Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.772 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.12.2002 13:59
#91 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Soweit ists schon in Frankfurt, ich ziehe einen der gerade die Schlittschuhe erst angezogen hat einem
NHL - Haudegen vor der über 1000 Spiele hat. UUUIiii Corni, nett so viel kiffen !!!!
Roy, ich liebe Deinen Humor
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.12.2002 15:10
#92 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Das, was mich stört, ist das ewige Gemeckere über die ach so schlechte DEL, deren "Philosophie", deren Schiris und das schlechte Niveau. Ich glaube, hier wird hohes Niveau mit spektakulär gleich gesetzt. Es mag sein, dass das EH vor 3-4 Jahren attraktiver war, aber das ist kein DEL Problem. Ich glaube das Thema wurde bereits 100 mal zerredet.

Zum Thema: auch die Lions müssen sich, um zu überleben, den umstrittenen Regeln anpassen.



Das ist die Frage. Ich bin schon dabei, meine Konsequenzen daraus zu ziehen, dass muss jeder für sich selbst wissen, wie weit er sich anpassen und einreihen will.

Diese DEL kotzt mich an....



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.12.2002 15:12
#93 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Das ist die Frage. Ich bin schon dabei, meine Konsequenzen daraus zu ziehen, dass muss jeder für sich selbst wissen, wie weit er sich anpassen und einreihen will.



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

19.12.2002 15:34
#94 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Hi!

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich muss gestehen, dass ich diesen Sport viel zu sehr liebe als das ich einfach nicht mehr hingehen könnte, weil ich ein Problem mit der DEL habe. Wenn es das Portemonnaie zulassen würde, wäre ich viel öfter da als es Frau oder Arbeitgeber lieb wäre.

Auch mir gefällt vieles nicht, was die DEL beschließt. Vor allem die Referees müßten besser geschult, gefördert und auch mal ins Ausland geschickt werden, um zu lernen. Aber das "Problem Schiedsrichter" ist auch kein neues, wenn ich nur an das "Skandalspiel" in Nürnberg denke und der Tatsache, dass dieses Spiel den Lions bis heute noch "anhaftet". Dieses Problem existiert jedoch in allen Sportarten, bei denen man auf diese Art von Entscheidungsträgern setzt. Wie lange ärgert man sich schon beim Handball über Schirientscheidungen?! Beim Fußball treffen hoch bezahlte Referees haufenweise Fehlentscheidungen! Und so weiter und so fort....

Viel Unmut ist aber gerade bei euch, lieber Andy, lieber HCZ, durch die Entlassung von Johnston los getreten worden. Und dann auch noch eine anschließende Serie von 5 Spielen ohne Niederlage. Da wird man frustriert, weiss man doch ganz genau, dass das mit der Entlassung des Managers eigentlich gar nichts zu tun haben kann.

Ausserdem bleibe ich dabei, dass die DEL das Spielen von attraktivem EH nicht verboten hat. Da brauchte ich mir am Sonntag nur die Eisbären anzuschauen, die es auch verdient hätten, in dieser Saison den Titel zu holen. Allerdings befürchte ich, dass auch diese Saison nicht das Team mit dem attraktivsten EH den Titel holen wird.

Gruß und Schöne Feiertage!!!
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.12.2002 15:46
#95 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Viel Unmut ist aber gerade bei euch, lieber Andy, lieber HCZ, durch die Entlassung von Johnston los getreten worden. Und dann auch noch eine anschließende Serie von 5 Spielen ohne Niederlage. Da wird man frustriert, weiss man doch ganz genau, dass das mit der Entlassung des Managers eigentlich gar nichts zu tun haben kann.


Das ist deine Interpretation. Ich persönlich habe die Entlassung von Johnston erwartet, von daher war ich in gewisser Weise vorbereitet. Es hat mich nicht sooo hart getroffen.
Der Frust dagegen macht sich bei mir schon seit Jahren breit und hat wenig mit Bernie Johnston zu tun. Angefangen hats glaube ich damit, das Corey Millen eine lächerliche Strafe für die Aktion mit Barrie bekommen hat. Oder vielleicht sogar noch früher.

Ich wäre genauso stink sauer aufs Team gewesen, wenn NIEMAND entlassen worden wäre. Ich bin über die Spieler sauer - über Profisportler, die alles andere als eine professionelle Einstellung zu ihrem Sport haben.

Ich bin Bernie-Boy, aber deshalb hat nicht alles etwas mit ihm zu tun.



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.12.2002 15:47
#96 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@Klaus

In Antwort auf:
Zum Thema: auch die Lions müssen sich, um zu überleben, den umstrittenen Regeln anpassen.

Muss ich es deshalb gut finden und mich freuen ?

In Antwort auf:
Ich glaube, hier wird hohes Niveau mit spektakulär gleich gesetzt.

Mag schon sein, nur was habe ich von einem hohen Niveau, wenn es mir net gefällt und auf dem Eis mehr oder weniger Schach gespielt wird und ich mich langweile.
Manche Leute sind eben zufrieden, wenn sie in der Zeitung lesen, wie toll ein Spiel gewesen ist.
Ich nicht, ich will keine Kölle-DEG Spiele sehen, wo am Ende erzählt wird, wie toll es doch war und wie sich die Mannschaften an die Taktik gehalten haben und wie toll sie in der Defensive gestanden haben und Ihre Positionen gehalten haben, davon hab ich nichts, wenn der 1. Torschuss nach 7 Minuten ist.
Und auch nicht, wenn man dadurch in der Tabelle gut steht.
Wenn Dir diese taktischen Spiele gefallen, dann ist es doch schön für Dich.

Ich will Action und Tore sehen, und keine Taktischen Finessen, weil ich meine Zeit vertreiben will, ich lese auch keine Sachen von Goethe/Lessing, obwohl dies Weltliteratur ist und bestimmt ein hohes Niveau hat, weil ich es eben langweilig finde.

Und das die Action nachgelassen hat, wirst Du wohl nicht bestreiten können.

In Antwort auf:
Es mag sein, dass das EH vor 3-4 Jahren attraktiver war, aber das ist kein DEL Problem.

Stimmt, nur die DEL tut ihr eigenes dazu(Regeln und Schiris, ja auch die), das es noch unattraktiver wird/ist, als woanders z.B. NHL, und das kann man nicht nur mit der Qualität der Spieler, die in der NHL logischerweise höher ist, erklären.
Unbesehen davon ist die NHL auch nicht mehr so spektakulär wie noch vor Jahren, aber immer noch um Klassen sepktakulärer als die DEL.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

19.12.2002 15:57
#97 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@ Probie

Der Thread war nicht nur an dich sondern auch an UUUUIIIII gerichtet.

Und UUUUUUIIIIIIII hat gschrieben "Toll, endlich keine Schlägereien mehr, dass was Eishockey ausmacht".

War also nicht auf die bezogen, mit dem Weichei-Hockey.

Desweiteren gebe ich dir recht, dass diese Spieler nicht das Nievau der Major-League haben, aber wenn du nu´r Spieler haben wilst, die das haben, dann kannst du das nicht bezahlen.

Und ich bin halt der MEinung, eine Mischung aus jungen deutschen und "Stars" zu verpflichten, und diese "ausländischen" Mitläufer, die zu viel Geld kosten, für die Leistung die sie bringen, einfach wegzulassen


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.12.2002 16:00
#98 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Wir brauchen doch auf jeden Fall Leute im Kader die möglichst viele NHL Spiele haben. Was die kosten ist doch echt nur Nebensache und ob die das Tor treffen und ihren Arsch voll Geld wert sind ist auch nur ganz am Rande entscheidend!

Ne, wir brauchen mehr Leute die einen deutschen Pass haben, ob die spielen können oder net ist eh wurscht, Hauptsache deutsch, denen braucht man dann nur mehr Spielpraxis geben und in Null Komma Nix sind die eh viel besser als alle Ausländer der Liga zusammen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.12.2002 16:04
#99 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Auch mir gefällt vieles nicht, was die DEL beschließt. Vor allem die Referees müßten besser geschult, gefördert und auch mal ins Ausland geschickt werden, um zu lernen. Aber das "Problem Schiedsrichter" ist auch kein neues, wenn ich nur an das "Skandalspiel" in Nürnberg denke und der Tatsache, dass dieses Spiel den Lions bis heute noch "anhaftet". Dieses Problem existiert jedoch in allen Sportarten, bei denen man auf diese Art von Entscheidungsträgern setzt. Wie lange ärgert man sich schon beim Handball über Schirientscheidungen?! Beim Fußball treffen hoch bezahlte Referees haufenweise Fehlentscheidungen! Und so weiter und so fort....

Die Schiedsrichter sind nicht das Problem Nummer 1, dies ist vielmehr das Regelwerk, was man "frei" aus der NHL "adaptiert" hat. Viele Entscheidungen, die meiner Auffassung von attraktivem EH entgegenstehen, sind durch das Regelbuch vorgegeben. Das mittlerweile selbst der Fels in der Brandung (Lichtnecker) zum Tripke-Vasallen geworden ist, spricht für sich.
In Antwort auf:
Viel Unmut ist aber gerade bei euch, lieber Andy, lieber HCZ, durch die Entlassung von Johnston los getreten worden. Und dann auch noch eine anschließende Serie von 5 Spielen ohne Niederlage. Da wird man frustriert, weiss man doch ganz genau, dass das mit der Entlassung des Managers eigentlich gar nichts zu tun haben kann.


Nein. Der Unmut bestand schon seit Jahren, und Bernie versprach eine Renaissance des gnadenlos-straight-hockeys, was in anderen DEL-Stadien für viel Unmut sorgte. Ich wollte den Begriff vermeiden, aber es geht nicht. Der Weicheying-Trend besteht schon seit Jahren...
In Antwort auf:
Ausserdem bleibe ich dabei, dass die DEL das Spielen von attraktivem EH nicht verboten hat.

Das ist ja mehr als zynisch.
In Antwort auf:
Da brauchte ich mir am Sonntag nur die Eisbären anzuschauen, die es auch verdient hätten, in dieser Saison den Titel zu holen. Allerdings befürchte ich, dass auch diese Saison nicht das Team mit dem attraktivsten EH den Titel holen wird.

Haben wir auch nicht, und doch schwärme ich heute noch von diesen Jahren.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.12.2002 16:14
#100 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Haben wir auch nicht, und doch schwärme ich heute noch von diesen Jahren.

Ich auch !!!
Aber das unterscheidet uns von manch anderem, die sich immer noch mehr ärgern, daß wir damals im Halbfinale(Was für eine Schande) ausgeschieden sind.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.12.2002 18:12
#101 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Desweiteren gebe ich dir recht, dass diese Spieler nicht das Nievau der Major-League haben, aber wenn du nu´r Spieler haben wilst, die das haben, dann kannst du das nicht bezahlen.

Das kann man schon so sagen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch anders (BESSER) als jetzt geht, wenn diverse Verantwortliche nur wollten. Aber das ist ein anderes Thema.

In Antwort auf:
Und ich bin halt der MEinung, eine Mischung aus jungen deutschen und "Stars" zu verpflichten,

Das hört sich doch schon besser an ! Weiter oben sagtest du noch "überwiegend deutsche Mannschaft"

-------------------------------------------
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Flyers defenseman Andre “Moose” Dupont, describing a typical 70’s road trip

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

20.12.2002 13:53
#102 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@Probie

An dem "überwiegend deutsch" werden wir in der Zukunft sowieso nicht mehr vorbeikommen, da es nächste Saison nur noch 12 AL gibt, und man für ne intakte Mannschaft schon mal 20-22 Spieler braucht. Und wenn man sich dann noch 3-4 Lizenzen aufheben will, wie Nethery sagt, dann haben wir fluchs 8-9 AL und 12-13 Deutsche.
Und was ist das? Überwiegend!

Na seis drum, was wir denken und wollen, ändert sowieso nichts an der Vorgehensweise der GmbH.


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

22.12.2002 19:00
#103 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten


die ganze zeit denke ich mir, dass es nicht so toll war, lance netherys vertrag auch noch um ein jahr zu verlängern; das ergebnis ist irgendwie auch keine offenbarung!

vermutlich heißt unser manager in der nächsten saison lance n. und wir kriegen einen neuen coach!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.12.2002 08:49
#104 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

so langsam bekomme ich das Gefühl, das ausser den treuen und tapferen Fans, die jedesmal hinrennen, niemand einen neuen Vertrag bekommen sollte.
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

23.12.2002 08:52
#105 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

dito



Ciao Yashner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Playdowns...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz