Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.127 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.11.2002 14:20
#151 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
vollste zustimmung und dann reicht es nicht mehr für einen top-spieler im mai



Dazu hat es schon Jahre nicht gereicht, so what...?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.11.2002 14:24
#152 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
vollste zustimmung und dann reicht es nicht mehr für einen top-spieler im mai

--------------------------------------------------------------------------------


Dazu hat es schon Jahre nicht gereicht, so what...?



oki, dann reicht es eben nicht für den topspieler im august

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

28.11.2002 14:29
#153 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
"Shut up you fag... sit down... sit down... go back to the Swiss B Leaguers!"

Oder auch: Come Back next time with a better Team!

Oder was mir auch in der Zeit besodners gut gefallen aht war: "Lubzig du Hurenbock! Ich Schlag dich tot!"

Gruß
Flyer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.11.2002 15:11
#154 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Dazu hat es schon Jahre nicht gereicht, so what...?

Also jetzt ist es aber mal gut Ex-Exil:
Daran ist doch nur der Bernie schuld(oder war es der Bresagk - wahrscheinlich beide), der hat
doch nur Schrott geholt, vor allem in diesem Jahr hat er drauf los verpflichtet was das Zeug
hält und nur Schrott und das alles ganz alleine. Aber das geht doch schon die letzten drei
Jahre so.
Der hat doch damals(also vor dem 2. Mal, also bei 1. Mal) nur Glück gehabt und eigentlich war
das doch auch enttäuschend, da sind wir ja schon im Halbfinale ausgeschieden. Und vor allem
hatten wir da so seltsame Verträge, wo ständig Spieler gefehlt oder studiert haben und
nie anwesend waren.
Ausserdem haben sich die Spieler doch eigentlich nur gekloppt - ein Chaos sag ich Dir, schau
Dir den Hayward an, das war doch das Letzte.

Die Spieler, die irgendwie von Bedeutung waren kannst Du doch an 1 Finger abzählen.

Und vor allem, ohne den Bernie, wär der Barrie schon längst hier, der hat doch dafür gesorgt,
daß er in B.C. bleibt und grillt, ein richtiges Angebot hat er Ihm nie gemacht.
Und wenn, war es viel zu niedrig, dafür kommt der net her, den den Rest des Geldes wollte
er in die eigene Tasche stecken wie er es häufiger gemacht hat.
Und zu guter Letzt hat er auch noch den Spielern gesagt, daß sie schlecht spielen sollen und
des Trainers Anweisungen net befolgen sollen, hat Sie nachts angerufen und ihnen seine Taktik
eingebleut.

Ausserdem war er ja eh nie da und hat entweder Popcorn gegessen oder hat sich um seine
Pferde gekümmert, aber nie richtig um die Lions.

Hab ich was vergessen ?

Ja, und dieses ständige Schlägernachmessen, sowas kindisches, sowas macht man doch net.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.11.2002 16:21
#155 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Daran ist doch nur der Bernie schuld(oder war es der Bresagk - wahrscheinlich beide), der hat
doch nur Schrott geholt, vor allem in diesem Jahr hat er drauf los verpflichtet was das Zeug
hält und nur Schrott und das alles ganz alleine. Aber das geht doch schon die letzten drei
Jahre so.


Genau. Ging dass jetzt gegen die drei-Jahre-Fabulierer im Forum, gegen Schäfer und Löffler, oder gegen Kress?
In Antwort auf:
Der hat doch damals(also vor dem 2. Mal, also bei 1. Mal) nur Glück gehabt und eigentlich war
das doch auch enttäuschend, da sind wir ja schon im Halbfinale ausgeschieden. Und vor allem
hatten wir da so seltsame Verträge, wo ständig Spieler gefehlt oder studiert haben und
nie anwesend waren.


Eben, wer will schon im Halbfinale ausscheiden. Da hätte man sich das Viertelfinal ja schon sparen können. Und was hab´ich den Langer vermisst, ohne den ging ja nix. Pokey, oder soll ich lieber Porkey, Porky, Pokkey, Pookey oder sonstwas sagen , warum muss der nur wegen einem Gerichtstermin wegen seiner Kinder nach Hause fliegen, hätte ja neue machen können.
In Antwort auf:
Ausserdem haben sich die Spieler doch eigentlich nur gekloppt - ein Chaos sag ich Dir, schau
Dir den Hayward an, das war doch das Letzte.


Jaaaa, Chaos. Darunter leidet man heute noch, der Goon ist schon lange vergessen, oder mochte jemals einer diesen Hayward? Der Bestrafer als sein "Nachfolger", der hat uns in seinen Bann gezogen.
In Antwort auf:
Die Spieler, die irgendwie von Bedeutung waren kannst Du doch an 1 Finger abzählen.


Dieser Finger muss ja ein Wahnsinns-Riemen sein, ein fake-Mittelfinger, eine "caribean banana"...
In Antwort auf:
Und vor allem, ohne den Bernie, wär der Barrie schon längst hier, der hat doch dafür gesorgt,
daß er in B.C. bleibt und grillt, ein richtiges Angebot hat er Ihm nie gemacht.
Und wenn, war es viel zu niedrig, dafür kommt der net her, den den Rest des Geldes wollte
er in die eigene Tasche stecken wie er es häufiger gemacht hat.


Richtig, Bernie hat nur die T-Bones verspeist und nie ernsthaft mit Len verhandelt, den wollte er ja gar nicht, wegen "de scheene Hair und de golf-bag und de eau de cologne"...
Doppelt kassiert? Vierfach. Als Trainager, Manager bei Vertragsabschluss -und auflösung...
In Antwort auf:
Und zu guter Letzt hat er auch noch den Spielern gesagt, daß sie schlecht spielen sollen und
des Trainers Anweisungen net befolgen sollen, hat Sie nachts angerufen und ihnen seine Taktik
eingebleut.


So eine Sauerei. Mit Snell hat er stundenlang weich schiessen, mit Chabot schlecht passen und Porkka lau checken geübt, Pokey hat er immer in die Leiste getreten und Doyler verboten, den Puck im powerplay sicher ins Drittel zu führen...
In Antwort auf:
Ausserdem war er ja eh nie da und hat entweder Popcorn gegessen oder hat sich um seine
Pferde gekümmert, aber nie richtig um die Lions.


Wie muss das gewirkt haben auf die Spieler, ein Popcorn-essender Manager... Wahrscheinlich konnte er sich kein Taurins-Schnitzelbrötchen de luxe mehr leisten, da er seine abgezockte Kohle beim Pferderennen verwettet hat. Seine Gäule waren bestimmt auch keine character guys...
In Antwort auf:

Hab ich was vergessen ?


Wie immer...
In Antwort auf:
Ja, und dieses ständige Schlägernachmessen, sowas kindisches, sowas macht man doch net.

Das ist grob unsportlich, man hat sich, speziell als Frankfurter, gefallen zu lassen, dass sich ausser uns keiner an das equipment-reglement hält.

Wahrscheinlich kann es sonst keiner, siehe Bill Stewart in seiner derby-double-dip-point recession. Einer war sneller...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz