Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.132 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

25.11.2002 15:29
#91 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
hab ich behauptet, daß wir Fans dies ändern könnten, ich hab gesagt die GmbH könnte dies und es wäre ein leichtes, da Leute für zu finden.

@Domi:
Nein, aber ich wollte darauf hinaus, dass die GmbH gefordert wäre. Und meines Wissen war es früher so, dass die Fans bei Umzügen etc. geholfen haben.
Die von Dir beschriebene Lösung wäre ideal und Du hast recht, wenn Du sagst, da würden sich genügend melden.

Die Story mit Slivchenko war eine Randbemerkung. Ob sie zum Thema passt oder nicht soll jeder selbst entscheiden.

Ich bin ja auch dafür, jedem Spieler so gut es geht zu helfen, aber wir haben ca. 8 Millionen Gastarbeiter bei uns, die sich seltenst auf Hilfe ihres Arbeitgebers verlassen können. Das wäre dann die andere Seite der Medaille.

Gruß
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 15:31
#92 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ja auch dafür, jedem Spieler so gut es geht zu helfen, aber wir haben ca. 8 Millionen Gastarbeiter bei uns, die sich seltenst auf Hilfe ihres Arbeitgebers verlassen können. Das wäre dann die andere Seite der Medaille.

Na klar, nur muss ich deshalb, weil andere dies nicht machen, genauso handeln.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.11.2002 15:33
#93 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Wir haben bereits angefangen, das Team für die kommende Saison zu basteln.

@Klaus I

die wirklich interessante Frage ist doch, WER hat damit angefangen die neue Saison zu planen ?


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.11.2002 15:34
#94 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
die wirklich interessante Frage ist doch, WER hat damit angefangen die neue Saison zu planen ?

...steht doch da:

In Antwort auf:
Wir haben bereits angefangen




Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.11.2002 15:35
#95 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

@Mr Philadelphia

wir beide ? Dann sollten wir uns mal treffen und uns abstimmen, ich kenn Dich ja gar nicht
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.11.2002 15:41
#96 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

@ Legende des Eishockey:

In Antwort auf:
@Mr Philadelphia

..., danke für diesen wunderschönen Titel !!

Zum Thema:

In Antwort auf:
wir beide ? Dann sollten wir uns mal treffen und uns abstimmen, ich kenn Dich ja gar nicht

...nein, mit wir war die GmbH und die sportlich Verantwortlichen gemeint!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.11.2002 15:44
#97 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Ich danke auch für meinen Titel, komme aber jetzt auch zum Thema:

In Antwort auf:
die sportlich Verantwortlichen

ach so die, aber wer ist das denn, planen etwas Lance & Bernie die nächste Saison, kann ich kaum glauben.

Und das es doch nicht wir beide sind hättest Du mir auch früher sagen können, jetzt habe ich schon gekündigt um mich auf meinen neuen Job vorzubereiten

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.11.2002 15:46
#98 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Und das es doch nicht wir beide sind hättest Du mir auch früher sagen können, jetzt habe ich schon gekündigt um mich auf meinen neuen Job vorzubereiten

...sorry baby, damit kann ich Dir nicht dienen!!

*schwärm* das wär ein Ding, Bobby und holy als sportlich Verantwortliche, dann würden sich die Löwen mit filigranen Technikern und kanllharten tough-guys zur Meisterschaft prügeln, har har har!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.11.2002 15:46
#99 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten


@holy,

In Antwort auf:
Wir haben bereits angefangen

ja, holy-schätzchen, ich habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass du schon jede woche 10 € in dein sparschweinchen legst um pünktlich im april/mai die dauerkarte für die saison 2003/2004 erstehen kannst.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.11.2002 15:48
#100 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
holy-schätzchen

...!!
In Antwort auf:
ich habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass du schon jede woche 10 € in dein sparschweinchen legst um pünktlich im april/mai die dauerkarte für die saison 2003/2004 erstehen kannst

[protzmodus] Die geht vom Taschengeld ab [/protzmodus]!!

Bei den ganzen Phrasen könnt ich mir ne Dauerkarte von einem anderen Verein kaufen, dessen Farben in weiß/orange gehalten sind!! Bissi dekadent, aber egal!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 15:49
#101 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
dessen Farben in weiß/orange gehalten sind!!

Städtischer Straßenbau ?
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.11.2002 15:50
#102 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

@holy,

die karte geht ja noch - aber die an-und abreise jesdesmal ...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.11.2002 15:52
#103 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Städtischer Straßenbau ?

...nein Du New-Yorker Slum-Junge!!

@ prankster:

...das meinte ich ja mit dekadent!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.11.2002 15:56
#104 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

@holy,

axo, ich dachte schon die karte hätte den gegenwert eines kleinwagens

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.11.2002 16:10
#105 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Und wieviel Selbstständigkeit kann man von einem EH Profi erwarten? Hier sei nur ein Interview mit den Slivchenkos aus dem Vorjahr erwähnt, in dem Ex-#19 äußerte, dass viele Spieler nur den Weg von Wohnung zur Eishalle und zurück kennen würden und auch kein Interesse an Umgebung und den Menschen in ihrer Umgebung hätten.

ich finde, dass hat schon etwas mit der einstellung als ganzes zu tun! natürlich brauchen die spieler, die die sprache und gepflogenheiten eines landes nicht kennen, unterstützung. im übrigen gibt es leute, die sowas beruflich machen (vielleicht brauchen die lions noch jemanden? wieviel zahlen sie? dann stürz ich mich täglich in den behörden-dschungel). ABER: ein völliges desinteresse an meiner umgebung finde ich schon ganz schön arm. wenn ich im ausland arbeiten würde, würde ich ne ganze menge tun, um alles kennen zu lernen und wäre stolz darauf, wenn ich langsam die sprache lernen würde bzw. bestimmte dinge auch alleine meistern kann.

Cheerio,
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz