In Antwort auf: Jahrelanges Missmanagement! Jetzt reichts!!!
Jahrzehntelanges !!!! Ach was sag ich Jahrhundertelanges. ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
Hai Leo ! Die Riesenpleite bleibt Dir ganz sicher erspart, denn diese Klatsche heute muss gravierende Folgen nach sich ziehen und ausgerechnet zum Derby gegen Mannheim wird es dann entweder an der Bande, auf dem Eis oder im Management eine nicht unwesentliche Umbesetzung geben, wetten ?! Gruß Ebbo
Falls sich nur im Management was tun würde, sprich Bernie raus, sehe ich keinen Grund, warum dann die Mannschaft besser oder anders spielen sollte. ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
In Antwort auf: wenn nethery geht, wer soll denn dann die mannschaft trainieren??
also bislang haben sie seit beginn der saison, ohne konzept gespielt. am anfang war zumindest in den heimspielen noch etwas glück und kampf dabei. aber nie konzept ! ewiges dump & chase zeugt meiner meinung nach von hilflosigkeit und keiner taktik.
demnach folgere ich, daß ein anderer auch nicht viel mehr falsch machen kann als nethery !
In Antwort auf: ewiges dump & chase zeugt meiner meinung nach von hilflosigkeit und keiner taktik.
ich glaube nicht, dass es das ist, was nethery ihnen im training erzählt
In Antwort auf: demnach folgere ich, daß ein anderer auch nicht viel mehr falsch machen kann als nethery
es wird sich kein coach mit guter reputation finden, der den haufen trainieren möchte!!!
man sollte in der nächsten saison die spieler nicht nur gesundheitlich checken, sondern auch einen IQ-test machen lassen. dann kann man eher davon ausgehen, dass sie die anweisungen des coaches auch verstehen und umsetzen können!!! (und das meine ich ernst!)
Wenn Du nur diese Saison (in Anspielung auch auf Bernies Arbeit) betrachtest, magst Du Recht haben. Ich habe nur die Köln-Spiele gesehen, doch in diesen Spielen sah ich zumindest Einsatz bei einem Großteil der Mannschaft, spielerisch war schon da einiges zu bemängeln, richtig ! Doch die Lions spielen ja nicht erst seit der Führungsübernahme durch Lance mega unkonstant und seit nun 3 Jahren unter ihren Möglichkeiten. Es wurden schon einige Trainer verschlissen, Bernie ist immer noch da. Klar kann jetzt vermutlich jeder Trainer, nur nicht eben Lance, einen gewissen Effekt herbei führen und das x-te neue System den Lions verordnen ! Jetzt, wo die Mannschaft total verunsichert ist, null System erkennbar ist und vor allem keiner mehr sich wehrt gegen den Niedergang. Jetzt aber zu behaupten, unter Lance war eigentlich nie so recht ein System erkennbar, halte ich für zumindest fragwürdig, aber das ist nur meine persönliche Meinung ! Du magst Recht haben, wie gesagt, aber gewisse Zustände und Abläufe und anschl. Gesetzmäßigkeiten wiederholen sich in Frankfurt zu oft ! Ich glaube, dies hat Lance vor Saisonbeginn ausgeblendet ! Schade für die Lions und Lance, das die Karre nun so tief im Dreck hängt ! Gruß und Alles Gute ! Ebbo
Man wie sehr ich hoffe das der Schröder aufwacht und beide rausschmeisst...
Und hoffentlich sieht er auch ein das Roussel nicht so ein Goalie-Gott ist wie alle behaupten - dem täten ein paar Spiele als Backup oder gar auf der Tribüne sehr gut...
Gruß, Denis
member of the Len-come-back-circle #9 Len Barrie - EishockeyGOTT #44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 18S/8T/4V/12P
In Antwort auf: man sollte in der nächsten saison die spieler nicht nur gesundheitlich checken, sondern auch einen IQ-test machen lassen. dann kann man eher davon ausgehen, dass sie die anweisungen des coaches auch verstehen und umsetzen können!!! (und das meine ich ernst!)
In Antwort auf: Das wird Bernie zu verhindern wissen, wenn er diese Krise überlebt !
mit sicherheit ! er kann ja nicht zulassen, dass die spieler intelligenter sind als er !
In Antwort auf: ich glaube nicht, dass es das ist, was nethery ihnen im training erzählt
@prankster
das hoffe ich auch nicht ! aber dann hat ln keinen respekt mehr bei der mannschaft, wenn sie seine anweisungen nicht umsetzten. oder wie vorher geschrieben, der iq der mannschaft läßt zu wünschen übrig.
da stimm ich dir auf jeden fall auch zu, daß die unkonstanz nicht erst unter lance auftritt. es ist wohl sehr schwer als aussenstehender (was wir zum größtenteil alle sind) genau sagen zu können an was es liegt. ist ein dummer teufelskreis: man kann so einfach nicht weitermachen, auf der anderen seite weiß man aber auch nicht wer schuld ist und ob es unter anderer führung/trainer besser werden würde.
wenn man logisch schlußfolgert, dann müßte bei der unkonstanzheit die hier seit 3 jahren auftritt, die schuld auf ein paar leute beschränkbar sein:
1. die spieler die in diesem zeitraum hier spielen 2. der manager (obwohl es vor 3 jahren r.alex. war) 3. die leitung unter gs
tja wer ist schuld ?
ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, aber irgendwas muß man machen, oder ? spieler sind, jedenfalls in dieser saison schwer ersetzbar, weil mangelware. trainer könnte gehen, wer würde aber diesen feuerstuhl als nachfolger und wahrscheinlich wieder nur eine halbe saison besteigen ? die leitung feuern ? ist auch eher unwahrscheinlich, weil gs wohl kaum verkaufen wird.