsten nein. Wie man ja an der Überschrift unschwer erkennen kann, ist das immer noch die "Tour-de-Forum".

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.08.2003 10:50
#680 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Es sei denn es ist der echte Jan Ulrich.

Seine Freundin hat aber Stress wegen unseren Ludern gemacht - also wird er nicht dabei sein!

Gruss
Coach


FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.08.2003 21:08
#681 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

+++ Team GEO mit namhafter Versträrkung +++

Schon vor zwei Wochen gab der wohl prominenteste Teilnehmer der diesjährigen Tour de Forum seinen Start bei der Tour bekannt, ließ aber noch offen, für welches Team er starten würde. "Wir wollten erst dann an die öffentlichkeit treten, wenn wirklich alle Verträge wasserdicht und unterzeichnet sind" so Olli Senzig, der Gründer des rege besuchten und allseits beliebten Forums. Mit dem Team GEO hofft er ein Team gefunden zu haben, dass um den Toursieg mitfahren wird. Rudy Pevenage gab sich hocherfreut und zuversichtlich, "wir haben mit ihm einen enormen Zugenwinn an Publicity, doch ausschlaggebend ist das Talent und das Potenzial, das in ihm steckt. Zwar hat er noch Trainingsrückstand wegen seiner Knieprobleme, aber bei einen Fahrer seiner Klasse wäre es Fahrlässig seine Stärke zu unterschätzen". Als eine Investition in die Zukunft bezeichnete Pevenage seinen Neuling, diese Verpflichtung wird sich vor allem im Hinblick auf die Tour 2004 nachhaltig auszahlen. Zwar habe man noch keinen Vertrag für nächstes Jahr, "aber wenn er sich hier gut einlebt haben wir ein Argument mehr, um ihn auch im nächsten Jahr davon zu überzeugen für das Team GEO zu fahren" so Jan Ullrich, der vor kurzem aus dem Urlaub zurückkam. Auch er war überaus erfreut, als ihn die Nachricht an einem Badesee in Österreich ereilte.
Unterdessen lobte Rudy Pevenage den Trainingsfleiß seines Teams, vor allem Joe Sakic trainiert wie ein Weltmeister. "Alle Fahrer haben schon jetzt eine bestechende Frühform, ich bin sehr zufreiden".


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

27.08.2003 13:38
#682 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Junger Hobby-Radfahrer sucht Team für TOUR DE FORUM

Hie Leute, ich fahr auch mit und such noch ein Team

Tschö Rasselmann


__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Forums-event "Forum-on-ice" - ich war dabei!!!

http://www.stenografenverein.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.08.2003 14:35
#683 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Bembelcity,

leider erhielt das Team Giganten der Berge - Erdinger Weissbraeu am heutigen Nachmittag von ihrem Topfahrer Tom"das blaue Fusseltier" die endgueltige Absage zur diesjaehrigen TdF. Grund der Absage ist die erst kurzlich eingetretene Geburt seiner Tocher und er hat leider keine Zeit mehr sich auf diesen Event konzentriert vorzubereiten. "Es war schon seit laengerer Zeit nicht mehr zu 100% fest, das Grobi mitfaehrt, aber wir haben fuer seine Entscheidung vollstes Verstaendniss"so Teamleiter Aeppler. Man ist nun im Team GdB-EW fieberhaft auf der Suche nach einem passenden Ersatz. "Dies wird nicht einfach, war Grobi doch eines unserer heissesten Eisen im Feuer"sprach ein sichtlich geschockter Teamchef. Wenn man bis zum 13.09 keinen Ersatz mehr finden sollte, dann faehrt man eben mit den verbliebenen Fahrern war aus dem Teamkreis zu hoeren.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.08.2003 14:42
#684 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten






... dann halt nächstes Jahr, mit Kindersitz und Sophie im Nacken

Fusselige Grüße,

Grobi

Keindauerkarte2003/04haberweilpappavonsophiegeworden


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.09.2003 10:59
#685 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Orga-Team

Wie sieht es eigentlich nach Ende der Tour aus? Ist ein gemütliches Zusammensitzen bzw. ein Umtrunk geplant oder rennt anschliessend alles auseinander? Gebt doch mal Input.

Desweiteren...wann ist eigentlich Startzeit oder habe ich da irgendwas überlesen?

Gruß Luder Bine



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.09.2003 11:00
#686 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also Start ist um 11.00 Uhr... Was danach passiert weiss ich allerdings auch nicht


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.09.2003 11:06
#687 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

11:00 Uhr??? da isses ja noch mitten in der NAcht, dunkel, und was weiß ich net alles.

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.09.2003 11:17
#688 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich dachte, das sei bekannt !!!

Da ist die Luft wenigstens noch schön frisch


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.09.2003 12:09
#689 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also wenns später als 1100 wäre muß ich passen, denn ich hab um 1500 ein Liga Tischtennisspiel.
Somit hat sich auch meine Teilnahme an einem etwaigen Umtrunk danach geklärt.

Ich muß spätesten um 1300 wieder zuhause sein.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.09.2003 12:34
#690 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich muß spätesten um 1300 wieder zuhause sein.

Das ist witzisch !! Wie willste das denn schaffen ? Um diese Zeit biste doch grad erst am Sandplacken


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz