Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.220 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 55
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.07.2003 17:44
#541 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

(13.07.2003) Wird Gary Shuchuk ein Rooster ?

Iserlohn - Wenn am Dienstag die Clubs der nordamerikanischen NHL ihre wichtigsten Transfers für die kommende Saison abgeschlossen haben, dann beginnt auch am Iserlohner Seilersee wieder die heiße Vorbereitungsphase. Binnen einigen Tagen wollen die Sauerländer dann den Kader komplettieren. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, aber uns auf hoffentlich alle Probleme eingerichtet“, sagt Sportkorrdinator Karsten Mende im Gespräch mit Radio MK. Offensichtlich haben die Iserlohn Roosters mit allen möglichen Kandidaten ihre Gespräche geführt, die angesprochenen Spieler aber warten noch einen Anruf eines NHL oder AHL-Clubs. Kommt der nicht, dann wird wohl ein Wechsel nach Europa für viele sinnvoll und dann könnten die Iserlohn Roosters bei einigen zur ersten Wahl werden.
Absolute Priorität hat dann unter anderen auch die Torhüterposition. Corey Hirsch, im letzten Jahr noch bei den Dallas Stars als Back-Up auf der Bank, ist wohl immer noch wichtigster Kandidat. Allerdings hat sich Hisch vor einigen Wochen, nach einer Schulterverletzung operieren lassen und wird wohl erst Mitte August mit dem Training beginnen können. Ein Restrisiko aber scheint nicht auszuschließen zu sein. Sollte der Transfer nicht gelingen, dann haben die Roosters aber noch drei weitere Kandidaten an der Angel. Dazu zählen ein AHL-Keeper, ein Goalie, der in der vergangenen Spielzeit in Rußland unter Vertrag stand und ein weiterer der in Finnland Europaerfahrungen sammeln konnte.
Unterdessen verdichten sich einmal mehr die Gerüchte, dass Stürmer Gary Shuchuk kurz vor einem Wechsel an den Seilersee steht. Der 36-jährige Kanadier gewann in der vergangenen Saison die Meisterschaft mit den Krefeld Pinguinen und gehörte dort zu den Topspielern, vielleicht sogar zum entscheidenden Mann in der Kabine. Überall in Deutschland mehren sich derzeit die Gerüchte, dass der Transfer wirklich gelingen könnte. Zwar ist Shuchuk nicht mehr der Jüngste, von den Möglichkeiten aber, gehört er möglicherweise zu den besten Spielern, die die Iserlohn Rooster jemals unter Vertrag hatten. (MiHei)
http://www.roosternet.de/

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.07.2003 18:14
#542 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

wüsste ich wenigstens endlich von wem mein iserlohn jersey kommt *g*

Atenio

Bapho!



kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

13.07.2003 19:38
#543 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Seliger hat gegen die Slowakei alles gehalten, was zu halten war. Besonders viel Ruhe hat er in meinen Augen damals allerdings nicht ausgestrahlt. Natürlich heißt es gewonnen ist gewonnen, egal wie. Nachdem er sich nicht richtig gegen Petr Franek durchsetzen konnte(99/2000), und auch an Fred Chabot nicht vorbeikommt, glaube ich, dass ihn ein Umgebungswechsel weiter bringen würde.

sportlicher Gruß Schlampinho
Scratching the head isn't brain activity

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

13.07.2003 19:57
#544 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
...glaube ich, dass ihn ein Umgebungswechsel weiter bringen würde.

Bobby, da fehlt ein "nicht".
Mal Hand auf's Herz: wo soll ein Seliger in der DEL Nr. 1 werden können ?
Müller ist bisher der einzige und wird auch der einzige beleiben. Und wenn er noch eine Saison in Krefeld als Nr. 1 hinter den Pfosten steht, bekommt er auch seinen NHL-Ruf.

Seliger ist ein guter Backup und wird auch immer ein Backup bleiben.

Rossi

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.07.2003 19:59
#545 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Iserlohn und Freiburg könnte er gut und gerne als Nummer 1 spielen. Die haben auch nix besseres im Team.



kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

13.07.2003 21:53
#546 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ich habe ja nicht gesagt das er in Mannheim Starting-Goalie wird. Aber IMHO wird er in Nürnberg nicht glücklicher.

sportlicher Gruß Schlampinho
Scratching the head isn't brain activity

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.07.2003 07:44
#547 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Czecho abwarten was nach Iserlohn noch kommt

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 09:39
#548 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Im Express taucht mal wieder der Name MArc Savard auf.
Man will ihn wohl als "Brandner Ersatz" holen

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.07.2003 16:36
#549 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Man will ihn wohl als "Brandner Ersatz" holen
HELAU!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.07.2003 16:39
#550 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

hey ich weiß net was ihr habt, Brandner 6.04 und 230 pfund, Savard hat 6.03 und 210 pfund...

noch 5-6 mal zu McMurder und Stöckelschuhe...

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 16:43
#551 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Hattest schon den richtigen


Nur kann der kein Brandner Ersatz sein - never.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.07.2003 10:43
#552 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Laut IKZ und Aussage von Karsten Mende ist der Wechsel von Hirsch nach Iserlohn fix.

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

18.07.2003 11:19
#553 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Hirsch zu den Roosters
Coach Whistle fängt am Mittwoch an

Karsten Mende ,Sportkoordinator der Iserlohn Roosters ,ist kein Mann der vollmundigen Versprechen.Er bestätigt einen Transfer immer erst dann ,wenn die Tinte auf dem Vertrag getrocknet ist.Umso klarer dürfte deshalb sein ,dass Wunschkandidat Corey Hirsch (Utah/AHL) in der Saison 2003/04 das Tor des heimischen DEL-Clubs hüten wird.Denn auf MZ-Nachfrage sagte Mende: "Ich gehe davon aus ,dass Corey Hirsch kommt!" Noch vor wenigen Tagen hatte er zwar intensive Kontakte bestätigt ,wollte aber abwarten ,ob Hirsch einen vertrag in der NHL angeboten bekommt und unterschreibt.Dies war nicht der Fall.Smoit bleibt dem Kanadier ,Silbermedalliengewinner bei Olympia in Lillehammer ,der Sprung nach Deutschland.Hier waren auch die Adler Mannheim hinter Hirsch her ,die ihn als Nachfolger von Mike Rosati verpflichten wollten ,sich dann aber doch für Richard Schulmistra entschieden.
Inzwischen steht auch fest ,dass der neue Roosters-Trainer Dave Whistle am Mittwoch kommender Woche (23. Juli) den ersten offiziellen Arbeitstag hat.

Ralle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.07.2003 19:22
#554 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Was macht eigentlich jetzt Marty Murray nachdem er keinen Vertrag mehr in Philly erhalten hat...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.07.2003 19:28
#555 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Marty Murray Traded to Carolina

Flyers Recieve Sixth Round Pick in 2004

The Philadelphia Flyers today (Sunday, June 22, 2003) announced that they have traded center Marty Murray to the Carolina Hurricanes in exchange for a sixth round pick in the 2004 NHL Entry Draft, according to club General Manager Bob Clarke.

Murray, 28, recorded 11 goals and 15 assists for 26 points and 13 penalty minutes in 76 regular season games this past season for the Flyers. In 150 regular season games for the Flyers over the last two regular seasons, Murray had posted 53 points (23G,30A) and 23 penalty minutes. In six NHL seasons (1995-96 through 1997-98 and 2000-01 through 2002-03) with the Calgary Flames and the Flyers, the Deloraine, Manitoba native has recorded 26 goals and 33 assists for 59 points and 29 penalty minutes in 176 regular season games. Murray was signed as a free agent by the Flyers on July 9, 2001. He was originally drafted by Calgary from the Brandon Wheat Kings of the Western Hockey League in the fourth round (96th overall) of the 1993 NHL Entry Draft.
http://www.philadelphiaflyers.com



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz