Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.762 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.12.2002 14:44
#46 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Hallo!

Sicher habt ihr recht, über das, was ihr bsp. über Gervais sagt. Und ich wäre der Letzte, der ihm keinen Vertrag mehr anbieten würde.

Betrachte ich aber die Verringerung der AL im Allgemeinen und bei den Lions im Speziellen (Aussage GerdS - es werden anfangs nur 8 AL vergeben), dann werden zukünftig nur noch Ausländer verpflichtet werden können, die ein Top Goalie sind, ein Offensivverteidiger, im Sturm absolute Knipser, Vorlagengeber oder aber Leader. Gerade die Spielertypen, die Gervais oder andere verkörpern, sind die Spieler, die in Zukunft wohl nur mit dem richtigen Pass eine Chance haben werden, weil das die Spielertypen sind, die am ehesten mit deutschen Spielern zu besetzen sind.

Man kann das gut finden oder eben nicht. Ändern werden wir daran nichts.

Gruß
Klaus I

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.12.2002 14:46
#47 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
wohl nur mit dem richtigen Pass eine Chance haben werden, weil das die Spielertypen sind, die am ehesten mit deutschen Spielern zu besetzen sind.

naja das mit dem "richtigen" Pass lasse ich mal unkommentiert

Ich denke Leute wie Busch, Francz oder Sadner sind in der Tat in der Lage die Rolle von Gervais zumindest ähnlich zu füllen. So gesehen muß man sich das wirklich gut überlegen. Gut das es nicht unser Problem ist.

******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.12.2002 14:47
#48 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@Klaus I

100% Zustimmung, wenn wir wirklich mit 8 AL starten wollen, ist für einen Spieler der Marke Gervais keine Platz.

Aber glaubst Du im Ernst, daß wir das tun, ich nicht. Wir werden bestimmt 10 ALs verpflichten und eine 2 offen lassen, ist zumindest meine Meinung.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.12.2002 14:55
#49 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Meiner Meinung müßte folgenden Spielern ein neuer Vertrag angeboten werden:

Roussel, Girard, Lebeau, Gervais, Malgunas, Bresagk, Dylla, Sandner, Francz, Danielsmeier, Stöpfgeshoff.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.12.2002 14:56
#50 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Aber glaubst Du im Ernst, daß wir das tun, ich nicht. Wir werden bestimmt 10 ALs verpflichten und eine 2 offen lassen, ist zumindest meine Meinung.

That's it, das werden sich noch nicht mal die Haie oder die Adler leisten und die haben schon ein paar SPieler mit dem richtigen Pass und Leistung, die wir wahrscheinlich auf Grund der Gehälter nie haben werden
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

13.12.2002 16:20
#51 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

2 jahre verlängerung für
#10, #11, #78, #91, #33, #4, #39
1 jahr:
#2, #37, #5, #86, #37, #89, #21, #55, #28, #74
1 jahr auf bewährung:
#84 ünd #22

gruss godmachine
-------------------------------

From the pain come the dream
From the dream come the vision
From the vision come the people
From the people come the power
From this power come the change
(Peter Gabriel)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.12.2002 16:23
#52 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@God Machine:

Damit hätten wir nächste Saison dann genau das identische Team wie jetzt auch.
Das kann es ja wohl nicht sein, oder ???

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.12.2002 16:38
#53 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@GodMachine

In Antwort auf:
1 jahr auf bewährung:#84 ünd #22

Was ist auf Bewährung ?
Vor allem, was ist da der unterschied zu 1 Jahr ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

14.12.2002 11:20
#54 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Ich schreib meinen Post mal unter der Antwort Planung für die nächste Saison!
Vorweg ich bin mir irgendwie sicher das wir die Po´s noch erreichen werden und zwar als7!
Gestern gegen Köln ohne 4 war das wirklich nicht so schlecht!!
Eins kann ich nur sagen Bernie hin oder her, in den letzen 6 Spielen sieht man was diese Mannschaft leisten kann.Und grade Spieler wie Girard, Gervais, Malgunas und auch ein Bresagk wollen nicht schonwieder nicht PO´s sausen lassen.Und das bei mind. 2 Komplettausfällen( Richer( spielerisch überragend), Fitzgerald)

Wir werden es noch schaffen glaubt mir das!
So hier die Planungen für die nächste Saison!
Trainer: Nethery
Manager: Ich denke ein sehr guter
Co: ??
Evtl. 2 neue Sponsoren, will aba noch nichts weiter dazu sagen!

Abgänge: Adams
Laylin( trotz Flexibilität, bei 12AL zu schlecht)
Fortier( 2 Jahresvertrag??)
Fitzgerald
Snell nur wenn er deutschen Vertrag bekommt
Dunham
Pethe( ECn würd sich freuen)

Zugänge:Bohonos
Barrie
Walker
Tory
Retzer
Karabin
Serikov

Anfang der Saison folgendes Kader:
Roussel
Müller
Guryca


Malgunas
Stanton
Tory
Bresagk
Retzer
Stöpfgeschöff
Johansson
Frenzel
Hemmes
später wird noch ein Verteidiger verpflichtet

Barrie
Lebeau
Penney
Girard
Gervais
Walker
Francz
Karabin
Sandner
Dylla
Danielsmeier
Appel
Serikov
Almagro
Stramkowski

Dann wären noch 2Lizenzen frei für einen Topstürmer sowie einen Verteidiger und bei einem Ausfall von Roussel hätten wir einen sehr starken 1b Goalie!

Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.12.2002 11:36
#55 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

für noch einen top-stürmer wäre das geld nicht mehr da, weil wir nen bohonos verpflichtet HÄTTEN. in deutschland bekommen den 3 teams: berlin,köln oder mannem. und dazu gehören wir sicherlich nicht



Gruss
Alper

Pat Lebeau

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.12.2002 12:44
#56 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@ Roweadrunner:

was zum Teufel wollen wir mit 5 Verteidiger-Paaren und 5 Angriffsreihen?

Die 5. Reihe ist zudem schon vergeben!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

14.12.2002 12:49
#57 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Bohonos
Barrie
Walker

wer soll die bezahlen?
------------

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

14.12.2002 13:08
#58 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
für noch einen top-stürmer wäre das geld nicht mehr da, weil wir nen bohonos verpflichtet HÄTTEN. in deutschland bekommen den 3 teams: berlin,köln oder mannem. und dazu gehören wir sicherlich nicht

Und selbst für diese 3 Teams dürfte es fast unmöglich sein, ihn aus der Schweiz loszueisen. Mannheim hatte ja angeblich vor der Saison mal bei ihm angeklopft, und letzendlich abgewunken.
Er ist sicherlich mit einer der teuersten Spieler in Europa und Hopp hat es im letzten Adlermagazin bereits angesprochen: Solange die neue Halle in Mannheim noch nicht steht, sind Spieler vom Schlage Maneluk, Alston, Murray oder Schaefer nicht machbar.

Den können wir uns in der DEL erstmal abschminken, und Walker dürfte in Berlin auch ne Stange Geld verdienen. Da schätze ich ja sogar die Wahrscheinlichkeit, daß Euer Grillmeister nach Frankfurt kommt höher ein

Seri

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.12.2002 00:14
#59 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Mal ehrlich....Barrie wird nie wiederkommen und das ist langsam auch gut so
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.12.2002 00:17
#60 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Als erstes würde ich Bernie Johnston einen Vertrag geben ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Playdowns...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz