Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.270 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 55
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.06.2003 22:13
#496 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Mit dem Rosati-Gerücht ist ja nur Bullshit !

Der HEC hat den Vertrag mit Marko Suvelo verlängert und so dumm sind die Heilbronner nicht, dass sie 2 von 6 AL nur für Torhüter opfern...wäre auch e bissi teuer...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

27.06.2003 00:16
#497 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Gerücht lautet zur Zeit: Rosati bekam Absage von Bietigheim, Rosati will in der Nähe von Mannheim bleiben, Sponsor (SAP?) bietet Rosati beim HEC an und übernimmt den größtenteil des Gehaltes, HEC hat kein Geld und kickt Suvelo um Geld zu sparen*hoffe net das es stimmt, Suvelo ist der beste. Allerdings ist es entweder das größte Sommergerücht oder leider wahr.


Rosati: Reine Spekulation

Mannheim, 26. Juni Für Wirbel sorgten gestern Fan-Beiträge in diversen Eishockeyforen. Demnach sollte Ex-Adler-Torhüter Mike Rosati nach Heilbronn wechseln. Der Goalie zu Hockeyweb: "Es ist überhaupt nichts entschieden." Er würde gerne nach Heilbronn gehen, hält eine Menge von dem Verein und dem Umfeld, aber "es gibt überhaupt nichts Spruchreifes." Tom Bucher, Vorstandsmitglied der Heilbronner Falken betont ebenfalls: "Wir haben mit Mike Rosati gesprochen, aber wir haben bereits einen Torwart." Marko Suvelo habe Enormes für den Verein geleistet, er sei ein guter Goalie und ein prächtiger Mensch. Natürlich könne man sich trotzdem Gedanken über eine Verstärkung des Teams machen, meint Bucher. Er war einer der Motoren der Verbindung zu Mannheim. Wie ausführlich berichtet, werden fünf oder sechs ehemalige Jungadler, die jetzt mit Förderlizenzen der DEL-Adler ausgestattet sind, nach Heilbronn wechseln. Mike Rosati, dessen Statistiken in der vergangenen Saison ähnlich denen von zwei Meisterschaftsjahren bei den Adlern waren, war in Mannheim nicht nur wegen seiner Leistungen auf dem Eis sechs Jahre lang beliebt, er wurde mehrfach "Liebling der Saison", er eroberte die Herzen der Kurpfälzer auch wegen seines Engagements für krebskranke Kinder. "Rosys Kids Corner" half vielen kleinen Patienten, die traurigste Zeit ihres Lebens zu meistern, brachte zudem Geld in die Kasse der Deutschen Leukämie Forschungshilfe. Mit diesem Geld konnten Extras für die Kranken angeschafft werden, die sonst nicht im Budget vorhanden waren. Wie die Zukunft des Italokanadiers, der auch italienischer Nationaltorwart ist, aussieht, weiß indes noch keiner. Mike Rosati, ein Adler, der zum Falken mutiert? Das steht derzeit nur in den Sternen. (avb)

von http://www.hockeyweb.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.06.2003 07:36
#498 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Doc und wenn er schon hat seine Wohnung räumen lassen...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.06.2003 11:11
#499 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Lt. Express soll wohl Shushuck zur DEG kommen falls Clayton Young keinen Deutschen Pass bekommt...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.06.2003 12:59
#500 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.06.2003 15:48
#501 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.06.2003 15:49
#502 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Meiner Meinung nach ist das mit Nürnberg Blödsinn...und wenn es doch stimmen sollte wäre es für die Liga ne Katastrophe
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.06.2003 16:01
#503 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Sport Kompakt

Freezers weiter mit Rousson In der kommenden DEL-Saison steht der Kanadier Boris Rousson weiterhin im Tor der Hamburg Freezers. Der 33 Jahre alte Goalie akzeptierte eine Kürzung des Gehalts und unterschreibt in den nächsten Tagen einen Einjahresvertrag. "Wir sind uns einig", bestätigte Berater Claus Hille, während Geschäftsführer Boris Capla noch vorsichtig ist: "Es sieht gut aus, aber ich warte, bis der Kontrakt vor mir liegt." Zudem erzielten die Verantwortlichen Einigung mit Peter Abstreiter. Der Angreifer akzeptierte das Angebot, bleibt ein weiteres Jahr bei den Freezers.

Welt.de

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

28.06.2003 19:21
#504 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

... Hi gooni,

wir werden den Gürtel enger schnallen müssen. Und dass wir es tun, ist auch gut so. Du wirst bei den Einkäufen für die nächsten Saison, den Knaller vermissen. Aber diese Kracher haben uns in dne letzten Jahren auch im 1/4 Finale scheidern lassen. Also warum nicht mit einer billigeren Mannschaft in dne PO ausscheiden ;-)
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.06.2003 02:00
#505 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@ Booty

Klugscheißer
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.06.2003 11:59
#506 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Booty Call:

Die Knaller sind schon lange da: Lebeau und Belanger.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.06.2003 12:14
#507 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@ Jan

Lass ihn doch er weiß es doch besser und er weiß auch dass keine guten Spieler mehr kommen....wenn er sich da mal net gewaltig irrt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

29.06.2003 16:18
#508 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

... Hi Jan & gooni

gell wer lesen kann ist im Vorteil. In meinen letzten Posting geht es nur um einen Verein, und zwar über die Ice Tigers Nürnberg. So und nun liest du unseren Kader und nennst mir einen Knaller unter unseren Neueinkäufen.


....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.06.2003 16:19
#509 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Lasse Kopitz

Atenio

Bapho!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.06.2003 16:20
#510 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@ Booty

Sorry
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz