Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.787 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.12.2002 12:54
#61 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@czechomania

In Antwort auf:
Als erstes würde ich Bernie Johnston einen Vertrag geben


Super das wir beide da gleicher Meinung sind !!!!

Ich denke das der Gerd Schröder das wohl genauso sieht!!!


Gruß

Jürgen

P.S. Einmal ein Bernie Boy, immer ein Bernie Boy!!!!
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

16.12.2002 14:09
#62 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Mein Senf:

Ich bin der Meinung, wir sollten nächstes Jahr auf eine stark verjüngte, überwiegend deutsche Mannschaft setzten.
So was in der Art hatte Nethery ja auch schon mal angesprochen.

Und das diese Teams nicht unbedingt schlechtes Eishockey spielen, hat man ja auch schon in Kasel gesehn.

Natürlich bereitet es Probleme, junge Deutsche, die auch noch DEL-Niveau haben, nach Frankfurt zu bekommen, da uns der Unterbau fehlt (wie in Köln, Mannheim etc), aber mit #10 hat es ja auch geklappt.

Ich würde folgende Spieler halten:

#2 (Frankfurter Urgestein), #4, #10, #11, #20, #33, #37 (jetzt wo er anfängt Eh zu spielen), #39, #44, #61, #78, #86 und #91

Bei #89,3 bin ich mir nicht ganz sicher, habe ihn noch nicht genug spielen sehen.
Auf jeden Fall würde ich Jan Guryca fest unter Vertrag nehmen.
Alle anderen FöLi´s brauchen noch etwas Zeit. Achja, und ich würde Pascal Appel zurück holen.

Das wären bei mir 13 Spieler, davon 6 Deutsche.


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.12.2002 18:09
#63 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@roadrunner

das ist schon ein abentuerlicher Kader, nicht nur wegen des Exessivgrillers.


Wie kommen Stramkowski und Müller zu uns, denn bei den Neuzugängen tauchen sie nicht auf ?

Also das wichtigste bei diesem Kader dürften die beiden Sponsoren sein, da muß es wohl um die Mc Donalds & Coca Cola handeln um diesen Kader zu finanzieren. Abgesehn von eiem unbezahlbaren Bohones leisten wir uns die Luxus zwei DEL Nr. 1. Torhüter zu haben, wovon einer aufgrund seines Deutschen Passes bestimmt sehr gefragt ist.

Spekulation ist ja schön und gut, aber völlig den Boden unter den Füßen sollte man nicht verlieren.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.12.2002 19:50
#64 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Ich wüprde folgende Verträge asap verlängern

Dominic Roussel
Marc Pethke
Stewart Malgunas
Paul Stanton (hat ja eh noch)
Collin Danielsmeier
Pat Lebeau
Pascal Appel (hat der ne FöLi?)
Stephane Richer (s. Stanton)
Jan Hemmes
Rick Girard
Robert Francz
Jackson Penney
Matthias Frenzel
Victor Gervais
Dennis Almagro
Christoph Sandner
Eric Dylla

im "Notfall"

Michael Bresagk
Greg Adams
Robert Busch
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.12.2002 20:12
#65 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin der Meinung, wir sollten nächstes Jahr auf eine stark verjüngte, überwiegend deutsche Mannschaft setzten.

Ja, da bin ich auch voll dafür !!! Dann spare ich nächstes Jahr einen Haufen Geld, welches ansonsten für diverse Eintrittskarten, Auswärtsfahrten etc pp. fällig wäre...

Mann, dann schwimme ich in Geld !


-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

17.12.2002 23:51
#66 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

was denn, probie, dann sehen wir endlich DAS eishockey, was wir schon immer sehen wollen!!! keine ausländer mehr, keine schlägereien mehr (was hat das auch beim hockey zu suchen), keine stimmung mehr (uuuups, ich meinte natürlich deshalb noch mehr stimmung), noch weniger zuschauer (wieder falsch, da kommen dann ja noch mehr um das saubere deutsche eishockey zu sehen)......


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.12.2002 00:28
#67 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
was denn, probie, dann sehen wir endlich DAS eishockey, was wir schon immer sehen wollen!!! keine ausländer mehr, keine schlägereien mehr (was hat das auch beim hockey zu suchen), keine stimmung mehr (uuuups, ich meinte natürlich deshalb noch mehr stimmung), noch weniger zuschauer (wieder falsch, da kommen dann ja noch mehr um das saubere deutsche eishockey zu sehen)......

Genau, du hast nur die Schlittschuhe mit den 2 Kufen vergessen... damit sie auch richtig Schlittschuhlaufen lernen können



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.12.2002 00:34
#68 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Ich wüprde folgende Verträge asap verlängern.... Dennis Almagro

In Antwort auf:
im "Notfall"..... Greg Adams

Soweit ists schon in Frankfurt, ich ziehe einen der gerade die Schlittschuhe erst angezogen hat einem
NHL - Haudegen vor der über 1000 Spiele hat. UUUIiii Corni, nett so viel kiffen !!!!

Hölle, ich denke es sollte die Besten spielen..... aber das Thema hatte wir ja schon 100.000 mal.

Is nix mehr für mich diese Pipi Liga!!
Gut das ich Premiere hab und ab und zu "richtiges" Eishockey sehen kann.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.12.2002 00:37
#69 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Gut das ich Premiere hab und ab und zu "richtiges" Eishockey sehen kann.
um eins kommt Detroit gegen die Islanders..
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.12.2002 00:37
#70 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Is nix mehr für mich diese Pipi Liga!!
Gut das ich Premiere hab und ab und zu "richtiges" Eishockey sehen kann

Bitte beleidige Pipi nicht mit diesen Kraftausdrücken. Den Pipi hat wesentlich mehr Niveau als diese Liga.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.12.2002 00:44
#71 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Wieso die meisten laufen doch auch in Strapsen rum!!
Und ich hab auch schon den einen oder anderen Aff gesehen und blinde Gäuler alle mal.

Ich bleib dabei Pipi-Liga für Föhnis, Weicheier und andere Tunten.
Aber ich glaub es liegt nicht an den Spielern eher an....... naja ihr wisst schon. Das Tier das sich Streifenhörnchen nennt. Ich glaub das hat noch 2 Zwillingsbrüder dabei und man kann das Weibchen daran erkennen, das es zwei rote Streifen auf den Ärmeln hat
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

18.12.2002 11:12
#72 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@ Probie und UUUIIIIIIIII

Ich weiß zwar net, was ne verjüngt deutsche Mannschaft mit "Mädchen"-Eishockey zu tun hat, aber wenn ihr das so seht, dann ist das euer Pech.

Ich bin auch der Meinung, dass Spieler wie Appel, Danielsmeier, Hemmes, Frenzel usw. totale Luschis sind, die beim Eishockey nix zu suchen haben ( Achtung IRONIE ).

Außerdem wollte ich sowieso alle Ausländer verkaufen, keine AL-Lizenzen mehr vergeben und mit einem Team-Deutschland in der DEL antreten ( Achtung IRONIE ).

Aber wenn ihr so en Dummgebabbel braucht, isses ok ( Achtung KEINE IRONIE ).


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.12.2002 11:16
#73 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin auch der Meinung, dass Spieler wie Appel, Danielsmeier, Hemmes, Frenzel usw. totale Luschis sind, die beim Eishockey nix zu suchen haben

...och, so ne junge deutsche Mannschaft mit canadisch geprägtem Stil, da hätte ich nix gegen einzuwenden!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

BULLY'S FIGHT CLUB RULES:
1. The first rule of Fight Club is that you don't talk about Bully's Fight Club
2. No Mario Lemieux. No Barnaby etc. Heavyweights only
3. Take Your Beating like a man
4. No refs (like frustrated pacifist Kevin Collins) allowed
5. No Whining

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

18.12.2002 11:17
#74 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Soweit ists schon in Frankfurt, ich ziehe einen der gerade die Schlittschuhe erst angezogen hat einem
NHL - Haudegen vor

wieso nur. Wir brauchen doch auf jeden Fall Leute im Kader die möglichst viele NHL Spiele haben. Was die kosten ist doch echt nur Nebensache und ob die das Tor treffen und ihren Arsch voll Geld wert sind ist auch nur ganz am Rande entscheidend!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.12.2002 11:18
#75 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@ Mad Dog:

...Schwarzmaler!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
BULLY'S FIGHT CLUB RULES:
1. The first rule of Fight Club is that you don't talk about Bully's Fight Club
2. No Mario Lemieux. No Barnaby etc. Heavyweights only
3. Take Your Beating like a man
4. No refs (like frustrated pacifist Kevin Collins) allowed
5. No Whining

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Playdowns...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz