Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.787 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.01.2003 21:26
#121 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Meine Wertung:

2 BRESAGK, Michael GER kann gehen
4 MALGUNAS, Stewart CAN kann gehen
5 STANTON, Paul USA kann gehen, hat aber noch 1 Jahr zum abkassieren
7 FITZGERALD, Rusty USA Sportinvalide
8 ADAMS, Greg CAN kann gehen
10 DANIELSMEIER, Collin GER und tschüss
11 LEBEAU, Patrick CAN 1 Jahr Vertrag
14 DUNHAM, Jason GER kann gehen
20 LAYLIN, Cory USA kann gehen
21 APPEL, Pascal GER Förderlizenz
22 FORTIER, Marc CAN kann gehen
25 RICHER, Stéphane CAN hat noch 1 Jahr, leider (sollte gehen)
28 HEMMES, Jan GER Förderlizenz
33 ROUSSEL, Dominic CAN 1 Jahr
37 GIRARD, Rick CAN kann gehen
39 FRANCZ, Robert GER 1 Jahr
44 PENNEY, Jackson CAN 1 Jahr
55 FRENZEL, Matthias GER Föli
61 GERVAIS, Victor CAN kann gehen
74 BUSCH, Robert GER kann gehen
77 ALMAGRO, Dennis GER kann gehen
78 STÖPFGESHOFF, Jonas GER 1 Jahr
79 JOHANSSON, Peter GER kann gehen
82 GURYCA, Jan GER Föli
84 SNELL, Chris CAN kann gehen
86 SANDNER, Christoph GER kann gehen
89 PETHKE, Marc GER 1 Jahr
91 DYLLA, Eric GER 3 Monatsvertrag mit option auf 1 Jahr

Offizielle
Funktion Name
Trainer NETHERY Lance Kann gehen
Geschäftsführer KRESS Bernd darf bleiben

Inhaber: Gerd Schröder kann gehen


Bleiben also:
2 Torhüter
3 Abwehrspieler
5 Stürmer


5 Ausländer
8 Deutsche

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

04.01.2003 23:04
#122 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

emm verrückt @ Tscheche

1. Warum soll 1. Malgunas gehen 2. Girad gehen 3. Danielsmaier gehen ?????????????????????ß

Das verstehe ich nicht zu den Spielern Malgunas: Er ist noch mit der solideste von allen verteidigern
Girad: in letzter zeit mit der beste tut echt was für den Sturm un was mit Danielsmaier: Der junge den abzugeben wäre verückt der gefällt mir mit malgunas immer noch am besten aus dieser looser truppe !!!!!!!!!!

Bitte um aufklärung tscheche...

WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

04.01.2003 23:11
#123 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

ich weriß jetzt um was es geht sorry gegenüber der aussage von danielsmaier das habe ich jetzt verstanden !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.01.2003 23:16
#124 RE:Wer sollte einen neuen Vertrag bekommen??? Antworten

Zu Thema Malgunas. Du sagst es. Solide. Mehr aber auch nicht. Und da ab nächstes Jahr eine Ausländerlizenz weniger wird, braucht man einen Verteidiger der das Spiel machen kann. Einen Gruden, Persson, Joseph. Diese Katgorie.

Bei Girard, er spielt schön, aber er trifft das Tor nicht, und ist auch kein Spieler wie John Chabot oder Len Barrie.

Bei Danielsmier, klar er ist nicht schlecht fürn Deutschen, aber er will eh nicht hier bleiben. Dann soll er gehen. Wird sich schon was anderes finden. Dann nehme ich lieber nen Appel oder Hemmes, die gerne nach Frankfurt kommen.

Die nächste Saison, wird ebenfalls kein Knaller. Dazu fehlen die guten Deutschen Spieler. Denn die haben langfristige Verträge in Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, etc. Also muß man sehr gute Ausländer haben. Deshalb auch das mit Malgunas.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Playdowns...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz