Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.777 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

23.12.2002 10:00
#106 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Und was ist mit Rooooooooster?!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.12.2002 10:29
#107 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

na gut, den behalten wir...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

23.12.2002 11:01
#108 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Hallo!
Vielleicht habe ich die Smileys übersehen?

Ansonsten: 5 Spiele gewonnen: alle Verträge verlängern, 3 Spiele verloren: alle rausschmeissen. So stelle ich mir Kontinuität vor.
Klaus I

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.12.2002 11:06
#109 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Ich habe nie auf Schön-Wetter gemacht, nach den 5 Siegen. Alleine die Leistungen, die bis zu dieser Serie abgeliefert wurden, reichen aus, keinen dieser Luschen über eine weitere Saison hinaus zu beschäftigen.
Und auch wenn es voreilig sein mag. Aber diese Serie war in meinen Augen nur ein Strohfeuer. Die Auswärtsschwäche der Lions existiert nach wie vor...
Für mich stand also auch nie zur Diskussion, wer in der nächsten Saison noch das Lions-Trikot tragen sollte... Von dieser Mannschaft wirklich keiner (ausser Roussell)...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.12.2002 11:10
#110 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Also ich denke schon, dass junge Spieler wie Danielsmeier, Stöpfgeshoff und Dylla, sowie Robert Francz gehalten werden sollten. Und zwar längerfristig.



Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.12.2002 11:57
#111 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Na seis drum, was wir denken und wollen, ändert sowieso nichts an der Vorgehensweise der GmbH.

Eben ! Denken und wollen ändert nix, Taten zählen ! Und am besten da, wo`s weh tut: am Geld. Also, wenns einem stinkt, einfach daheim bleiben ! So machs ich schon seit längerem, ist mir klar, dass das allein nichts bringt, aber wenn die so weitermachen, dann werden auch schon noch genug andere wegbleiben.

In Antwort auf:
An dem "überwiegend deutsch" werden wir in der Zukunft sowieso nicht mehr vorbeikommen

Ich schon


-------------------------------------------
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Flyers defenseman Andre “Moose” Dupont, describing a typical 70’s road trip

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

24.12.2002 01:44
#112 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Die Schiedsrichter sind nicht das Problem Nummer 1, dies ist vielmehr das Regelwerk, was man "frei" aus der NHL "adaptiert" hat. Viele Entscheidungen, die meiner Auffassung von attraktivem EH entgegenstehen, sind durch das Regelbuch vorgegeben. Das mittlerweile selbst der Fels in der Brandung (Lichtnecker) zum Tripke-Vasallen geworden ist, spricht für sich.

@Andi: nein, es ist nicht das Regelwerk.
Ich finde es irgendwie gemein, so negativ über etwas zu urteilen, was man überhaupt nicht kennt, bzw. was noch nie in der Praxis getestet wurde.
IMHO ist es die Umsetzung, die absolut mangelhaft ist. Abgesehen davon, was willst du mit neuen/anderen Regeln, wenn sowieso keiner damit umgehen kann ?

Rossi

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

24.12.2002 08:14
#113 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Also ich denke schon, dass junge Spieler wie Danielsmeier, Stöpfgeshoff und Dylla, sowie Robert Francz gehalten werden sollten. Und zwar längerfristig.

@ Bretner

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.
Malgunas ist auch noch ein Kandidat den ich halten würde, der ist immer voll bei der Sache. Von mir aus kann der andere Rest gehen, auch der Roussel. Der hat mich in den letzten Spielen nur noch entäuscht.




Ciao Yashner

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.12.2002 12:32
#114 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Yashner, irgendwo haste ja recht, mir geht's eigentlich nicht viel anders, aber wenn wir jetzt die nächsten 4, 5 Spiele gewinnen sehen wir das alle wieder anders ...
Es ist eben verdammt schwer, objektiv zu bleiben ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

29.12.2002 21:22
#115 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@mr. met:

In Antwort auf:
Dominic Roussel (mindestens 2-J Vertrag)
Marc Pethke (neuer 1-J Vertrag)

Michael Bresagk (3 Jahre Rentenvertrag, der wechselt eh nicht mehr den Verein also kann er seinen Karriere auch bei uns beenden)

Stewart Malgunas (er will noch 3 Jahre Hockey spielen, dann gebt ihm den Vertrag dazu, mindestens um 2 Jahre verlängern)

Paul Stanton - hat noch ein Jahr Vertrag

Rusty Fitzgerald - NO

Greg Adams - NO

Collin Danielsmeier - Mindestens 2 verlängern

Pat Lebeau - 2-J Vertrag

Jason Dunham - NO

Cory Laylin - Neuer 1-J Vertrag

Pascal Appel - Neuer 1- Vertrag

Marc Fortier - NO

Stephane Richer - hat noch ein Jahr Vertrag

Jan Hemmes - Ein weiteres Jahr Föli

Rick Girard- Neuer 1-J Vertrag

Robert Francz - 2-J Vertrag

Jackson Penney - Neuer 1-J

Matthias Frenzel - Ein weiteres Jahr Föli

Victor Gervais - Neuer 1-J, aber nur wenn keine Alternative auf dem Markt ist

Robert Busch - Neuer 1-J Vertrag

Dennis Almagro - Föli

Chris Snell - NO

Christoph Sandner - Neuer 1-J Vertrag

Eric Dylla - Neuer 1-J Vertrag


Marian Dejdar und Peter Johannson kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen


sieht deine einschätzungen nach den letzten spielen noch genauso aus? nein, ist nicht böse oder so gemeint, würde mich einfach nur interessieren.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.12.2002 22:08
#116 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@sandra,

In Antwort auf:
Michael Bresagk (3 Jahre Rentenvertrag, der wechselt eh nicht mehr den Verein also kann er seinen Karriere auch bei uns beenden)

der spielt doch jetzt schon wie ein rentner , er sollte am ende der saison in würde abtreten

In Antwort auf:
Cory Laylin - Neuer 1-J Vertrag

nnnnneeeeeeeee, wirklich nicht, wenn einer noch schlechter spielt als bresagk, dann laylin (und wenn ich soetwas zu gebe, dann gehört da schon eine menge dazu)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.12.2002 13:50
#117 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@Sandra:

Nein, nicht ganz denn:


Francz ist eh schon weg, Laylin war in den letzten Spielen katastrophal ist halt nur interessant weil er vorne und hinten spielen kann aber ich will ihn definitiv nicht mehr in FFM sehen ach ja und Sandner muß auch nicht gehalten werden

Ansonsten bleibt es bei meiner Meinung ach ja und Stöpfgeshoff hatte ich ja vergessen, der sollte unebdingt gehalten werden.

Johansson brauchen wir meiner Ansicht nach nicht mehr



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

30.12.2002 14:25
#118 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Francz ist eh schon weg

Wohin denn?

So long

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.12.2002 14:28
#119 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Die Spatzen pfeifen Mannheim von den Dächern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.12.2002 14:36
#120 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es irgendwie gemein, so negativ über etwas zu urteilen, was man überhaupt nicht kennt, bzw. was noch nie in der Praxis getestet wurde.
IMHO ist es die Umsetzung, die absolut mangelhaft ist. Abgesehen davon, was willst du mit neuen/anderen Regeln, wenn sowieso keiner damit umgehen kann ?


Natürlich kommt erst das Regelwerk, dann erst der Ref. Wenn die Regel beim Fallenlassen der Handschuhe automatisch mindestens eine 10-Min.Diszi nach sich ziehen muss, ein Spieler in Unterzahl im Spiel 5 eines Finals vom Eis muss, wenn er sienen Helm verliert, oder eine Fünf-Minuten-Strafe automatisch eine Spieldauer nach sich ziehen muss , so kann kein Ref an den Kompallas und Tripkes vorbei, so er denn weiterpfeifen will.

Ich gebe Dir recht, die Umsetzung durch unsere "Pfeifen" ist natürlich mangelhaft, aber vieles ist bereits durch das Regelbuch vorgegeben.

P.S.: Toll war doch auch, dass ein Ref beim Videobeweis nicht in seine Entscheidung einbeziehen durfte, ob das Tor an sich regelgerecht erzielt wurde...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Playdowns...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz