Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.787 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.12.2002 07:07
Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Mal angenommen ihr wärt Lance Nethery - mit wem würde ihr über einen neuen Vertrag für die kommende Saison sprechen ???


Hier mal meine Meinung:

Dominic Roussel (mindestens 2-J Vertrag)
Marc Pethke (neuer 1-J Vertrag)

Michael Bresagk (3 Jahre Rentenvertrag, der wechselt eh nicht mehr den Verein also kann er seinen Karriere auch bei uns beenden)

Stewart Malgunas (er will noch 3 Jahre Hockey spielen, dann gebt ihm den Vertrag dazu, mindestens um 2 Jahre verlängern)

Paul Stanton - hat noch ein Jahr Vertrag

Rusty Fitzgerald - NO

Greg Adams - NO

Collin Danielsmeier - Mindestens 2 verlängern

Pat Lebeau - 2-J Vertrag

Jason Dunham - NO

Cory Laylin - Neuer 1-J Vertrag

Pascal Appel - Neuer 1- Vertrag

Marc Fortier - NO

Stephane Richer - hat noch ein Jahr Vertrag

Jan Hemmes - Ein weiteres Jahr Föli

Rick Girard- Neuer 1-J Vertrag

Robert Francz - 2-J Vertrag

Jackson Penney - Neuer 1-J

Matthias Frenzel - Ein weiteres Jahr Föli

Victor Gervais - Neuer 1-J, aber nur wenn keine Alternative auf dem Markt ist

Robert Busch - Neuer 1-J Vertrag

Dennis Almagro - Föli

Chris Snell - NO

Christoph Sandner - Neuer 1-J Vertrag

Eric Dylla - Neuer 1-J Vertrag


Marian Dejdar und Peter Johannson kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen


So - jetzt dürft ihr mich zerreißen, runtermachen, loben oder was auch immer



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.12.2002 07:18
#2 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Hättest Du diese Aufstellung vor 2 Wochen genau so gemacht ?

Wenn ja - ok - aber wenn Nein, sollte man die Saison noch ein bisschen laufen lassen oder ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 08:21
#3 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@mr met
*zustimmt* ziemlich genau meine meinung!! hoffen wir mal, dass wir nächstes jahr den großteil wiedersehen (und zwar nicht nur bei den mannheimspielen!)
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.12.2002 08:28
#4 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Stimme fast mit Dir überein, ausser:

Richer - grösstes Verletzungsrisiko ! Nicht mehr lizensieren bei nur noch 12 AL

Girard - soll er NOCH ne Chance zum Durchbruch bekommen, nur weil er 2mal gegen Monnem getroffen hat ? Wenn die AL-Anzahl runtergeht, muss er ausgewechselt werden !

Lebeau - Wieso immer gleich 2-Jahresverträge bei Ausländern ? Ging bisher meistens in die Hose...Lebeau ist ein Top-Mann, aber lieber erstmal nen 1-Jahresvertrag, wenn es nächstes Jahr super laufen sollte, kann man immer noch frühzeitig im Winter verlängern.

Du hast das Stoffgeschöpf vergessen ! Der junge Bub muss auch ne Verlängerung erhalten !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.12.2002 08:54
#5 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Natürlich,


Stöpfgeshoff hab ich vergessen, der sollte auf jeden Fall einen 2-J Vertrag bekommen und bei Girard muß ich dir sagen, das ich ihn in diesem Jahr wesentlich stärker sehe als im letzten Jahr (und ich seh ihn ja nicht nur bei den Heimspielen)


@bembeldomi:

Vor 2 Wochen hätte wohl Lebeau gefehlt, ansonsten hab ich keine Änderungen vorgenommen



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.12.2002 09:48
#6 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@Mr.Met

hast Du bei den Fölis auch ans Alter gedacht? Können die nächste Saison alle noch eine kriegen?

ansonsten wäre ich damit einverstanden.

Aber was ist mir Adams? Der hat doch soooooooooo viele NHL-Spiele. Der muß doch bleiben
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.12.2002 10:05
#7 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Adams hat sich für mich wirklich zur Enttäuschung entwickelt, er hat ziemlich gut angefangen aber wenn du gesehen hättest was er gegen Krefeld und vor allem in Nürnberg für Chancen versiebt hat, da is der Girard ein echter Goalgetter hingegen und ein Spieler a la Adams ist auch für weitaus weniger Geld zu bekommen, hoffe aber immer noch das in den evtl. Play Offs (+träum+) seine Stunde schlägt



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.12.2002 10:13
#8 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Adams hat sich für mich wirklich zur Enttäuschung entwickelt,

ich fand den von Anfang an schon nicht wirklich prickelnd. Viele Assists die er macht, resultieren aus vergebenen Chancen, die dann doch noch jemand über die Linie drückt. Oder kommt mir das nur so vor????
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 10:16
#9 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Victor Gervais - Neuer 1-J, aber nur wenn keine Alternative auf dem Markt ist

VETO! - neuer 1-jahresvertrag ist ok, aber deine einschränkung kann ich wirklich nicht teilen.

dirty ist bisher immer einer derjenigen gewesen, der in jedem spiel 100% gibt! er stellt sich immer in den dienst der mannschaft und macht seinen job wirklich gut.

also: gervais: auf jeden fall behalten!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.12.2002 10:19
#10 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@Sandra:


Na klar gibt Gervais in jedem Spiel 100 % aber manchmal tut ein Tapetenwechsel vielleicht ganz gut, wenn Snell und er die Lions verlassen, wäre damit eine Ärä besiegelt, über die wir hier jetzt nicht mehr diskutieren werden. Wer weiß, ob er überhaupt noch hier bleiben möchte?


Also ich könnte auch im nächsten jahr gut mit Gervais leben aber man kann sich ja mal umschauen

Bin allerdings überrascht das mich bisher noch keiner in der Luft zerissen hat



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.12.2002 10:22
#11 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

In Antwort auf:
Bin allerdings überrascht das mich bisher noch keiner in der Luft zerissen hat

naja das nicht, aber der Doc bastelt gerade an eine Vodoopuppe!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 10:22
#12 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

mr. met:

bei snell stimme ich dir da 100%ig zu, aber bei dirty: nein, nein, nein. hier würde meiner meinung nach ein "tapetenwechsel" nicht gut tun.

ich würde mich mehr als freuen, ihn nächstes jahr wieder im lions-trikot zu sehen!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.12.2002 10:22
#13 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@Sandra:

Ich sehe das ähnlich wie der Mr.Met. Gervais ist mit Sicherheit einer, der immer alles gibt, aber die letzten Jahre in unserem Chaos-Haufen haben ihn gezeichnet. Ein Wechsel zu einem anderen Verein täte ihm ganz gut. Habe irgendwie im Gefühl, dass er woanders nochmal einen Neuanfang starten wird UND will...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.12.2002 10:34
#14 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

@MadDog:

Ja, und ich habe sie auch schon fertig !


Mr.Met als Voodoo Puppe !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

13.12.2002 10:35
#15 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Einspruch - Lasst ihn bitte leben - er wird doch noch gebraucht

Biiiiiiiiitttttttteeee
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Playdowns...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz