Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.230 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 55
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.07.2003 21:34
#526 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Im Mannheim Forum muss das Gerücht umgehen, dass man Seliger von Nürnberg als BackUp holen will...

Außerdem wollen die Scorpions noch 4x zuschlagen (1 Verteidiger + 3 Stürmer), darunter wird sich womöglich Cherbayev befinden. Und sie sollen .Radek Krestan unter Vertrag genommen haben.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

11.07.2003 10:46
#527 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Seliger als Backup???
Der ist doch net so doof unbegibt sich wieder in diese Scheißlage wie er sie zur zeit in Nürnberg hat...also daran zweifle ich stark


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.07.2003 10:48
#528 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Der ist doch net so doof unbegibt sich wieder in diese Scheißlage wie er sie zur zeit in Nürnberg hat...also daran zweifle ich stark

Ob er jetzt in einer Scheisslage in Nürnberg ist oder in einer Scheisslage in Mannheim, ist doch völlig egal. Und bei zweiterem Team erhält er mehr Flocken für den gleichen Scheissjob.




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

11.07.2003 11:37
#529 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Der User, der das im Mannheimer Forum geschrieben hat, hält sich zur Zeit in Nanjing auf...
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Gruß, Sabrina




Ugandische Psychopharmaka-Verbraucherschutzunion e.V.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.07.2003 11:46
#530 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Nanjing
Gesundheit! *tachentuchreicht*


The real champion!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

11.07.2003 12:38
#531 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

... Hi @ all

In Antwort auf:
Seliger als Backup???
Der ist doch net so doof unbegibt sich wieder in diese Scheißlage wie er sie zur zeit in Nürnberg hat...also daran zweifle ich stark

Wieso scheisslage in Nürnberg?? Er kann so schlecht spielen wie will (z.b letzte Saison) hat 25 Spiele sicher und verdient ein haufen Geld.
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

11.07.2003 12:45
#532 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
hält er sich zur Zeit in Nanjing auf...

Das ist doch das China Teehaus im Münchner Englischen Garten!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

11.07.2003 13:02
#533 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@ Booty

also mir würde es keinen Spaß machen nur auf der bank zusitzen und hinter dem Freddi zu versauern da wäre mir auch das Geld egal....ich würde den Verein wechseln.
Kann mir auch net vorstellen das Seliger nur wegen des Geldes sich so gelassen gibt,da gab es schon zuviele Diskussionen um seine Person.
Also Iserlohn sucht doch noch nen Goalie ob Hirsch der sicherlich auch sehr gut ist und Seliger der sehr gut und zuverlässig ist ist doch egal.Und Preislich wäre da auch kein Mega Unterschied denke ich mir.


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

11.07.2003 13:39
#534 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Seliger der sehr gut und zuverlässig

Naja, darüber kann man streiten. Das trifft sicherlich zu wenn er gesund ist, aber meiner Meinung nach ist er doch sehr verletzungsanfällig (das Knie) und lässt auch jenen Ehrgeiz vermissen, der ihn in jungen Jahren ausgezeichnet hat. Nur meine Meinung.

grüssend
Nachtfalke

Do you like Rock & Fun ?
12. Juli , 10 Jahre "The Beamers" in Dan Tanners Sport- und Musicbar / Wackernheim (bei Mainz)
http://www.thebeamers.de

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

11.07.2003 13:47
#535 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

... Hi

In Antwort auf:
und lässt auch jenen Ehrgeiz vermissen, der ihn in jungen Jahren ausgezeichnet hat. Nur meine Meinung

dass trifft den Punkt. Es reicht nicht aus 5 gute Spiele im Dress der Nati zu machen. Mit Seliger hätten wir letztes Jahr die Playoffs versäumt.
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

11.07.2003 14:01
#536 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

also diese Aussage bezweifele ich!!!

Mit Unterstützung der Mannschaft und des Vereins wäre er sicherlich ne starke größe im Tor gewesen!!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

11.07.2003 14:57
#537 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

... Hi


Marc Seliger ist der deutsche Ian Gordon

Seliger "is one of the most overrated Player" in der DEL

Ich kann dass sagen, ich muss ja dass immer mit anschauen, was er macht.
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.07.2003 22:18
#538 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

So schlecht ist der Seliger ... hmm bei der Olympiade war er saustark. Da hätte ich gedacht, das er sich doch verbessert hätte in all den Jahren.



Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

11.07.2003 23:33
#539 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Der User, der das im Mannheimer Forum geschrieben hat, hält sich zur Zeit in Nanjing auf...
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Gruß, Sabrina



Hehe...ob ich von Mannheim, Braunschweig oder Nanjing Infos per Telefon oder Mail erhalte, macht das meines Wissens keinen Unterschied. Es sei denn die KP Chinas hat die Chaostheorie verinnerlicht und will durch Gerüchte aus Deutschland eine Kettenreaktion auslösen, um 2010 Eishockey-Weltmeister zu werden ( Stelle mir gerade vor, wie auf dem Parteitag der KP in Peking 10.000 in graue Anzüge gewandete chinesische Parteibonzen "2010, Ihr werdet es schon sehen....." singen. )

Okay, es ist nicht sicher, dass es passieren wird, sicher ist aber, dass Seliger als Thema bei den Adlern sehr aktuell ist und dass man hofft, nach einem Deal noch eine Ausländerlizenz besetzen zu können.

So, mehr sag ich nicht und hätte es wahrscheinlich im Adler-Forum nicht geschrieben.

Sven

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.07.2003 11:59
#540 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

"Hochkaräter" an der Angel?

Iserlohn. (wis) In drei Wochen steigt das Trainingslager der Iserlohn Roosters in Braunlage , und bis dahin sollen die Lücken im Kader möglichst geschlossen sein. Sportkoordinator Karsten Mende kündigt für die kommende Woche weitere Vollzugsmeldungen an. "Auf dem Papier steht unsere neue Mannschaft. Wir haben mit allen unseren Wunschspielern mündliche Vereinbarungen getroffen, aber wir brauchen die Unterschriften."

Mende lässt durchblicken, dass sich das Iserlohner Eishockey-Publikum auf Spieler mit NHL-Erfahrung freuen darf. Aber gerade diese wollen vor einem Wechsel ins Sauerland alle Möglichkeiten ausloten, ob sie nicht doch noch einen Vertrag in der nordamerikanischen Profiliga bekommen. Der neue Trainer Dave Whistle wird am 20. Juli in Iserlohn erwartet, und er will sich dann von den bereits anwesenden Spielern ein Bild im Training machen. "Vor dem Trainigslager werden wir sicher noch einige Einheiten in Unna absolvieren", erläuterte Mende. Offizieller Dienstantritt der Roosters-Akteure ist der 1. August, aber das Pflichtprogramm läuft bereits. "Alle Spieler haben einen Trainingsplan für den Sommer bekommen, und der muss konsequent abgearbeitet werden", sagte der Sportkoordinator. Whistles Kontrolle dürfte allen Cracks gewiss sein.
11.07.2003
IKZ Online

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz