In Antwort auf:Savard kommt erst offiziell,wenn Peacock weg ist.Stimmt es,das er in Frankfurt evtl.anheuert?!
Servus Ebbo, hab noch niemand von den offiziellen am Hauptbahnhof in FFM Euronen sammeln sehen für ihn!
Kann sein das ihn sein Spieleragent hier angeboten hat,aber alles muss im bezahlbarem Rahmen bleiben. Billig wird er wohl nicht zuhaben sein,und das er zu den Spitzenverdienern in der DEL zählt weiss ja wohl fast jeder!
Servus Rob
-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche- ..Stanley Cup Champion 1996&2001..
Achso, ich dachte richtig gute Leutz, vll aus Übersee oder so, naja dann... von denen wusste ich auch schon... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- der Vierte entstammt der russischen Eishockeyschule, war aber u.a. mehrere Jahre in den USA aktiv --------------------------------------------------------------------------------
Ach du scheiße, die wollen wohl Slivchenko die Eisprinzessin verpflichten.
treffer & versenkt, mein beileid! AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/ NY METS W - 33 L - 38 5th NL East von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.
Die Kings werden ihn wohl traden. Sollte sich kein abnehmer finden, gehts für Potvin mit Cechmanek um den Platz im Tor der Kings. Sollte Murray ihn zu schwach finden, könnte er anstatt in den Minors spielen auch nach Berlin.